TFS

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: TFS

Beitrag von murdario-stomp »

also ich war wegen diversen verpflichtungen nicht da....aber wer bei tfs irgendeinen sfb aufguss als höhepunkt des abends bezeichnet is einfach nur schwul..............
und klint....du zeigst mal wieder, dass aus berlin größtenteils trottel kommen..............

und x7/11x (frag mich übrigens wofür die x'e stehen......)......ebenfalls schwul......
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

wenn ich den thread so lese, weiß ich warum ich monatlich mindestens einmal mein komplettes we im juha verbringe um shows vor und nach zu bereiten... die letzten monate hatte mir ja da immer mal die motivation gefehlt, aber jetzt wo ich das hier so lese, weiß ich dann doch wieder warum ich meine kostbare zeit dafür verwende... :p:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

greyli hat geschrieben:
XklintX hat geschrieben:du willst es nich kapieren,oder?
sag mal bist du dumm???es hat niemand hier grad irgendwas von shows posten geschrieben oder so...es ist einfach nur nervig das sich hier schon wieder 4 seiten lang leute dumm vollquatschen (so wie wir grade eben auch) obwohl es doch um BERICHTE gehen sollte..wie der name des bereiches hier auf diesem forum ja auch zeigt.....also für mich hat das mit shows puschen grad mal gar nix zu tun...und ja....das hier eben nur 4 seiten bullshit stehen nervt einfach.....kein plan also was du von mir willst du flachzange.....IM OUT
Nunja, ich mein wenn Du nur abgewichse auf die Show lesen willst, stimmt, dann bist Du die letzten 4 Seiten nicht gut bedient worden, aber letztlich sind die anderen Meinungen ja auch "Berichte" und BrokenNoses ironischer Post hat doch auch nur das wiedergespiegelt was sich viele hier immer schön reden oder auf anderen Genre-Shows bemängeln. Aber ich finds gut das man sogar mal objektive Meinungen lesen konnte...

Ich konnte mit TT und SxI noch nie etwas anfangen und kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die an dem Abend über sich hinausgewachsen sind, dafür hört sich der Kram einfach mal zu gleich an - aber ok, ist nicht meine Musik - das sollen dann andere bewerten.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

NIFFI du drops..es geht um jeden einzelnen bericht von shows im allgemeinen...weil es immer das selbe ist...(hat gar nix damit zu tun das ich die show gemacht hatte) ...selbst bei shows wo ich nicht war und mich manchmal nur interessieren würde wie manche bands ankamen bei den leuten und live sind gehts mir auf den sack da was zu lesen weil es überall das gleiche ist...geht euch das nicht in euren kopf oder was war daran so schwer zu verstehen??????????????????????????????????????????????????????????????????????
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

greyli hat geschrieben:NIFFI du drops..es geht um jeden einzelnen bericht von shows im allgemeinen...weil es immer das selbe ist...(hat gar nix damit zu tun das ich die show gemacht hatte) ...selbst bei shows wo ich nicht war und mich manchmal nur interessieren würde wie manche bands ankamen bei den leuten und live sind gehts mir auf den sack da was zu lesen weil es überall das gleiche ist...geht euch das nicht in euren kopf oder was war daran so schwer zu verstehen??????????????????????????????????????????????????????????????????????
sieher zbsp hier
http://www.partyausfall.de/forum/viewto ... 13&t=13171
harshxtruth
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von harshxtruth »

_ändy_ hat geschrieben:also, mal wieder aufs konzert zurück zu kommen.....es war der hammer!!!
schade das TFS die letzte Europa Tour gemacht haben....
aber das highlight war der auftritt von TxT die dann durch SxI abgelöst wurden und bei "My Way Out" durch den Sänger von Hoods Up unterstützt wurden....
...Hammergeiles Konzert!!!!!!
sehr gut beobachtet...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

@ Greyli: Was erwartest Du für Berichte?! Schreibt jemand über das Essen, wird sich drüber lustig gemacht. Schreibt jemand das eine Band mist war, wird er sofort als Idiot oder Sonstwas hingestellt. War der Sound nicht gut, soll man ruhig sein und kein Symphoniekonzert erwarten! Ich hab echt kein Plan was Du da noch erwarten willst, wenn meist immer die selben Protagonisten hier anfangen in den Berichten die anderen als Deppen darzustellen, da ist doch logisch das man zurück kontert und der Thread letztlich ausartet. Von einem Konzertbericht erwarte ich beispielsweise mehr als ein "ÜBER ALLES"... so hat halt jeder seins...

