carpathian, cruel hand, have heart-leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Grao
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: carpathian, cruel hand, have heart-leipzig

Beitrag von Grao »

skarhead hat geschrieben:
Grao hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:Ich kann es nochmal wiederholen FUCK BERLIN.Was seit Ihr für Spasten?
Komm mal runter und schere mal bitte nicht alle Berliner über einen Kamm, nur weil hier paar Leute sich dran stoßen was da gestern lief. Diese Pauschalisierung geht mehr aufn Sack als dein Diskussionsstil. ;-)
Na und? Deine Fotzenstadt geht mehr aufn Sack
Öhm, bin nicht einmal Berliner du Rüpel! :oops:
Nordish08/15
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Favorite Music: ...core
Favorite Movies: Fear and Loathing in Las Vegas

Beitrag von Nordish08/15 »

Geiler Abend!!
Ich war leider nur ein bisschen im Arsch vom vorabend....leider ein bisschen zuviel glühwein gesoffen!
nach nem kurzem besuch im getümmel und nem Stagedive bei Carpathian war ich total im eimer und musste erstmal raus frische Luft schnappen.
Wär gern noch ein bisschen zu Have Heart abgegangen aber war physisch nich im stande!
Favoriten an dem abend waren für mich Carpathian, Have Heart und Gold Kids....haben auch alle klar überzeugt....geile Live bands
Cruel Hand....kannte ich jetzt vorher nich so...aber waren nich schlecht
Something inside....mag ich nich
jerusalem the black....stand ich draußen an
Lehman
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Lehman »

Lehman hat geschrieben:....jo , wenn dir Berlin auf´n Sack geht, dann fahr doch bitte einfach ma hin und sags doch bitte jedem einzelnen ins Gesicht, dass Berlin eine "Fotzenstadt" ist . Kommt grad mit den Pixeln auf den Bildschirm irrgendwie nicht rüber. ...
Bands, hab ich alle gesehen , bis auf die erste.
War alles Ok! Gold Kids und die Australier waren der Hammer!
Und mit der Storry das Leute nach hinten gehen sollen , die kein Fuß im Gesicht haben wollen , kannste auch mal knicken! Jeder mag irrgendwie seine Band supporten egal wie!!!!!
Türlich macht nen Pit/stagediv./etc ne show aus. Aber Leute kann Ich nicht verstehen, die mit dem Fuß zuerst reinspringen (so mit schön vorher abspringen).
Wie ich das auch von weitern mitbekommen hab ist jemand von der 3 Band, bei Cruel Hand von Hinten einfach aufn Kopf von jemanden gesprungen. Aus schutz hatte der Dude den Arm vor sein Kopf gemacht, nachdem der Hüpfer wieder hochkam, pöpelte er auch gleich Los und wollte sich auch gern weiter draußen mit dem anderen "Unterhalten" WAS EIN SCHWACHSINN!
Ach ja, am geilsten warn auch wieder die Dudes die fleißig gesprungen sind und wenn mal ein anderer angeflogen kam rumgeheulten haben HAhaha top! :p:
schöne Grüße aus Berlin :o
1.) Du bist ja wohl der König unter den Spasten. Soll ich mich aufn Alex stellen mit nem Schild um nen Hals Berlin is ne Fotzenstadt wie in Stirb langsam 3. Alter wie dämlich bist Du denn? Wenn ich sage Berlin Fotzenstadt dann meine ich das wegen solchen Assis wie Dir und den ganzen anderen GAylords!!!
2.) Wer hat behauptet das es ok ist wenn man jemand mit den Füßen in die Fresse springt?Aber sowas klärt sich von selbst und nicht durch Verbote am Eingang des Clubs.Das ist natürlich ganz schön Subkulturell Welcome to HC2008
undying hat geschrieben:boh bin ich gerade froh das ich have heart, carpathian, cruel hand in hamburg gesehen hab...musste man euch vollpfosten nicht ertragen...ganz ehrlich: euer gelabber ist nur hohl...vor nem jahr war bei euch have heart der letzte schrei...heute ist ceremony oder weiß der geier was...und die sind ja im nächsten jahr dann auch schon wieder sellout...im gegensatz zu vielen bands sind have heart, verse etc bands die lebenszeichen einer toten szene gegeben haben...so einfach!

