mit fear my thoughts is echt schade, aber fall of a season is auf jeden auch ziemlich geil...wird auf jeden en geiler abend...
man sollte auch dem rayk von narziss en schönes letztes konzi bieten...wird schon werdn!
bis samstag
natoll dan häte ich mir die 2.50 porto sparen könn und t-s und cd auch in hammertown kaufen könn.. naja egal das neu album ist echt der hammer!
der abend wird sicher geil... der ZeRo wird auch seine arme verschränken....
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:ja ich hoffe es kommen schön viel leute und es stehen nicht alle mit verschränkten armen am rande. ich will von anfang an ein fettes pit sehen
Na dann mach mal! Wenn du "ein fettes pit" sehen willst, mußte aber selber am Rand stehen...
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:ja bei der tightesten band muss ichs leider von oben sehen...
Oh, bitte um Verzeihung, ich vergaß....!!!
Aber glaub mir, da verpaßt du nichts...
Kann dir ja später berichten, wie es sich vom Parkplatz, von der Steinbar oder vom Klo aus angehört hat...sehen werd ich wohl nur den ersten Song, aus reiner Neugier...
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:ja bei der tightesten band muss ichs leider von oben sehen...
Kann dir ja später berichten, wie es sich vom Parkplatz, von der Steinbar oder vom Klo aus angehört hat...sehen werd ich wohl nur den ersten Song, aus reiner Neugier...
oh ein insider...
Vergaß vorhin mich anzumelden,aber ich wars...So isses, ein Aktivist der ersten Stunde sozusagen...
Gast hat geschrieben:
hm nagut ich glaube dir. darf ich mir auch was aussuchen? also ich werds mir ausschließlich vom klo anhören...!