beste war der typ der mir entgegen kam auf höhe der bushaltestelle mit einen angeschlossenen fahrrad ( das hing noch an der absperrung an der es fest gemacht war ) und rumgefragt hat wen dieses denn gehört ...
Octopus hat geschrieben:
Hoffe nächstes Jahr findet es wieder statt... dann soll es ja auch möglich sein sein Zelt neben dem Auto aufzubauen. Wäre aufjedenfall nicht verkehrt. Ach ja, das Essen war super haha
also ich hab am einlass nen zettel bekommen dass zwecks erhäblichen schaden noch nich fest steht , ob es ein sucks n summer 2011 geben wird ?!
zu den schäden: es gab ja so unheimlich schlaue leute, die unbedingt den zaun kaputt machen und dann noch straßenpfeiler mit auf den zeltplatz nehmen mussten...dass das alles am festival hängen bleibt, ist denen nicht klar.
niffi hat geschrieben:Einzige Anmerkung, hinsichtlich konstruktiver Kritik, fürs nächste SNS: etwas mehr Sitzmöglichkeiten.
alter mann!!!
bester post bis jetzt haha....wobei die Frage warum es einen Fleischstand geben musste auch ganz gut dabei ist...
niffi, nächstes jahr mit klapphocker!!
Veranstalter = Verbrecher
Samstag, 20:30Uhr, noch 4 Bands: voller Eintritt, Tageskarte 30Euro, auf Anfrage ob man da mal ein bisschen angebrachten Nachlass gewähren kann: "Bezahlt oder geht"
DAS LETZTE!
Ich sags dem am Einlass auch gern nochmal: "SPASTI". Und auch dem "Security"-Spinner: "MONGO"
24nico24 hat geschrieben:Samstag, 20:30Uhr, noch 4 Bands: voller Eintritt, Tageskarte 30Euro, auf Anfrage ob man da mal ein bisschen angebrachten Nachlass gewähren kann: "Bezahlt oder geht"
24nico24 hat geschrieben:Veranstalter = Verbrecher
Samstag, 20:30Uhr, noch 4 Bands: voller Eintritt, Tageskarte 30Euro, auf Anfrage ob man da mal ein bisschen angebrachten Nachlass gewähren kann: "Bezahlt oder geht"
DAS LETZTE!
Ich sags dem am Einlass auch gern nochmal: "SPASTI". Und auch dem "Security"-Spinner: "MONGO"
Am Einlass nach Nachlass zu betteln ist super! Ich hoffe du hattest einen weiten Anreiseweg.
DAS LETZTE!
...mir ist mal aufgefallen, dass fast alle menschen hässlich sind, wenn man sie genau anguckt - innen und aussen...
DAS LETZTE!