Fußballcontent...

Allgemeine Themen
Antworten
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Fussballcontent...

Beitrag von dinexalone »

fipsie hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:http://img18.imageshack.us/my.php?image=18617019ym4.jpg

ohne worte.

das bekräftigt meine meinung mal wieder...aus osthessen kommen keine menschen
stimmt
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Fussballcontent...

Beitrag von fipsie »

hahahaha...wann is mal wieder ein schlagerspiel in jena??? muß mal wieder mit dem grinch rumkommen
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Fussballcontent...

Beitrag von dinexalone »

fipsie hat geschrieben:hahahaha...wann is mal wieder ein schlagerspiel in jena??? muß mal wieder mit dem grinch rumkommen
samstag.
das spiel der spiele
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Fussballcontent...

Beitrag von fipsie »

naja das geht leider bei mir nicht. auch wenns schrecklich klingt, es hoffentlich nicht zu anstrengend wird, aber da is valentinstag...oh gott... ich kanns gar nicht glauben das ich das geschrieben hab :wallhead:
Unbroken
Groupie
Groupie
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.2008, 10:50

Re: Fussballcontent...

Beitrag von Unbroken »

fipsie hat geschrieben:
klar auf dem platz stehen und spielen is was ganz großes, und in den meisten fällen würde ich meine freundin dafür versetzen, aber auch "nur" im block stehen (oder sitzen wie die wessis) und seinen verein gewinnen oder verlieren zu sehen ist ein eben so großes gefühl, für das ich auch sehr oft meine freundin versetzen würde.

sorry. aber bei der steilvorlage ;)
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Fussballcontent...

Beitrag von fipsie »

das gute dabei ist aber, sie weiß das und nimmt mir es nich übel :heavymetal:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Fussballcontent...

Beitrag von dinexalone »

fipsie hat geschrieben:das gute dabei ist aber, sie weiß das und nimmt mir es nich übel :heavymetal:
zur strafe musst du in diesem thread bis zum 15. 00:00 aussetzen. dooooo fotzenknecher ;-)
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Fussballcontent...

Beitrag von fipsie »

dinexalone hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:das gute dabei ist aber, sie weiß das und nimmt mir es nich übel :heavymetal:
zur strafe musst du in diesem thread bis zum 15. 00:00 aussetzen. dooooo fotzenknecher ;-)

danke.
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: Fussballcontent...

Beitrag von POTTER »

wasn hier mit nem thüringenbericht ey...
Unbroken
Groupie
Groupie
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.2008, 10:50

Re: Fussballcontent...

Beitrag von Unbroken »

die erfurter haben ihre intelligenz wieder beeindruckend unter beweis gestellt
bei nem 1:0 5 minuten vor ende sowas zu machen ist einfach nur dumm dumm dumm.

einfach mal hier lesen und schauen
http://www.ultrafans.de/
AlexDeL.

Re: Fussballcontent...

Beitrag von AlexDeL. »

und die eintracht steckt wieder im abstiegskampf. mensch möwe, was da los?
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: Fussballcontent...

Beitrag von POTTER »

ultrafans is lame, ich hoff(t)e auf ne annehmbare berichterstattung vom edgetüpen!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Fussballcontent...

Beitrag von dinexalone »

POTTER hat geschrieben:wasn hier mit nem thüringenbericht ey...
war langweilig -

stimmungsmäßig bei dank DFB offiziell ausverkauftem Hause aber 4000 freien plätzen grotte

spielerisch - Jena technisch besser, die anderen kampfwilliger und aggressiver - jungspund schiri ohne Arsch in der Hose - ergebnis: 2 Platzwunden am Köpfen Jenaer Spielern nach 45 minuten...

ansonsten:

