Was ist Straight Edge (bitte nur eindeutige Definitionen)!!!

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: maroon konzert=lebensgefahr

Beitrag von CHYNrog »

jameyjasta87 hat geschrieben:und ich hab gehört dsa die von maroon immer leute dir ne kippe rauchen zusammenschlagen, also rauchen ufm maroon konzert=lebensgefahr ;-).

mir ist es egal ob jemand sXe ist oder nich, das muss jeder selber entscheiden, aber vegan ist finde ich wichtig und jeder sollte zumindest vegetarier sein
vegetarier sind die die es nicht packen vegan zu sein! vermutlich bist du vegetarier richtig?
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

CHYNrog hat geschrieben:
vegetarier sind die die es nicht packen vegan zu sein! vermutlich bist du vegetarier richtig?
hahaha alter wir kommen gut minander klar.....aber das is bullshit hoch 15 was du da äusserst :lol:

das is echt ma richtig dumm, sorry
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

Bild
jameyjasta87
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von jameyjasta87 »

CHYNrog hat geschrieben:
jameyjasta87 hat geschrieben:und ich hab gehört dsa die von maroon immer leute dir ne kippe rauchen zusammenschlagen, also rauchen ufm maroon konzert=lebensgefahr ;-).

mir ist es egal ob jemand sXe ist oder nich, das muss jeder selber entscheiden, aber vegan ist finde ich wichtig und jeder sollte zumindest vegetarier sein
nein vegan und ich finde dein spruch stimmt, weil die kühe die geschlachtet werden genauso scheiße gehalten werden wie die die gemolken werden. PUNKT
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

oh mann jungs.......

is mir zu anstrengend mit euch hcveganern zu diskutieren! vegetarier sind genauso schlimm wie fleischfresser, stimmt schon :evil:

@jameyli: warum stimmt denn aber nun der spruch von CHY?ich kann in deiner aussage keine begründung dafür finden :shock:
jameyjasta87
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von jameyjasta87 »

@jameyli: warum stimmt denn aber nun der spruch von CHY?ich kann in deiner aussage keine begründung dafür finden :shock:[/quote]

vegetarier kein fleisch essen weil sie damit gegen die tierquälerei demonstrieren wollen, aber wie schon gesagt, die kühe die nicht gegessen sondern gemolken werden, werden genauso schlecht behandelt.

und deswegen sind für mich vegetarier nicht konsequent, ich kann dsa hier jetzt auch schlecht beschreiben, aber denke das das für jeden logisch sein müsste.
Bussard
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Bussard »

:lol: :lol: :lol:

und schon schmeckt mir meine milch nicht mehr...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

dimmeDD hat geschrieben:vegetarier sind genauso schlimm wie fleischfresser, stimmt schon
wer hat das denn gesagt dimme? Keine angst vegetarier haben auch fame, aber halt nie ganz so viel!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

@jaymeyli: du scheinst echtn harter brocken zu sein.........ich lass dich und deine meinung einfach ma so stehn.....vll können wir das ma irgendwann richtig diskutieren....das hat mit inkonsequenz ma garnichts zu tun bub :wink:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

ihr problemkinder immer! tztztztz!
xarkangelx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xarkangelx »

Sorry, aber ihr habt ganz schön einen an der Waffel! Lasst doch uns normalen Menschen unser Schnitzel auf dem Teller. Ich bin auch dagegen, dass Tiere sinnlos gequält werden, aber Fleisch essen gehört für mich ganz einfach zum Leben dazu. Wertet Menschen doch nicht nach dem was sie essen! :shock:
XpaintthetownredX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XpaintthetownredX »

jops ...seh ich aber genau so^^ was hat fleisch essen mit der person oder dem charakter zu tun? sag mir wer auf dieser welt für tierquälerie steht? ´jeder normale der ein bisschen denken kann für den ist tierquelerie ein tabu! nur muss man deshalb nicht aufhören fleisch zu essen! das problem der menschheit ist nur das sie sich mehr von der natur nehmen als sie brauchen! nur deshalb werden auch ewig viele tiere...ohne einen nutzen erbracht zu haben einfach hmm ich will mal sagen entsorgt! :(
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

CHYNrog hat geschrieben:
dimmeDD hat geschrieben:vegetarier sind genauso schlimm wie fleischfresser, stimmt schon
wer hat das denn gesagt dimme? Keine angst vegetarier haben auch fame, aber halt nie ganz so viel!
hahahaha
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

