Wer hier der Vogel ist, dass fragt sich noch.dietrying hat geschrieben:moritz hat geschrieben:..dann geh am besten dahin und geh uns nich auf die nerven...dietrying hat geschrieben:moritz hat geschrieben: ...eintrittspreis ist abhängig vom durchschnitt der besucherzahl.....wenn der höher wäre dann würde auch der eintritt billiger sein.....
na gut im conni sind weniger leute als im bunten haus... dude
was willst du eigentlich du vogel hab doch nur n beispiel gegeben...
31.5. - forst - strength approach, anchor, kingdom, convicti
-
- Groupie
Re: 31.5. - forst - strength approach, anchor, kingdom, convicti
ich glaub der will einfach, dass du dich verpisst. steht doch recht eindeutig da.dietrying hat geschrieben:moritz hat geschrieben:..dann geh am besten dahin und geh uns nich auf die nerven...dietrying hat geschrieben:moritz hat geschrieben: ...eintrittspreis ist abhängig vom durchschnitt der besucherzahl.....wenn der höher wäre dann würde auch der eintritt billiger sein.....

-
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
bin ma gespannt wann der nächste forst thread aufmacht haha
-
- Roadie
...@ dietrying ...keine ahnung was du noch willst.....auch wenn wir uns jetzt hier noch 5 runden im kreis drehen...kommen wir hier nicht vorwaerts....
..und ich weiss noch frueher als du shows gemacht hast mit 5 mark eintritt war die welt noch in ordnung..und wenn du dann mit deiner band auf tour warst habt ihr immer nur fuer einen kasten bier gespielt..die "gage" wurde ja stets an die antifa gesponsert....
...tut mir leid dass jetzt alles anders ist....und ja ich finanziere meine 3 volvos mit dem eintrittsgeld...nur deswegen kostet es unerhoerte 8 euro...
....ja traurig.hardcore ist gestorben...wer war eigentlich alles auf der trauerfeier!?....
...auch dein beispiel mit dem az conni hinkt gewaltig...da man forst und dresden nicht auf einen ebene stellen kann..das sind voellig verschiedene strukturen..und bei den letzten konzerte wo ich dort anwesend war..kostete es 4/6€ fuer 2 bands...
...ich kann deinen unmut irgendwo auch nachvollziehen..
...aber wenn dich alles so nervt...dann bitte wende deine energie doch dafuer auf es besser und vor allem selber zu machen...
..hab mal gelesen frueher gab es noch d.i.y. ......
...wie immer war es trotz allem ein aeusserst angenehmer abend und morgen...dank der helfenden haende
....die bands waren durchgehend sehr gut....
...und von kingdom gab es ein left.for.dead cover
....jetzt kann ich beruhigt sterben....
..und ich weiss noch frueher als du shows gemacht hast mit 5 mark eintritt war die welt noch in ordnung..und wenn du dann mit deiner band auf tour warst habt ihr immer nur fuer einen kasten bier gespielt..die "gage" wurde ja stets an die antifa gesponsert....
...tut mir leid dass jetzt alles anders ist....und ja ich finanziere meine 3 volvos mit dem eintrittsgeld...nur deswegen kostet es unerhoerte 8 euro...
....ja traurig.hardcore ist gestorben...wer war eigentlich alles auf der trauerfeier!?....
...auch dein beispiel mit dem az conni hinkt gewaltig...da man forst und dresden nicht auf einen ebene stellen kann..das sind voellig verschiedene strukturen..und bei den letzten konzerte wo ich dort anwesend war..kostete es 4/6€ fuer 2 bands...
...ich kann deinen unmut irgendwo auch nachvollziehen..
...aber wenn dich alles so nervt...dann bitte wende deine energie doch dafuer auf es besser und vor allem selber zu machen...
..hab mal gelesen frueher gab es noch d.i.y. ......
...wie immer war es trotz allem ein aeusserst angenehmer abend und morgen...dank der helfenden haende

....die bands waren durchgehend sehr gut....
...und von kingdom gab es ein left.for.dead cover

-
- Merch-Verkäufer
weil idioten wie du nur am jammern sind aber nichts machen um mal was zu ändern! achja...bist du nicht selbst n winzling?dietrying hat geschrieben:warum isn die kurze imma so angepisst wenn die was schreibt irre...
garantiere mir für die nächste show 100leute, dann kann ich auch gern mitm preis runter gehen

aber für ne show will ja auch keiner mehr n stückl fahren..hab gehört das war früher anders

egal...halt du am besten mal die klappe oder heb dein arsch und mach was!
-
- Merch-Verkäufer
achja..hab gehört der greyli fährtn n porsche 

-
- Merch-Verkäufer
gleichnamiger song auch????!???!?senor.c hat geschrieben:
...und von kingdom gab es ein left.for.dead cover....jetzt kann ich beruhigt sterben....

