viel spass noch beim mist labern.
am besten ihr arzählt noch wie HardCore ihr alle seid

WORD!xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:Aber ich muß auch sagen, das sich hier niemand von den andern Bands beschweren sollte. Immerhin wart ihr mit diesen scheiss Verträgen einverstanden und somit frag ich mich was ihr euch jetzt beschwert.

alter du bist mir echt zu hardcoreFonzi hat geschrieben:@all: da ihr es alle besser wisst. lass ich euch mal in eurem glauben.
viel spass noch beim mist labern.
am besten ihr arzählt noch wie HardCore ihr alle seid

wie gesagt, wenn man davon ausgeht, dass die so viel gage nehmen...XnorthseastormX hat geschrieben:calmdown hat geschrieben:wenn man davon ausgehen kann, dass die veranstalter (die sich im übrigen ZU sehr angegriffen fühlen, als es nötig ist, das nur nebenbei) sich an dem konzert keine goldene nase verdient haben und die vorbands auch kein geld bekamen, warum kackt ihr dann nich einfach mal walls of jericho zu, weil die so scheiße viel gage nehmen??
die ham ne mailadresse, da kann man hinschreiben, wenn einem der eintrittspreis nicht passt: wallsofjericho@trustkill.com
also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die 'ne gage nehmen, die 14 euro eintritt rechtfertigen würde.
man hat als band auch keinen allzu großen einfluss auf die preisgestaltung der örtlichen veranstalter...deswegen lohnt eine e-mail an die band auch reichlich wenig.
wenn die veranstalter denken, dass sie 14 euro nehmen können und die leute das auch bezahlen, dann werden sie das auch machen.
ich denke auf der tour waren WOJ auch weitaus günstiger zu sehen und alleine schon diese tatsache bestätigt die these, dass es nicht an der gagenforderung der band liegen kann.
der ganzen sache kann man eben nur entgegenwirken, indem man nicht auf shows geht, wo ein ungerechtfertigter preis verlangt wird, den man nicht mitgehen möchte.
das gelalle hier auf dem board wird da nix dran ändern.

stimm ich dir auch voll und ganz zu!!!pitmaster030 hat geschrieben:dieser threat ist ja ab seite 4 echt erhellend.... vorbands müssen karten kaufen (!!!!!), veranstalter sind der meinung vorbands sollen eigentlich normalerweise BEZAHLEN, damit sie spielen "dürfen" etc.
klar stimmt es, dass die beiden vorbands offensichtlich sowas von unerfahren oder dumm sind, das sie sowas mit sich machen lassen, aber trotzdem... AUSBEUTUNG bleibt AUSBEUTUNG!
Und wer bei HARDCORE mit irgendwelchen "das ist bei Coldplay aber auch so, da muß die Vorband auch zahlen"-Aussagen kommt, der hat so derbe gar nix bezüglich HC verstanden, das mir schlecht wird. Ist nicht das erste mal, dass irgendwelche Rock-Veranstalter sowas versuchen und auch nicht das letzte mal, meistens erledigt sich das aber von selber.... Ich kann daher nur hoffen, dass die ganze Sache sich noch mehr rumspricht, damit in Zukunft sowas nicht mehr passiert!!!
Und das es zu HC ebenso dazugehört, den ganzen dreckigen Musikbusiness-Dreck nicht mitzuspielen (diy hat sich ja nicht einfach irgendwer aus Spaß ausgedacht), und sich daher auch mit Eintrittspreisen und deren "Entstehung" auseinanderzusetzen, sollte eigentlich "normal" sein.
Aber normal ist zur Zeit offensichtlich alles andere... darum bin ich jetzt raus... crazy but not insane, haha. Kennt irgendwer noch Warzone, oder geht da nur noch Metal a la As i lay dying mit 20 Euro Eintritt und bald noch Absperrung vor der Bühne, haha... For the kids, by the kids!

word!!!!!!calmdown hat geschrieben:
wems zu teuer is, der soll halt zuhause bleiben.

du hast es erkannt... vll. findest du jemand, der die HC beibringt, soll helfen... Aber die wird schon aufgefallen, dass gerade hier die Begrifflichkeit, von wegen Hardcore, mal voll überstrapiziert ist, dabei handelt es sich nicht um ne Eigenschaft, falls du es noch nicht gewusst hast... Was willst du jetzt eigentlich mit Toleranz hier???Ramallah hat geschrieben:wie ich diese intolleranz im hardcore liebe!
![]()
aber is gut, da ihr ja alle vom nuckel auf hardcore wart/seit!