also ich war zwar nich da am samstag und das is vllt auch besser so. aber wenn ich das so lese, wie hier miteinander umgegangen wird, dann wird mir ganz schön schlecht. manche leute habens einfach noch nich verstanden worums bei der ganzen sache hardcorepunk eigentlich geht. aber dazu brauch ich eigentlich nich hier ins forum zu kucken, das seh ich auch so schon jedes mal auf ner etwas größeren show. na ja und hh im ci ...
zu dieser ganzen berlin gegen alle , alle gegen berlin oder was auch immer nummer fällt mir auch nix ein. also wenns schon so läuft dann können wirs ja gleich sein lassen. lass einfach drauf scheißen. macht halt jeder nur noch sein eigenen kram. einfach anti alle anderen sein. also ich komme auch aus berlin und kann mich nich daran erinnern, das hier in berlin mal irgendjemand auf die sxhc-leute abgehatet hätte. ich hab das eigentlich alles eher andersherum in erinnerung, aber gut. anscheinend gibts da auch andere leute. ich will jetz aber auch nich alle über einen kamm scheren oder wie man das sagt. sicherlich is mir ja auch bewusst, dass in berlin sehr viele spinner rumlaufen und das scheint auch nich gerade besser zu werden. aber was hier zu diesem thema und überhaupt abgeht is halt einfach mal megaarsch, aber bei genauerem überlegen war das ja zu erwarten.
ansonsten war ich übrigens am samstag in potsdam. da wars mal wieder super mit sick times, screwed up, tangled lines und julith krishun. ups, das sind ja alles sachsen-bands. na sowas.

so und jetz mal alle booty shacken und einfach mal den mund halten.