santa slaughter @ conne island leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
AlexDeL.

Re: santa slaughter @ conne island leipzig

Beitrag von AlexDeL. »

KimPossible hat geschrieben:@ mosh_or_die regt dich nich auf junge alles spasten hier...die haben kein plan...ich sag nur wer lesen u schreiben kann is klar im vorteil...hehe...hauste!
titten?
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mosh_or_die »

KimPossible hat geschrieben:@ mosh_or_die regt dich nich auf junge alles spasten hier...die haben kein plan...ich sag nur wer lesen u schreiben kann is klar im vorteil...hehe...hauste!

:D :p: :!:
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

:hastrecht:
begbie
Roadie
Roadie

Beitrag von begbie »

Mosh_or_die hat geschrieben: vll will mir ja jemand aufs maul haun oder so
ja!
suppenpun
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von suppenpun »

boah fett n verbündeter alda!
gut dann kommt bestimmt bald der boykott
pappalapp
Roadie
Roadie

Beitrag von pappalapp »

DER boykott : DD

pass auf bei have heart is da niemand
keiner : DD

haha
xPhilx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xPhilx »

also ich werde da sein, mir egal ob ihr's boykottiert :lol:
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

Leudde!!!!!!!!!!!

vielleicht lebte ich ja hinterm Mond, aber das Forum bei hcflirt schlägt pa um einiges :lol:
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

was, wird da noch mehr schrott zusammengepöbelt...kool und ich wollt mich nicht bei "clicheflirt" anmelden! :o
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

DennyDiavolo hat geschrieben:Leudde!!!!!!!!!!!

vielleicht lebte ich ja hinterm Mond, aber das Forum bei hcflirt schlägt pa um einiges :lol:
muss man da nicht nen account haben um sich die foren anzuschauen :?
nicht das ich dir was unterstellen will :)
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

Kallomat hat geschrieben:
DennyDiavolo hat geschrieben:Leudde!!!!!!!!!!!

muss man da nicht nen account haben um sich die foren anzuschauen :?
nicht das ich dir was unterstellen will :)
muss man, aber deshalb auch einen gemacht...versteh jetzt nicht ganz deinen Punkt ;-)
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

nee nee war ja auch kein angriff kam bloß so kontrovers von dir rüber :hastrecht:
ick hab ja auch einen natürlich rein wissenschaftlich ;-)
aber wesentlich cooler is das pandon zu hcflirt nähmlich abgefuckt liebt dich statt durchgestylter hc-kiddies hat man hier wie der name schon sagt abgefuckte assipunker
sehr sehenswert
xpunkerx
Groupie
Groupie

Beitrag von xpunkerx »

Kallomat hat geschrieben:nee nee war ja auch kein angriff kam bloß so kontrovers von dir rüber :hastrecht:
ick hab ja auch einen natürlich rein wissenschaftlich ;-)
aber wesentlich cooler is das pandon zu hcflirt nähmlich abgefuckt liebt dich statt durch gestylte hc-kiddies hat man hier wie der name schon sagt abgefuckte assipunker
sehr sehenswert
wie ist der link zu dieser seite
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

YgeorgY
Groupie
Groupie

Beitrag von YgeorgY »

irgendsoein kleines aber zähes brootalweibchen hats sogar fast geschafft mir den magen auzupumpen....via tritt in den selbigen. irgendwie hat mich das schon ein bisschen geil gemacht. ich meine von nem mädel knock out zu gehen is ja auch mal was 8)

ansonsten bin ich hauptsächlich wegen der ersten band gekommen welche ich grandios fand

2. band mit dem full blown chaos sänger verquatscht

emure schön in der ersten reihe gebounced. ich tanze nicht sondern nicke nur und bewege manchmal sogar den arm wenns mich packt (ps hier bekamm ich auch den 1. schlag ab von selbigen weibchen)

full blown chaos warn auch gut. sänger war ne coole sau. lustige ansagen. nach dem 3. oder 4. lied wurde es dann doch audiomässig sehr monocrom....wenn ich das so formulieren kann

yo und dann bei bury your dead schön auf der erhöhung gestanden. ne gute zeit gehabt. schüchterne jungs bei auffangversuchen von stagedives zu benoten. falls es jemanden interessiert die durchschnittsnote (von 1-10. wobei 10 die höchste und beste ist) war bei ca. 5-6. kriterien hierfür waren:
aufstieg auf die bühne, interaktion mit der band, aufforderung ans publikum, reaktion des selbigen, abgang und gesamtdauer.

ansich wars ein cooler abend, was den spassfaktor anbelangt. bandmässig hats sichs nich so ganz gelohnt aber egal.

