Ossi Numbers...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SSoaSS
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: Ossi Numbers...

Beitrag von SSoaSS »

greyli hat geschrieben:soviel zum thema keine lokalen oder kleine bands.....

..[/b]

ich lese:

USA - Outbreak, Ruiner, Counting the Days, 2x The Homefront, Maintain, Masterpiece, Lionheart, Have Heart, Verse, Shipwreck, A Life Once Lost, Internal Affairs, Furious Styles, THick as Blood, Die Young, Unrestrained, 2 x More to Pride, The Carrier

lokale u/o kleine Bands - Never had it, Reason to Care, PROH, Nightmare Within, AYS, LSS, Go Ahead, More than Ever, My first Failure, FIKTM, After Rising Sun,

Ergebniss:

USA - 20
kleine/Lokale - 11

das bei 9 Konzerten.. Merkste Wat? Und dann immernoch dem Hintergrund das du die echt, und das kannst du nicht leugnen, dank Vitamin B billiger kriegst als viele andere Booker.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

SSoaSS hat geschrieben:

..[/b]

ich lese:

USA - Outbreak, Ruiner, Counting the Days, 2x The Homefront, Maintain, Masterpiece, Lionheart, Have Heart, Verse, Shipwreck, A Life Once Lost, Internal Affairs, Furious Styles, THick as Blood, Die Young, Unrestrained, 2 x More to Pride, The Carrier

lokale u/o kleine Bands - Never had it, Reason to Care, PROH, Nightmare Within, AYS, LSS, Go Ahead, More than Ever, My first Failure, FIKTM, After Rising Sun,

Ergebniss:

USA - 20
kleine/Lokale - 11

das bei 9 Konzerten.. Merkste Wat? Und dann immernoch dem Hintergrund das du die echt, und das kannst du nicht leugnen, dank Vitamin B billiger kriegst als viele andere Booker.
du musst aber erwähnen das leider auch keine der lokalen bands an die us-bands rankommt. wat will ich mit lokalen bands wenn so ne scheisse wie my first failure spielt?
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

....da kackt sich jemand aber ganz schön ein..
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

@ SSoaSS

du kannst nicht mal zählen du trottel....und solltest nicht so kleinkariert sein...oder was auch immer

MACHS BESSER ODER GEH STERBEN....und im real life musst du mich ja wohl kennen...oder leuteaus meinem umfeld...so wie sich die ganzen sachen hier darstellen...ALSO BIST DU NE GANZ ARMSEELIGE VERLIERERSAU DIE LEUTE ANONYM ANPISSEN WILL IM NETZ DIE SIE SCHEINBAR KENNT...NICHT MEHR ,NICHT WENIGER
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

dinexalone hat geschrieben:
SSoaSS hat geschrieben:

..[/b]

ich lese:

Ergebniss:

USA - 20
kleine/Lokale - 11

du musst aber erwähnen das leider auch keine der lokalen bands an die us-bands rankommt. wat will ich mit lokalen bands wenn so ne scheisse wie my first failure spielt?
Hätten sich das mal lieber damals die VA's gesagt, die GRIGORI auf ihre Bühne losgelassen haben...
SSoaSS
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von SSoaSS »

dinexalone hat geschrieben:
keine frage...
aber es gibt auch lokale bands in deutschland die garnichtmal schlecht sind.

nur dafür müsste man sich mal für eben solche interessieren und mal rumhören.
gibt mehr orte als senftenberg.
SSoaSS
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von SSoaSS »

greyli hat geschrieben:@ SSoaSS

du kannst nicht mal zählen du trottel....und solltest nicht so kleinkariert sein...oder was auch immer

MACHS BESSER ODER GEH STERBEN....und im real life musst du mich ja wohl kennen...oder leuteaus meinem umfeld...so wie sich die ganzen sachen hier darstellen...ALSO BIST DU NE GANZ ARMSEELIGE VERLIERERSAU DIE LEUTE ANONYM ANPISSEN WILL IM NETZ DIE SIE SCHEINBAR KENNT...NICHT MEHR ,NICHT WENIGER

wow. geh sterben.

das du bauer nichts im hirn hast wissen mittlerweile viele leute. da muss man nur mit dir reden.
anstatt du jetzt mal größe beweist und einsiehst das du hauptschuld an deiner misere trägst kommt nur bauerngehabe.

zu wissen wer ich bin brauchst du nicht. ich hab mir dein treiben aber jetzt lange genug angeschaut um mit mein persönliches urteil bilden zu können.

aber es passt zu dir michael. mit dem wind kannst du ganz weit pissen, bei gegenwind hast auch du probleme.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ha ha ha....