euer im kreisgelabber nervt...eure engstirnigkeit noch mehr!und ehrlich ihr hab gar keine wahl was ihr hört bei euch ist hardcore ein trend...oder ihr müsst auf eine dorftechnoparty gehen...ganz ehrlich ich bin gespannt wer von euch in zwei jahren mit der musikrichtung und der diesbezüglichen einstellung zu tun hat...wenn der trend vorbei ist...und ich wette niemand...bloß dann müsst ihr euch überlegen wo ihr eure zugehackten arme sauberlasern lasst...auch bandmerch kriegt man auch schnell über ebay weg hab ich gehört...vielleicht gibts ja da eine genauso hohle generation die shirts von schon toten bands haben will!
und euer ipod ist ja auch schnell gelöscht...ich hoffe genauso wie eure sinnfreien worte! :oops:
Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen das 1 Jahr HC Szene für mich genug ist und außerdem nicht mehr im Trend liegt! Wer möchte meine HH+Verse+Ceremony Platten kaufen? Brauche Geld denn die Hip Hop Klamotten sind ganz schön teuer aber die Mädels stehen übel drauf!!Fuck, wie bekomme ich meine asozialen Tattoos weg? Habt Ihr nen Tip?
1. Du kennst mich nicht mal und reißt dein Mund so krass auf HAHA! Echt Arm! :p:
2. Ick hab nichts von einem verbot geschrieben, sondern einfach mal ein anstoß gegeben zu dem, was du vor allem meinst ne HC-Show ausmacht!!!!
3. hahah und was du von HC labberst will ich gar net mehr wissen, wer sich hier in nem Forum so wie du gibst, muss ja echt voll HC sein :lol: ...wer so tolle Ausdrück benutzt, kann nur sau cool und HC sein.
4....nur schade das du erst seit einem Jahr in der Szene bist =(

scheinst echt gebildet und ein cooler Typ zusein .... weiterso! :p:
mit freundlich Grüßen
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

undying hat geschrieben:boh bin ich gerade froh das ich have heart, carpathian, cruel hand in hamburg gesehen hab...musste man euch vollpfosten nicht ertragen...ganz ehrlich: euer gelabber ist nur hohl...vor nem jahr war bei euch have heart der letzte schrei...heute ist ceremony oder weiß der geier was...und die sind ja im nächsten jahr dann auch schon wieder sellout...im gegensatz zu vielen bands sind have heart, verse etc bands die lebenszeichen einer toten szene gegeben haben...so einfach!

euer im kreisgelabber nervt...eure engstirnigkeit noch mehr!und ehrlich ihr hab gar keine wahl was ihr hört bei euch ist hardcore ein trend...oder ihr müsst auf eine dorftechnoparty gehen...ganz ehrlich ich bin gespannt wer von euch in zwei jahren mit der musikrichtung und der diesbezüglichen einstellung zu tun hat...wenn der trend vorbei ist...und ich wette niemand...bloß dann müsst ihr euch überlegen wo ihr eure zugehackten arme sauberlasern lasst...auch bandmerch kriegt man auch schnell über ebay weg hab ich gehört...vielleicht gibts ja da eine genauso hohle generation die shirts von schon toten bands haben will!(die im übrigen damals auch jeder in der scene als sellout verschrien hat). lieber seh ich 80 leute auf einem konzert von den ich weiß was ich zu halten hab, als 300 von denen 280 die worte eines einzelnen "alphatierschens" kopieren! und das macht den unterschied zu berlin aus.

und ich hoffe euer ipod ist schnell gelöscht, weil euch bedeutet diese musik nichts!... und sie vergehen genauso schnell wie eure sinnfreien phrasen! :oops:
ich verstehe deinen ärger - der ist aber nich adressiert - an keinen hier - jeder wird jetzt denken "der hat die anderen gemeint"
Lehman
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Lehman »

Ach noch was,
Nur weil ein Berliner sein Senf zu den Stagedivern gibt, musst du nicht gleich jantz Berlin beleidigen.
Denk mal ein wenig nach, bevor du irrgend ein Wort in dieses Forum reinschreibst.
Ich fand die SHow wie gesagt Super, kann es bloß nicht ab wenn Leute dannach irrgendwelchen shit verbreiten und dann auch meinen sie wären die echt Szene. Ich glaub nicht das du die Szene bist...sondern jeder einzelne der sich damit beschäftigt und lebt und nicht nur für ein Forum sein Mund auf macht.
Und die Antwort könntest du auch mal ordentlich schreiben und sachlich. :!:
myk
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von myk »

Zwei Bescheuerte sind zusammen im Schwimmbad. Sagt der ein zum anderen: "Trink aus, wir gehen."