Wenn die Hälfte der Motzer hier nicht solche Heuchler wären, würde ich wohl auch weniger stänkern, aber diese Scheiße kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Ob die das provokativ machen oder weil sie wirklich denken das es das non-plus-ultra an Meinung ist, keine Ahnung, ist mir auch egal - aber solang das so ist, sollte man halt dann auch immer mit einem Echo rechnen.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

du rebel. die berichte sind ne farce. willst du keinen beef mach den teil zu. hab ich dir schon mal gesagt...mach wie du denkst, aber hier kommt immer nur dünnes bei raus.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

AlexDeL. hat geschrieben:du rebel. die berichte sind ne farce. willst du keinen beef mach den teil zu. hab ich dir schon mal gesagt...mach wie du denkst, aber hier kommt immer nur dünnes bei raus.
das muss nicht sein, nur bei den qoutenthreads artet es aus,gibt doch auch mehr als genug vernünftige berichte, nur dann meist von shows, die eher weniger interessiert haben und somit auch weniger forenleute was darüber zu berichten haben....
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Re: so zum letzten mal!!!!dieses dumme gedisse geht mir auf den

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

greyli hat geschrieben: und da hat auch mal wieder euer BROKENHEARTS-IDIOT nen großen anteil dran das es wieder losging....wenn er keinen bock hat auf hc+hc-shows dann soll es sich verpissen und nicht auf so nem board hier moderator spielen!!!!!

genau greyli, die komplette diskussion war hauptsächlich meine schuld.. ich arschloch, ich idiot, ich unmensch. ich hoffe du kommst darüber hinweg und lässt dich nicht von deinem weg abbringen!!!

was willst du eigentlich? du hast ausverkaufte shows, hunderte von jüngern die dir ihr geld in den arsch blasen, die besten shows in deutschland in deiner hütte, alle feiern dich ab wie gott, du kriegst alle bands die herkommen bevorzugt gebucht, kannst mit bands auf tour fahren etc.

und jetzt heulst du rum weil du nicht jeden tag deine shows hochholen darfst und weil hier auf dem board ein paar menschen mal mehr mal weniger sinnvoll diskutieren? das wird sich nie ändern. es gibt immer einen der querschlägt. auch deine freunde schreiben hier manchnmal müll! selbst du schreibst manchmal müll! also tu jetzt hier nicht so als ob die welt zusammenbricht weil andere mal müll schreiben. willst du auch mal moderator sein? ist es das? bist du neidisch?

an was liegt es? willst du mir aufs maul hauen? mal richtig schön draufhauen? es wie männer klären? face to face, mano a mano? ist dann alles wieder gut? oder reichts dir für dein ego wenn du ab und an mich hier beschimpfst? hey nur zu, ich kann das ab, wirklich! macht ja auch manchmal spass, nicht wahr?
..... äh ni wahr?

also raus mit der sprache! um was gehts dir?
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ha ha...lassen wir es einfach gut sein....
was solls....wegen so nem frosch wie dir reg ich mich echt nichtmehr ernsthaft auf.....mach du dein moderatorenjob hier weiter und ich mach mein kram wie ich ihn denke machen zu müssen...

wir zwei brauchen nicht weiterzureden..das macht null sinn....und dein gekasper & aufgebblustere wie ein bockiger gockel beeindruckt nichtmal meine eier...und tschüss.....
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

warum wusste ich das du wieder ausweichend antwortest? aber nochmal zur info: ich heule nicht seit wochen rum wie unfair und ungerecht pa.de ist weil dir mal endlich einer deine narrenfreiheit nimmt..

ach ja: aufgebblustere, haha
no_grounds_for_pity
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von no_grounds_for_pity »

wie tief lässt du ihn dir eigentlich reinstecken da du so die fresse aufreisen kannst???tiefer als du wurm kann man einfach nicht sinken...
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

greyli hat geschrieben:mach du dein moderatorenjob hier weiter und ich mach mein kram wie ich ihn denke machen zu müssen...
dann lass den doch aber auch mal seinen job machen, laber hier nich rum und halts maul du gartenzwerg. DU NERVST!!!
MC = Mathcore
Roadie
Roadie