PS.: wusste garnich, dass menschengrill jetzt auch in dieser scene nen fetten big up bekommt. haha ich meine ja nur weil da doch einige jungs in braungebrannt mit ed hardy cap und picaldihose rumgerannt sind. sa lusitch aus.

was für ein spass!
YgeorgY
Groupie
Groupie

Beitrag von YgeorgY »

achja noch eine hinzufügung von mir bezüglich des tanzens:

da es an diesem abend nich so voll war, war doch teilweise zu viel platz für die chucknorrisleute. was bedeutet , dass jeder leider seinen stiefel durchgezogen hat ohne rücksicht zu nehmen. ich glaub dadurch wurde die sache auch sehr "gefährlich" da dadurch zu viel platz zum ausholen war. naja. fand die aktion der security völlig richtig!!! wer keine rücksicht nimmt sollte auch keine erwarten!!!
xExHCx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xExHCx »

so leute jetzt haltet hier alle mal den ball flach!

erstens mal nen ganz großen dank dafür das ICH hier in den schmutz gezogen werde, obwohl ich dem ganzen mist was hier steht überhaupt gar nix zu tun hab! :p:

ich hab mir den threat mal durchgelesen, weil ich doch freundlicherweise von nem kumpel drauf hingewiesen wurde, das hier nen bild von mir drin ist und hier über MICH geredet wird. und ich bin erstaunt was doch pa-typisch hier wieder für ein stuss geschrieben wird. ich wollte mich eigtl nicht wieder anmelden hier aber ich musste es tun um hier mal einiges klarzustellen.

1. ich bin der user der bei hcdingens mosh_or_die heißt naja mitlerweile weiß ja fast jeder hier wer ich nun bin.
2. gibt es für mich überhaupt keinen grund so etwas übers CI zu erzählen, weil ich noch nich all zu lang in L.E wohne und warum sollt ich mir dann so "feinde" machen? ich dort mitlerweile auch so eins zwei leute kenne und die sind halt auch echt voll ok und freunde von mir. solang da gute shows sind geh ich da auch weiter hin.
3. wenn ich im CI mal negativ aufgefallen bin würd ich schon mal gerne wissen wann und bei welcher show das gewesen sein soll. bis jetz hat mich niemand irgendwie damit konfrontiert das ich irgendwas falsch gemacht habe. und das blaue auge ist ganz einfach zu erklären. da kann weder ich was dafür noch derjenige der das war. ich war quasi zur falschen zeit am falschen ort wie man das immer so schön sagt, aber man scheiß drauf das war ne hardcoreshow und es ist halt einfach mal passiert.

und weil ich ja so eine angeblich schlechte meinung übers CI habe, mach ich ja auch werbung dafür und schreib leute an ob sie zu den shows kommen. ist schon iwie nen wiederspruch oder nicht? ich mein ich kenn auch leute die nicht gerne ins CI gehen und ich denke mal da bin ich nicht der einzige hier, aber die leute haben nicht so eine meinung wie die hier dargestellt ist.

und was an den ganzen geschichten mit dem show monopol und so dran is hab ich kein plan von. ich weiß das madbooking viel bands dem island gibt aber naja so is das showbiz halt. zum thema antifa äußer ich mich nicht, ist jedem seine sache wie er darüber denkt. ich darf mich halt auch nicht politisch outen. fertig

so @mosh_or_die (bei pa) erstens mal muss ich dich schon so bissl in schutz nehmen weil du ja nix dafür kannst das ich den gleichen usernamen bei dem anderen forum hab. naja ist nun mal dumm gelaufen... aber das ganze ander was du hier geschrieben hast ist schon iwie, wie andere ja schon sagten etwas bei den haaren herbeigezogen oder meinst du nicht?

so um mal zum schluss zu kommen, ich hoffe das euch die aufklärung nun reicht das ich, der auf dem bild hier, sowas nicht erzählt habe, weil wie gesagt es für überhaupt keinen grund dafür gibt. und wenn jetzt noch iwer ein problem mit mir haben sollte, wo es ja eigtl keinen grund für gibt, zumindest wüßte ich dann nicht warum, dann möge er mich doch bei der nächsten show mal ordnungsgemäß drauf ansprechen.

ich hoffe das reicht jetzt hier um das alles mal klarzustellen wer hier überhaupt wer ist und nicht einfach iwelche leute zu beschuldigen die überhaupt nix damit zu tun haben :!:
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

MOSH OR DIE!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

MOZ or DIE
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

ich darf mich halt auch nicht politisch outen.
das find ich ja etwas dubios
Antworten