Meine Frage an Euch:

Wessen Selbstreflexionsniveau ist hoch genug, um zu erkennen, wer Ihr seid?
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

Lehman hat geschrieben:
Lehman hat geschrieben:....jo , wenn dir Berlin auf´n Sack geht, dann fahr doch bitte einfach ma hin und sags doch bitte jedem einzelnen ins Gesicht, dass Berlin eine "Fotzenstadt" ist . Kommt grad mit den Pixeln auf den Bildschirm irrgendwie nicht rüber. ...
Und mit der Storry das Leute nach hinten gehen sollen , die kein Fuß im Gesicht haben wollen , kannste auch mal knicken! Jeder mag irrgendwie seine Band supporten egal wie!!!!!
Türlich macht nen Pit/stagediv./etc ne show aus. Aber Leute kann Ich nicht verstehen, die mit dem Fuß zuerst reinspringen (so mit schön vorher abspringen).
Wie ich das auch von weitern mitbekommen hab ist jemand von der 3 Band, bei Cruel Hand von Hinten einfach aufn Kopf von jemanden gesprungen. Aus schutz hatte der Dude den Arm vor sein Kopf gemacht, nachdem der Hüpfer wieder hochkam, pöpelte er auch gleich Los und wollte sich auch gern weiter draußen mit dem anderen "Unterhalten" WAS EIN SCHWACHSINN!
Ach ja, am geilsten warn auch wieder die Dudes die fleißig gesprungen sind und wenn mal ein anderer angeflogen kam rumgeheulten haben HAhaha top! :p:
1.) Du bist ja wohl der König unter den Spasten. Soll ich mich aufn Alex stellen mit nem Schild um nen Hals Berlin is ne Fotzenstadt wie in Stirb langsam 3. Alter wie dämlich bist Du denn? Wenn ich sage Berlin Fotzenstadt dann meine ich das wegen solchen Assis wie Dir und den ganzen anderen GAylords!!!
2.) Wer hat behauptet das es ok ist wenn man jemand mit den Füßen in die Fresse springt?Aber sowas klärt sich von selbst und nicht durch Verbote am Eingang des Clubs.Das ist natürlich ganz schön Subkulturell Welcome to HC2008

euer im kreisgelabber nervt...eure engstirnigkeit noch mehr!und ehrlich ihr hab gar keine wahl was ihr hört bei euch ist hardcore ein trend...oder ihr müsst auf eine dorftechnoparty gehen...ganz ehrlich ich bin gespannt wer von euch in zwei jahren mit der musikrichtung und der diesbezüglichen einstellung zu tun hat...wenn der trend vorbei ist...und ich wette niemand...bloß dann müsst ihr euch überlegen wo ihr eure zugehackten arme sauberlasern lasst...auch bandmerch kriegt man auch schnell über ebay weg hab ich gehört...vielleicht gibts ja da eine genauso hohle generation die shirts von schon toten bands haben will!
und euer ipod ist ja auch schnell gelöscht...ich hoffe genauso wie eure sinnfreien worte! :oops:
Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen das 1 Jahr HC Szene für mich genug ist und außerdem nicht mehr im Trend liegt! Wer möchte meine HH+Verse+Ceremony Platten kaufen? Brauche Geld denn die Hip Hop Klamotten sind ganz schön teuer aber die Mädels stehen übel drauf!!Fuck, wie bekomme ich meine asozialen Tattoos weg? Habt Ihr nen Tip?
1. Du kennst mich nicht mal und reißt dein Mund so krass auf HAHA! Echt Arm! :p:
2. Ick hab nichts von einem verbot geschrieben, sondern einfach mal ein anstoß gegeben zu dem, was du vor allem meinst ne HC-Show ausmacht!!!!
3. hahah und was du von HC labberst will ich gar net mehr wissen, wer sich hier in nem Forum so wie du gibst, muss ja echt voll HC sein :lol: ...wer so tolle Ausdrück benutzt, kann nur sau cool und HC sein.

mit freundlich Grüßen

ich hoffe ich darf bald noch mehr von dir lesen...du gibst mir spaß
xPhilx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xPhilx »

wo gibtsn bilder?
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Lehman hat geschrieben:

mit freundlich Grüßen
Hää gebildet wasn das? Oi ähhhh Ficken ähhhhhhh Oi Oi ähhhhhhh Oi Oi Oi Aber cool bin ICK!! Stelle Dich erstmal vor Lehmann!! Oh sorry deshalb bist Du ja von deinem Dorf ins schöne Berlin gezogen um in der anonymen Masse unterzutauchen! Ganz traurig
Lehman
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Lehman »

hm nur schade das ich in Berlin geboren wurde und hier schon mein ganzes leben weile.... :D
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

Lehman hat geschrieben:hm nur schade das ich in Berlin geboren wurde und hier schon mein ganzes leben weile.... :D
und ich dachte du bist ein berliner aus pirmasens.........
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Lehman hat geschrieben:hm nur schade das ich in Berlin geboren wurde und hier schon mein ganzes leben weile.... :D
Fuck jetzt ist mein Bluff aufgeflogen!! Na da hast du wenigstens mal ne richtige HC show erlebt!! Obwohl es von den Bands nicht wirklich der Hammer war. Hoffe Du hast jetzt erkannt das es doch nix für Dich ist, doch lieber in der Disse nen coolen schiebst und paar H&M alternative Bitches or Gays, oder Beides klar machst!!

