13.11.04 Cafe Taktlos Heaven Shall Burn, Soulgates Dawn.....

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

@kenji

also das argument mit dem auto würd ich dir nicht abnehmen. dann sollen die tiere lieber gleich garnicht erst mitgenommen werden.
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Niffi dafür bin ich ja auch, aber wenn man nich die Möglichkeit hat, das Tier irgendwo abzugeben, bei Mama oder so und man weit fahren muss, DANN tut es zur NOT auch ein Plätzchen im Auto, aber generell bin ich auch dagegen.
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

Afro hat geschrieben:schön mal nen Kettenhund gefragt ob ihm kalt isss... oder bei nem zwingerhund tztztz also das war jetzt bestimmt nicht dein ernst
aber nich bei den temperaturen!*

*(außer kettenhunde und zwingerhunde, ich frag ma schön wenn ich den nächsten treffe ;-) )
Skatan
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Skatan »

Hallo zusammen,

was meint ihr jetzt genau mit "zweifelhaften Publikum" ? Würde mich schonmal interessieren - ich hoffe, ihr meint nicht die handvoll Punks und Skins die da waren. Es ist ja immernoch so, dass die Punks (naja, die Skins eher weniger), wenn nicht grade ein HC-Konzi ist, den Laden schmeissen. Ist halt so, wenn Welten aufeinander treffen - bei uns steigen ja sonst auch Punk, Grind/Crust und Ska-Konzerte. Und eben HC-Konzerte, wo auch ein Punk in der Küche steht und für die Bands das Essen macht.
Und es ist auch wichtig zu wissen, was ihr unter "zweifelhaftem" Publikum versteht, man will ja wissen, ob da WIRKLICH ZWEIFELHAFTES Publikum gesichtet worden ist. Wenn dem so ist, kann man sich als Besucher aber auch mal an der Bar melden, damit da was gemacht werden kann.
Und Hunde hab ich nur am Anfang gesichtet - als das Konzi lief, waren die doch nicht mehr drin, oder ?!?
Jedenfalls war es eine gute Party, bei der in guter, alter Tradition eine Lampe von der Decke geholt wurde 8) , selbst obwohl ich hinter der Bar statt im Pit war :D .

War fein.
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Dass gerade Jugendliche in Sachsen, insbesondere in Kleinstädten zu diversen Äußerlichkeiten neigen scheint ja nichts neues zu sein. Auf die war das zweifelhaft aber nicht bezogen, eher auf diejenigen, die sich immerwieder irgendwie dämlich, bzw. rücksichtslos aufführen müssen. Sowas sieht man denen ja aber leider am Einlass nicht an..
Der Hund wurde kurz vor HSB gesichtet, zum Glück waren da aber zwei Vernünftige Leutchens dabei, die die wohl kannten und versuchten wieder rauszuzerren.. Mich wunderts nich, die Dame war ja zu Beginn schon total zu... :(
Und naja, in Zukunft wäre es wünschenswert, dass keine Glasflaschen mehr ausgegeben werden, weil die zerbrochen auf dem Fußboden ja doch eine relativ hohe Verletzungsgefahr darstellen..
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Ja nee, die "Dame" ist schon sowas von verloren, wir ham bei der die Hoffnung aufgegeben...
Wir haben ihr auch mehrmals mitgeteilt das sie den Hund wegbringen soll, mit der begründung das es nicht gut für den Hund ist!!Aber da es mit ihr eh zu spät ist hat sie es nicht interessiert......Am einlass hat sie sich immer so vorbei geschlichen, deswegen war sie auch mit dem Hund drin...
und mit den Glasflaschen, es ist exakt eine Flasche runtergefallen....das hab ich dann weggekehrt...von daher war das ja nicht sooooo schlimm...
Ansonsten war das Publikum ja ganz normal...wenn Punks und so mit da sind ist das ja kein Verbrechen.....oder soll die "Szene" rein bleiben......????
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Sorry aber zum Thema Flaschen hab ich nen anderen Eindruck, allein auf dem Damenklo lag schon eine...
Wie ekelhaft Weiber nur sein können...
Was hat ne Bierflasche auf dem Klo zu suchen?!
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

ey kenji - jetzt ma ernsthaft: solange hier kein bericht zu dem konzert online ist, der das gesamte wiedergibt, würde ich dich echt bitten, das ganze gemeckere zurückzuhalten. ich weiss dass sich steve dafür ne menge mühe gegeben hat, und ich glaub nicht dass es fair ist ohne ein wort zu den bands einige punkte rauszupicken die dir persönlich nicht gefallen haben und damit das ganze konzert zu zerreden!
Kenji hat geschrieben:Dass gerade Jugendliche in Sachsen, insbesondere in Kleinstädten zu diversen Äußerlichkeiten neigen scheint ja nichts neues zu sein.
haha, da hast du die leute vom dorf noch nicht gesehen!
mit solchen verallgemeinerungen wäre ich sehr vorsichtig!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

kd*burns hat geschrieben:haha, da hast du die leute vom dorf noch nicht gesehen! mit solchen verallgemeinerungen wäre ich sehr vorsichtig!!
ja mein freundchen, wei mal vorsichtig mit solchen verallgemeinerungen... hier... du.... isch bin och vom durfe.... un vuhll guat druff eh..... 8)

