ich meine die letzte szene....nachdem bescheuert prügeln auf einmal nen strand undso...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:geht nicht ganz um urlaub dabei, das ist echt voll - assi...

omerta hat geschrieben:wie hoch wohl der anteil derer war, die cro-mags seit 3 wochen kannten und die trotzdem alle texte auswendig mitgesungen haben?
auch erst gegen 2000 zufällig drauf gestoßen. haben mich damals auch schon nicht interessiert, daran hat sich bis heute nix geändert. was ich damit auch eigentlich sagen wollte ist, dass alle die unfassbar abfeiern, weil es total en vogue ist, während die meisten noch vor einem jahr nicht mal wussten, wer das ist und jetzt so tun, als wäre das DIE band für sie...
als ob es irgendwie wichtig wäre, wer was hört...Matthias VKR hat geschrieben:ich finds auch besser,wenn sich die kids mit cro mags beschäftigen, als wenn sie doch nur die ewig gleichen bullet for my valentine-my chemical romance-aufgüsse konsumieren...
is im prinzip egal...XnorthseastormX hat geschrieben:als ob es irgendwie wichtig wäre, wer was hört...Matthias VKR hat geschrieben:ich finds auch besser,wenn sich die kids mit cro mags beschäftigen, als wenn sie doch nur die ewig gleichen bullet for my valentine-my chemical romance-aufgüsse konsumieren...
ist doch alles cool, wenn jeder das hört, was ihm gefällt.
was passiert den so schlimmes, wenn jemand kack musik hört?
das glaube ich eben nicht unbedingt. grad wenn etwas gehyped wird, und das wurde die cro-mags tour nun wirklich, kommen doch viele an, die einfach nur mitmachen.Matthias VKR hat geschrieben:is im prinzip egal...XnorthseastormX hat geschrieben:als ob es irgendwie wichtig wäre, wer was hört...Matthias VKR hat geschrieben:ich finds auch besser,wenn sich die kids mit cro mags beschäftigen, als wenn sie doch nur die ewig gleichen bullet for my valentine-my chemical romance-aufgüsse konsumieren...
ist doch alles cool, wenn jeder das hört, was ihm gefällt.
was passiert den so schlimmes, wenn jemand kack musik hört?
aber es drängt sich ja schon der gedanke auf, dass leute die beispielsweise cro mags hören sich mit der musik beschäftigen und nicht nur konsumieren was gerade im tv läuft...
stimmt zwar nich universell, aber die wahrscheinlichkeit is höher...
hahaha...du weisst echt bescheid, afro!Afro hat geschrieben:und? würden irgendwelche angemalte spinner mit vollgepinselten fingernägeln und emokidfrissis eine harte kannte aus ALLEN stilen die es so gibt mischen dazu noch komplett verrückte sachen auf der bühne machen dann würde omerta sie hypen!
Genau so ist es! Ohne Cro Mags würde es nicht annährend ein solche Musikrichtung geben, geschweige denn metalcore oder sonstigesdinexalone hat geschrieben:haaha oh man...
das es kaum eine der bands der bands die sich "haardcore" schimpfen ohne die Cro-Mags geben würde.
eigentlich gibs hier nur zwei die dauern mit dem thema rumkaspern...ar wer sonst keine hobbys hat...PartyAffe hat geschrieben:Genau so ist es! Ohne Cro Mags würde es nicht annährend ein solche Musikrichtung geben, geschweige denn metalcore oder sonstigesdinexalone hat geschrieben:haaha oh man...
das es kaum eine der bands der bands die sich "haardcore" schimpfen ohne die Cro-Mags geben würde.
Und wenn ihr euch auch nur ein bißchen mit der Musik auskennen würdet,die ihr hört, dann würdet ihr mir Recht geben..