XpaintthetownredX hat geschrieben:jops ...seh ich aber genau so^^ was hat fleisch essen mit der person oder dem charakter zu tun? sag mir wer auf dieser welt für tierquälerie steht? ´jeder normale der ein bisschen denken kann für den ist tierquelerie ein tabu! nur muss man deshalb nicht aufhören fleisch zu essen! das problem der menschheit ist nur das sie sich mehr von der natur nehmen als sie brauchen! nur deshalb werden auch ewig viele tiere...ohne einen nutzen erbracht zu haben einfach hmm ich will mal sagen entsorgt! :(
die alltägliche tierquälerei (kommt von QUAL) hat sehr wohl auch was damit zu tun, dass DU täglich dein schnitzel fressen willst. und es ist nur für jeden menschen ein tabu, weil er sich heutzutage bequem seine putenbrust im styroporpack bei penny kaufen kann und alles getan wird, um zu verhindern, dass DU siehst, wie die pute, der das fleisch aus der brust geschnitten wurde, mit gebrochenen beinen, weil die das gewicht seines mit wachstumshormonen vollgepumpten körpers nicht mehr tragen können und das tier mit hunderttausenden artgenossen in der eigenen scheiße rumkriechen muss. also lüg DIR mal nichts vor, wenn du denkst, dass DU nichts mit tierQUAL zu tun hast, mein lieber.
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

calmdown hat geschrieben:
XpaintthetownredX hat geschrieben:jops ...seh ich aber genau so^^ was hat fleisch essen mit der person oder dem charakter zu tun? sag mir wer auf dieser welt für tierquälerie steht? ´jeder normale der ein bisschen denken kann für den ist tierquelerie ein tabu! nur muss man deshalb nicht aufhören fleisch zu essen! das problem der menschheit ist nur das sie sich mehr von der natur nehmen als sie brauchen! nur deshalb werden auch ewig viele tiere...ohne einen nutzen erbracht zu haben einfach hmm ich will mal sagen entsorgt! :(
die alltägliche tierquälerei (kommt von QUAL) hat sehr wohl auch was damit zu tun, dass DU täglich dein schnitzel fressen willst. und es ist nur für jeden menschen ein tabu, weil er sich heutzutage bequem seine putenbrust im styroporpack bei penny kaufen kann und alles getan wird, um zu verhindern, dass DU siehst, wie die pute, der das fleisch aus der brust geschnitten wurde, mit gebrochenen beinen, weil die das gewicht seines mit wachstumshormonen vollgepumpten körpers nicht mehr tragen können und das tier mit hunderttausenden artgenossen in der eigenen scheiße rumkriechen muss. also lüg DIR mal nichts vor, wenn du denkst, dass DU nichts mit tierQUAL zu tun hast, mein lieber.
das lustige dabei ist, dass du genauso an eine scheißhauswand in der dissen schreiben könntest....
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

bollerwagen hat geschrieben:
calmdown hat geschrieben:
das lustige dabei ist, dass du genauso an eine scheißhauswand in der dissen schreiben könntest....
mach ich zusätzlich. wenn du mal in berlin bist, musste nur die augen aufsperren beim auswärts-kacken. :wink:
.self preservation.
Groupie
Groupie

Beitrag von .self preservation. »

ich nehm jetzt schon seit fast drei jahren keine drogen mehr zu mir und fick mich auch nich durch die welt!bin seit über nem jahr vegetarier aber trotzdem möchte ich mich nicht als SxE bezeichnen. ich wüßte auch nich warum ich das von heut auf morgen machen sollte?
ich muß mir damit nichts beweisen bzw. anderen erst recht nicht.
wer sich gerne n x auf die handflächen malen muß bzw. sonstige diverse merchartikel davon tragen muß soll das gerne machen nur wer dabei intolerant wird hat absolut nichts verstanden.
xarkangelx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xarkangelx »

@self preservation

jupp!!!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

.self preservation. hat geschrieben:ich muß mir damit nichts beweisen bzw. anderen erst recht nicht.
wer sich gerne n x auf die handflächen malen muß bzw. sonstige diverse merchartikel davon tragen muß soll das gerne machen nur wer dabei intolerant wird hat absolut nichts verstanden.
:o
Antworten