Die anderen DUMM wie scheisse....pyro war cool, sah halbwegs gut aus und hat unter gar gar gar keinen Umständen den Spielabruch berechtigt - ABER sowas bei Führung der eigenen Mannschaft, 3 Minuten vor Schluss und nach dem "Nachwirkungen" des Hinspiels zu machen entspricht einfach nur völliger Abwesenheit jeglichen Denkvermögens. Am Ende waren wir es, die wieder die gelacht haben und auch nach zwei Derbys zwar mit nur einem Punkt aber als insgesamt gefühlter Sieger dastehen.
Die EFU hat allein für die Dummheit Stadionverbot verdient die Zündelei unter Ihrer aufgezogenen eigenen Fahne zu starten - Hohlkörper vor dem Herrn

Ausgleich in der letzten Minute nachder Unterbrechung war dann natürlich schon der Knaller...

Das die Erfurter aus dem Hinspiel nix gelernt haben war auch am kollektiven "Ziegner Zigeuner" zu hören...

Insgesamt also eigentlich nen Scheissderby, dank der Grünen und allzu kooperativer Vereinsführungen jeder Stimmung beraubt.


für das da am die anderen ultras ihre fans gebeten ihre Zaunfahnen zu hause zu lassen - weil man würde da was ganz besonderes planen . Toll
Bild


so sah das bei den guten aus
Bild
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: Fussballcontent...

Beitrag von POTTER »

vortrefflich!

ansonsten is die kleine aktion, die zur unterbrechung führte, wohl fast unter "wir müssen irgendwas machen, weil derby tralala" zu werten...was solls, kommt vor (wenn ich da an karlsruhe 04 denke...)!

bin mal gespannt, ob die das kollektive SV durchgeht, falls ja, dann gute nacht hier im oston!
AlexDeL.

Re: Fussballcontent...

Beitrag von AlexDeL. »

ist das die gleiche kurve? die räumen 4000 leute raus um dann beide stehplatzblöcke nebeneinander zu machen? :?
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: Fussballcontent...

Beitrag von POTTER »

yo! jena hatte wohl ne ganze weile dafür gekämpft, um diesen teil der südkurve als fanblock wiederzubekommen! 2002 stand ich da noch als gästefan!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Fussballcontent...

Beitrag von dinexalone »

POTTER hat geschrieben:yo! jena hatte wohl ne ganze weile dafür gekämpft, um diesen teil der südkurve als fanblock wiederzubekommen! 2002 stand ich da noch als gästefan!
jow - war eigentlich komplett nach der wende in heimhand - irgendwann ist man dann unter den forderungen des dfb nach isoliertem zugang und auch auf der suche "unter die Uhr" aka gegengeraden umgezogen und kämpft jetzt wieder für eine gesamte kurve ... ich find es so cool - beide nebeneinander passt,

zum thema verbot für die ganze gruppe :
meinetwegen es sind ef***- sowie schon allein wegen übertriebener dummheit verdient
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Fussballcontent...

Beitrag von dinexalone »

AlexDeL. hat geschrieben:ist das die gleiche kurve? die räumen 4000 leute raus um dann beide stehplatzblöcke nebeneinander zu machen? :?
die viertausend plätze waren wo anders weg - die ersten 5 reihen auf der tribüne durften nicht verkauft werden . die ersten 10 reihen der zusatzribüne gegenüber der kurve und auch der jenaer teil der stehplatzkurve durfte nicht komplett verkauft werden
Unbroken
Groupie
Groupie
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.2008, 10:50

Re: Fussballcontent...

Beitrag von Unbroken »

und wenn man neutrale karten bestellen wollte musste man seine plz angeben und wenn die zu nah an erfurt war, bekam man keine karten..
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Fussballcontent...

Beitrag von dinexalone »

Unbroken hat geschrieben:und wenn man neutrale karten bestellen wollte musste man seine plz angeben und wenn die zu nah an erfurt war, bekam man keine karten..
quark.
man konnte nur als mitglied karten bestellen - alle anderen mussten persönlich antraben -
Antworten