@kenji: ne flasche bier am boden? solang es jemand sieht und die scherben *ja das geht sogar mit dem eigenen fuß* wegschiebt ist das doch alles halb so wild. das sollt nicht zu einem problem gemacht werden. ausserdem wer soll den clubs die becher oder gläser *die auch zerbrechen* bezahlen, die sie extra berappen müssen, wenn sie keine flaschen austeilen?
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

niffi hat geschrieben:ja mein freundchen, wei mal vorsichtig mit solchen verallgemeinerungen... hier... du.... isch bin och vom durfe.... un vuhll guat druff eh..... 8)
du hast die schlimmste diverse äußerlichkeit überhaupt!! ;-)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

kd*burns hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:ja mein freundchen, wei mal vorsichtig mit solchen verallgemeinerungen... hier... du.... isch bin och vom durfe.... un vuhll guat druff eh..... 8)
du hast die schlimmste diverse äußerlichkeit überhaupt!! ;-)
das sagen leute die aus "kesselsdorf" kommen :idea: 8)
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

XXXXX diXXX XXXa XXXXX XX!!!! :evil: :x
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Woher weisst du das auf dem Damenklo ne Bierflasche lag????????? :?:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

@Kenji
Erklär mir mal wer denn in deinen Augen Spinner waren???Und warum zum Teufel waren die Leute seltsam??????Nur weil die nicht mit verschränkten Armen und bösem blick da standen sondern unter umständen so etwas wie Spass hatten!!???
Oder waren es die Jüngeren Leute die auf solchen Konzerten nichts zu suchen haben, weil die alle ja garnicht wissen können wie böse und cool man sein muss um auf ein Konzert "dürfen"?????????????Jeder hat Spass auf seine art und weise....
Und ausserdem hat sich noch keiner was dabei gebrochen indem er mal mit dem Fuss ein paar scherben zu Seite geschoben hat....Es passiert einfach mal das ne Flasche runterfällt, und zwar nicht nur die ach so böse Bierflasche von nem grauenhaft bösen betrunkenen(wie kann man nur...??), nein auch die gemeine Cola- und Saftflasche kann einem mal aus der Hand gleiten....
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Und ausserdem waren vielleicht 2-3 Leute mal mit ner Flasche direkt vor der Bühne die dann freundlichst darauf hingewiesen wurden diese bitte wegzustellen.......so fertig.......
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

STEVE hat geschrieben:Woher weisst du das auf dem Damenklo ne Bierflasche lag????????? :?:
kenji is dochn :roll: ;-)
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Das hab ich ca 25 sekunden nach meinem letzten eintrag(oder post oder wie auch immer das heisst)auch mitbekommen.........
@Kenji, es tut mir sehr leid das ich dich fälschlicherweise indirekt als herren hingestellt habe.... :twisted:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Und außerdem gehört sie zu den:
Oder waren es die Jüngeren Leute
:lol:
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Äh ja, was macht ein Mädchen auf dem Weiberklo?? Hahaha.. Naja Kenji is ja in der Tat ein Männername.
Ich hab gewiss nichts gegen die jüngeren Konzertbesucher, bin ja selber noch ziemlich jung, genauso wenig bin ich dafür mit verschränkten Armen, böseblickend rumzustehen. Aber Füße haben für mich nichts auf nasenhöhe zu suchen und ja ich heul um meine Brille... obgleich es dazu gehört. Mir gehts nur darum, dass eben diese 2-3 Leute auch auf dem nächsten Konzert da wieder mit Flaschen rumhüpfen.. Is ja wohl nichts neues, dass man mit Flasche da nix zu suchen hat und selbst wenn man zum ersten mal zu einem Konzert geht dann sollte man soweit denken können. Das mit den Glasflaschen is sicherlich ein Problem, abschaffen will sie kaum einer, mags aus Kostengründen sein oder aus welchen auch immer. Gibt ja aber auch stabilere Becher, die gehen nich sofort kaputt. In den meisten anderen Läden funktioniert das doch auch..
Prima was alles in so manche Aussage hineininterpretiert wird, achja mir gings gaaanz speziefisch um die böööööösen Bierflaschen und die bööööösen besoffenen Leute...
Was machst du jetzt so nen Aufriss?? Ich hab ja wohl kaum jemanden persönlich beleidigt. Ich hab bloß meine Meinung zu dem Abend geäußert und (nennen wir es mal so:) Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal gegeben. Ich geh fast jedes Wochenende zu Konzerten und ich war hier mal der Meinung das sagen zu müssen, weil mir gerade sowas in der Vergangenheit immer wieder aufgefallen ist. Das hätte auch bei jedem anderen Konzert in jedem anderen x-beliebigen Club kommen können.
Vielleicht hatte ich aber auch meine Erwartungen einfach etwas zu angesetzt.
Ich weiss wieviel Mühe und Aufwand hinter so einem Konzert steht und das wollte ich Steve auch gar nicht aberkennen, der kann ja auch sicherlich teilweise nichts für diverse Umstände.
Ich mecker ja nich über die Bands, deswegen kann ich gerade nich nachvollziehen weshalb ich das in einem Bericht festhalten sollte??
Ich glaube nich, dass das irgendjemanden interessiert...

Mir ging es hier nur um die Dame mit dem Hund un den Herren mit der kaputten Bierflasche und der hat die mal eben nich so zur Seite gestellt...
Was hat das mit Betrunkenen, bösen Bierflaschen und Steve's Organisation zutun????
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Ganz einfach!!!

da die konzertberichterstattung ja schon in den archiv-thread gewandert ist, wo si wohl gar nicht hingehört, du einfach nur an lapalien rumnörgelst!!!
Das ist ein allgemeiner umstand (zumindestens in letzter zeit) das mal ne flasche kaputt geht... aber das beste wäre doch du machst demnächst flaschen-police, jegwegliche flaschen bei kenji abgeben, weil was macht man nicht alles für ne cleane hc_show!!!
Antworten