Beitrag von MC = Mathcore »

loool
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:was willst du eigentlich? du hast ausverkaufte shows, hunderte von jüngern die dir ihr geld in den arsch blasen, die besten shows in deutschland in deiner hütte, alle feiern dich ab wie gott, du kriegst alle bands die herkommen bevorzugt gebucht, kannst mit bands auf tour fahren etc.
Irgendwie kriege ich den übelen Beigeschmack nicht los,dass dieser Post nur vor Neid strotzt......
Denn ob du es nun abstreitest oder nicht,aber das ist doch genau das was du auch gerne gehabt hättest als du noch aktiv in der HC-Szene warst!!
BrokenHearts&Noses hat geschrieben: es wie männer klären? face to face, mano a mano?
Haha,ich lach mich tot!Sowas aus deinem Mund???
Wenn Greyli dir das wirklich an bieten würde,wärst du doch der Erste der den Schwanz einzieht!
ftiliws
Groupie
Groupie

Beitrag von ftiliws »

AlexDeL. hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:
_ändy_ hat geschrieben:also, mal wieder aufs konzert zurück zu kommen.....es war der hammer!!!
aber das highlight war der auftritt von TxT die dann durch SxI abgelöst wurden und bei "My Way Out" durch den Sänger von Hoods Up unterstützt wurden....
war der nach betrayed noch bei hoods up?
un dann hat er auch noch bei tfs gitarre gespielt. der kommt rum, wa?
ultra!! da wär ich freiwillig gegangen!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

ftiliws hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:
war der nach betrayed noch bei hoods up?
un dann hat er auch noch bei tfs gitarre gespielt. der kommt rum, wa?
ultra!! da wär ich freiwillig gegangen!
das du dich da jetz reinhängst machts n bissl unlustig :(
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

XMarcoX hat geschrieben:
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:was willst du eigentlich? du hast ausverkaufte shows, hunderte von jüngern die dir ihr geld in den arsch blasen, die besten shows in deutschland in deiner hütte, alle feiern dich ab wie gott, du kriegst alle bands die herkommen bevorzugt gebucht, kannst mit bands auf tour fahren etc.
Irgendwie kriege ich den übelen Beigeschmack nicht los,dass dieser Post nur vor Neid strotzt......
Denn ob du es nun abstreitest oder nicht,aber das ist doch genau das was du auch gerne gehabt hättest als du noch aktiv in der HC-Szene warst!!

es ist ja nicht so das er es sich nicht verdient hat.. er ist quasi der fc bayern münchen der promoter. verdientermaßen vorne aber keiner kann sie leiden.
BrokenHearts&Noses hat geschrieben: es wie männer klären? face to face, mano a mano?
Haha,ich lach mich tot!Sowas aus deinem Mund???
Wenn Greyli dir das wirklich an bieten würde,wärst du doch der Erste der den Schwanz einzieht![/quote]

du hast da die fragestellung nicht verstanden.
justicexforxall
Groupie
Groupie

Beitrag von justicexforxall »

ihr müsst euch mal klar werden über was ihr euch hier grade streitet???!!!!????

hat eigentlich jeder von euch irgend ein beschissenes bedürfnis hier was sagen zu müssen.egal um was es geht jeder von euch weis sau gut bescheid.wenn euch die shows die greyli macht nich passen dann schreibt einfach nix dazu wenn ihr sie langweilig findet und sie für euch einheitsbrei sind dann behaltet das für euch...niffi keine sau will wissen ob du nun mit sxi oder txt was anfangen kannst keine sau...wenn sie dir nich passen cool...irgendwie konnte ich mir das auch ohne deinen kommentar denken.das is hier alles so typisch für dieses forum...was noch hinzu kommt-ich kapier echt null warum du die posts von greyli löschen musst..klar postet er es oft eventuell zu oft und auch ohne informativen inhalt aber wen juckts denn es is nich so das dadurch deine seite zu voll wird oder andere shows ins abseits geraten..lass es doch einfach stehen..du provozierst es richtig das das ganze hier jedes mal ausartet.hier hat irgendwie keine respekt vor dem anderen und es gibt nur dummes gelappe und dann wenn man sich mal sieht hat jeder von euch die kleinsten eier überhaupt und man wird noch freundlich gegrüßt...

so und jez muss hier keiner irgend nen dummen kommentar dazu schreiben oder irgendwas faseln...hört einfach auf gegenseitig eure shows runter zu reden und schreibt mal was produktives..

und niffi von dir will ich erst recht nichts lesen ohne scheiss...
Antworten