sind wir jetzt hier an dem punkt angelangt das du eventuell in irgendeiner band X spielst die bei uns noch nie spielen durfte und mich daher jetzt anpissen willst?oder wieso die anspielung auf sfb...die haben schon oft hier gespielt...da kann man dann schonmal neidisch werden auf die oder????????

oder hab ich mit ner frau geredet die du geil findest und du bist daher angepisst...irgend nen grund muss es doch geben leute anonym anpissen zu wollen?????
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

Cobra Kai Dojo hat geschrieben:
shorty hat geschrieben:also ich muss jetzt auch meinen senf dazu geben!
wer auch immer diesen scheiß bulletin geschrieben hat: greyli ist nicht der osten!!!!
er ist ein veranstalter im osten, von vielen! sicher hat er sich einen namen gemacht, aber es gibt echt viele andere die genug kohle von privat drauf gelegt haben und es hat einfach mal keine sau interessiert!
oder macht ihr ein benefiz für mich weil ich drauflegen musste...oder für die leute aus wsw denen beim letzten mal tolle 100 leute gefehlt haben??? nein...warum auch....es ist jeder selbst verantwortlich...ja...wie niffi sagte vllt doch das konzept etwas ändern....
dennoch ist es nicht immer möglich shows für 5euro zu veranstalten..aber das können ja auch nur leute wissen die selbst damit zu tun haben...
also am besten mal aufhören mit jammern..besucht die shows, auch wenn nur mal lokale bands spielen, man braucht ja nicht immer ne us band....
auch wenn jetzt geheult wird:
du blasphemisches ding vergleichst wasser mit wein
was willst du denn???
achja...für euch ist ne band erst sehenswert wenn usa dahinter steht..so ein blödsinn...
hat nicht jede band mal ne chance verdient??? spielst du vielleicht rein zufällig auch in na band die keinen riesen namen trägt? is doch scheiße was du redest....haben die ach so tollen bands nicht auch mal lokal angefangen?!
achja....kingdom (usa) und anchor (swe) sind keine lokalen bands...trotzdem blieb der großteil des publikums aus...
also...hör auf zu labern und machs besser...maul aufreißen kann jeder!
xXAndreXx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xXAndreXx »

also lokal bands haben schon zu genüge im riot gespielt, wenn ich paar alte flyer zuhause anschaue von 00/01 zb. self conquest,destiny,narziß sowie viele mehr was danach oder davor noch war ...das riot mauserte sich zu einer der bekanntesten clubs ostdeutchland weit wenn nicht sogar gesamt deutschland weit...das die letzten shows schlecht gelaufen sind kann verschiedene gründe haben bzw hat verschiedene gründe, wie schon genügend diskutiert, ändert aber nichts daran wie der stand der dinge ist...ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich würde es traurig finden keine shows mehr durch greyli zu sehen.

jemand anonym schlecht zu machen und zu kritisieren mag schön und gut sein aber dann bitte auf normalen niveau wenn man schon pippi in den augen hat
bernd
Groupie
Groupie

Beitrag von bernd »

markes hat geschrieben: ...allemal besser wie in ne disko zu gehen, solarium gebräunt zu sein und einen auf dicke hose zu machen.
gehst du auf konzerte in sachsen?
ich sehe solche bei jeder veranstaltung!
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

xXAndreXx hat geschrieben:das die letzten shows schlecht gelaufen sind kann verschiedene gründe haben bzw hat verschiedene gründe
ganz einfach der rest in sachsen aht die beiden letzten jahre gelernt zu überleben...
und das der greily vitamin b hat is auch bekannt... und??? er hat es sich erarbeitet klar is es auch für mich doof aber im grunde hat er es sich verdiehnt..er stagniert nur zurzeit er muss sich wieder umhören und mit den leuten reden!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Deus ex Machina hat geschrieben:
xXAndreXx hat geschrieben:das die letzten shows schlecht gelaufen sind kann verschiedene gründe haben bzw hat verschiedene gründe
ganz einfach der rest in sachsen aht die beiden letzten jahre gelernt zu überleben...
und das der greily vitamin b hat is auch bekannt... und??? er hat es sich erarbeitet klar is es auch für mich doof aber im grunde hat er es sich verdiehnt..er stagniert nur zurzeit er muss sich wieder umhören und mit den leuten reden!
Sorry Dude, manchmal laberst Du echt Müll...
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

das schlimme ist das gabi seit 2 wochen shows macht und jetzt hier seine weisheiten preis gibt... komma klar!
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

psychofan hat geschrieben:das schlimme ist das gabi seit 2 wochen shows macht und jetzt hier seine weisheiten preis gibt... komma klar!
schön das du gabi schreibst also irgendwo mitbekommen hast das ich so genannt werde..da du mich falsch cshreibst zeigt es mir das du mich nichts kennst,.... ich mache shcon länger shows also halt den rand