Go away
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

war der have heart sänger fitter als sonst?! mir war so.. ansonsten waren carpathian stark! wollt ich hier mal dazwischen werfen.. weitermachen.
Neanderthal
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Neanderthal »

Findet euch doch einfach damit ab, dass Hardcore seit 4-5 jahren die letzte Kotze ist.
Lehman
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Lehman »

Cool danke für den Tipp Skarhead, werd gleich mal schaun was heut abend in Berlin geht. Willste mit kommen?

Jo übrigens, gegen die SHow (Thema des Beitrages) hab ich nix falsches geschrieben, also schau doch bitte vorher wenn du hier über ein Kam scherst.

Ich fahr auch weiterhin auf Shows außerhalb von Berlin. Können ja dann nächstes mal ein Eis essen gehen ? wie wärs =D?
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

Shark Men Records hat geschrieben:war der have heart sänger fitter als sonst?! mir war so.. ansonsten waren carpathian stark! wollt ich hier mal dazwischen werfen.. weitermachen.
hat vom "Schleifer" aka SXHC einen Trainingsplan bekommen :lol: :lol:
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

das koole ist doch das "monsieur skarhead" nen inethardcorer ist der nie auf ne show geht sondern sich lieber irgendwelche show-dvds runterläd und sein interlekt gerade noch so für hcflirt.de reicht...also warum sich aufregen über sone pappnase :gaaahn:
marcel
Groupie
Groupie

Beitrag von marcel »

undying hat geschrieben:das koole ist doch das "monsieur skarhead" nen inethardcorer ist der nie auf ne show geht sondern sich lieber irgendwelche show-dvds runterläd und sein interlekt gerade noch so für hcflirt.de reicht...also warum sich aufregen über sone pappnase :gaaahn:
word :!:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

undying hat geschrieben:das koole ist doch das "monsieur skarhead" nen inethardcorer ist der nie auf ne show geht sondern sich lieber irgendwelche show-dvds runterläd und sein interlekt gerade noch so für hcflirt.de reicht...also warum sich aufregen über sone pappnase :gaaahn:
POST DES JAHRES

da passt alles - aussage - schreibfehler - ganz krasser oberhammer
B.Duck
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von B.Duck »

also ich war zwar nich da am samstag und das is vllt auch besser so. aber wenn ich das so lese, wie hier miteinander umgegangen wird, dann wird mir ganz schön schlecht. manche leute habens einfach noch nich verstanden worums bei der ganzen sache hardcorepunk eigentlich geht. aber dazu brauch ich eigentlich nich hier ins forum zu kucken, das seh ich auch so schon jedes mal auf ner etwas größeren show. na ja und hh im ci ...
zu dieser ganzen berlin gegen alle , alle gegen berlin oder was auch immer nummer fällt mir auch nix ein. also wenns schon so läuft dann können wirs ja gleich sein lassen. lass einfach drauf scheißen. macht halt jeder nur noch sein eigenen kram. einfach anti alle anderen sein. also ich komme auch aus berlin und kann mich nich daran erinnern, das hier in berlin mal irgendjemand auf die sxhc-leute abgehatet hätte. ich hab das eigentlich alles eher andersherum in erinnerung, aber gut. anscheinend gibts da auch andere leute. ich will jetz aber auch nich alle über einen kamm scheren oder wie man das sagt. sicherlich is mir ja auch bewusst, dass in berlin sehr viele spinner rumlaufen und das scheint auch nich gerade besser zu werden. aber was hier zu diesem thema und überhaupt abgeht is halt einfach mal megaarsch, aber bei genauerem überlegen war das ja zu erwarten.
ansonsten war ich übrigens am samstag in potsdam. da wars mal wieder super mit sick times, screwed up, tangled lines und julith krishun. ups, das sind ja alles sachsen-bands. na sowas. :D
so und jetz mal alle booty shacken und einfach mal den mund halten.
Antworten