-
- Roadie
califuria hat geschrieben: gleichnamiger song auch????!???!?
"Who D'you Know?"
sick of your attitude
sick of you
your social clubs
your flavour of the month
i dont care who you know
you dont know shit
fuck your popularity contest
i wanna see a murder contest
why are you even here?
who do you know
and who fucking cares?

-
- Label-Boss
der war gut...momentan müsste ich (wenn ich ein eigenes hätte) mein auto wohl in zahlung geben...shorty hat geschrieben:achja..hab gehört der greyli fährtn n porsche

aber hey....die leute haben doch immer irgendwas zu meckern...man kan es nie jedem recht machen...was solls...
macht euch da mal chilliger..ich reg mich auch zu oft über anonyme trottel auf..aber wozu eigentlich...

-
- Kartenabreisser
shorty hat geschrieben:weil idioten wie du nur am jammern sind aber nichts machen um mal was zu ändern! achja...bist du nicht selbst n winzling?dietrying hat geschrieben:warum isn die kurze imma so angepisst wenn die was schreibt irre...
garantiere mir für die nächste show 100leute, dann kann ich auch gern mitm preis runter gehen![]()
aber für ne show will ja auch keiner mehr n stückl fahren..hab gehört das war früher anders![]()
nö bin 1.97 m groß... püppi !!!
-
- Bandmitglied
dietrying hat geschrieben:shorty hat geschrieben:weil idioten wie du nur am jammern sind aber nichts machen um mal was zu ändern! achja...bist du nicht selbst n winzling?dietrying hat geschrieben:warum isn die kurze imma so angepisst wenn die was schreibt irre...
garantiere mir für die nächste show 100leute, dann kann ich auch gern mitm preis runter gehen![]()
aber für ne show will ja auch keiner mehr n stückl fahren..hab gehört das war früher anders![]()
nö bin 1.97 m groß... püppi !!!
jetzt halt endlich mal deine dumme fresse
-
- Roadie
also zum mittag gabs heute kartoffeln mit quark
-
- Merch-Verkäufer
...jetzt schaut doch mal raus, da fliegt wirklich ne Kuh!
...without words.........
...without words.........
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
wow, erster guter post von dir glaub ich...Mephistopheles hat geschrieben:jetzt halt endlich mal deine dumme fresse
-
- Merch-Verkäufer
ey...ich glaub bei dir stimmt was nicht....weißt nicht was du sagen sollt und da mußte solche sachen bringen, vernünftige argumente kennst du ja nicht...dietrying hat geschrieben:... püppi !!!shorty hat geschrieben:dietrying hat geschrieben:warum isn die kurze imma so angepisst wenn die was schreibt irre...
du brauchst mich hier nicht auf meine größe oder mein geschlecht reduzieren du typ....das hat mit deinem hardcore nämlich auch nichts mehr zu tun!
-
- Merch-Verkäufer
8BALLINASOCK hat geschrieben:wow, erster guter post von dir glaub ich...Mephistopheles hat geschrieben:jetzt halt endlich mal deine dumme fresse

-
- Merch-Verkäufer
dietrying hat geschrieben:moritz hat geschrieben:..dann geh am besten dahin und geh uns nich auf die nerven...dietrying hat geschrieben:moritz hat geschrieben: ...eintrittspreis ist abhängig vom durchschnitt der besucherzahl.....wenn der höher wäre dann würde auch der eintritt billiger sein.....
..hat dir mutti nich gezeigt wie man sachlich bleibt

-
- Konzertbesucher
manche leute haben echt den arsch offen
-
- Merch-Verkäufer
endlich sagts mal jemand!