@niffi.... mehr dazu sagen könntest du schon ausser das ich scheisse schreibe, das wäre mal was...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Deus ex Machina hat geschrieben:
psychofan hat geschrieben:das schlimme ist das gabi seit 2 wochen shows macht und jetzt hier seine weisheiten preis gibt... komma klar!
schön das du gabi schreibst also irgendwo mitbekommen hast das ich so genannt werde..da du mich falsch cshreibst zeigt es mir das du mich nichts kennst,.... ich mache shcon länger shows also halt den rand

@niffi.... mehr dazu sagen könntest du schon ausser das ich scheisse schreibe, das wäre mal was...
Was soll ich dazu schreiben, wenn Du so Sachen ablässt wie "Clubs haben gerlernt zu überleben" - was ist das für ein blödsinn. Es gibt doch wohl unzählige Clubs im ganzen Osten, denen die Shows in RW und LI am Arsch vorbei gehen und die schon immer Shows gemacht haben, egal ob sich da irgendwas überschnitten hat. Bis vor zwei Jahren hat das auch mit den beiden Clubs wunderbar geklappt, man hat sich abgesprochen, es gab kaum Überschneidungen und selbst wenn dem mal so war, wurde nicht immer ein Faß aufgemacht. Das klingt immer so als wenn die Clubs im Osten nur billige Kaschemmen wären, weil die Metropole in RW und LI liegt und die das Anrecht auf die besten Shows haben. Aus dieser Sicht kann ich Shorty auch verstehen, wenn sie sich dagegen streubt das Greyli als Vorzeige-HC'ler für den Osten herhalten muss. Er ist lange dabei, hat viel geleistet, hat viele Connections und sicher auch bei vielen Bands einen guten Ruf - das steht alles außer Frage, aber das was Du schreibst klingt als wenn wir vor erfurcht grad mal alle Jubeljahre ne Show in anderen Clubs haben und froh sein können "zu überleben bei der Konkurrenz" - das ist affig. Wenn ich allein bedenke was Jörg und Norman in Görlitz für Shows auf die Beine gestellt haben oder Mori in Cottbus, noch bevor irgendein Trendarsch sich in RW/LI die Hosen nass gemacht hat. Bautzen, Weißwasser, Berlin und und und... kommt einfach mal bissl klar und zentriert nicht den musikalischen Mittelpunkt der Scene auf zwei Clubs in Sachsen... man sieht ja leider nun wie unbeständig das Publikumsvolk dort ist.

Und Gabi um mal ein Beispiel aus Deiner Ecke noch zu bringen, Punki hat sich vor Jahren den Arsch aufgerissen um Shows zu machen und ist auch immer nur so über die Runden gekommen, aber er hat es durchgezogen und monatlich eine Show gemacht - da hat auch keiner ne Petition gestartet als er kürzer treten musste...
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Deus ex Machina hat geschrieben:schön das du gabi schreibst also irgendwo mitbekommen hast das ich so genannt werde..da du mich falsch cshreibst zeigt es mir das du mich nichts kennst,.... ich mache shcon länger shows also halt den rand
haha das kannst mir nächstes mal ins gesicht sagen! Ich gebe mich zu erkennen!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

KEILEREI!
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

haha,ich geh ein.

ey greyli,du willst einfach nich kapieren,oder? naja,sieh halt deine fehler nich ein,mir total egal. und wenn du keine shows mehr in lichtenstein machst: dein ding.

und alle die hier sagen: greyli hat viele bands in den osten geholt oder sontigen der gleichen: die bands sind auf tour,machen sowieso in deutschland halt und wenn sie nich in LS oder RW gebucht würden,dann halt woanders. gibt genug andere clubs,so what?

ich kuck mir von nun an den thread nur noch schön weiter an und amüsiere mich. bestimmte leute hier wollen es einfach nich kapieren. wohin das gefürt hat sehen wir ja jetzt. und vor allem,wohin das noch führen wird. meine prognose: have heart und verse wird gut besucht sein,evtl. sogar ausverkauft. danach geht die flaute aber weiter. und warum? weil immer der gleiche müll spielt...

naja,macht wie ihr wollt, it's not my sinking ship.

in diesem sinne :o
xXAndreXx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xXAndreXx »

XklintX hat geschrieben:und alle die hier sagen: greyli hat viele bands in den osten geholt oder sontigen der gleichen: die bands sind auf tour,machen sowieso in deutschland halt und wenn sie nich in LS oder RW gebucht würden,dann halt woanders. gibt genug andere clubs,so what?
ändert nichts daran das es intensivere kosten mit sich bringt um konzerte zu besuchen, was ich nicht besonders schön bei den benzinpreisen finde...ob es eine alternative gibt wird sich zeigen

wir sind leider keine reichen wessis hier im osten *g
Antworten