vegetarier sind die die es nicht packen vegan zu sein! vermutlich bist du vegetarier richtig?jameyjasta87 hat geschrieben:und ich hab gehört dsa die von maroon immer leute dir ne kippe rauchen zusammenschlagen, also rauchen ufm maroon konzert=lebensgefahr.
mir ist es egal ob jemand sXe ist oder nich, das muss jeder selber entscheiden, aber vegan ist finde ich wichtig und jeder sollte zumindest vegetarier sein
Was ist Straight Edge (bitte nur eindeutige Definitionen)!!!
-
- Merch-Verkäufer
Re: maroon konzert=lebensgefahr
-
- Bandmitglied
Re: maroon konzert=lebensgefahr
hahaha alter wir kommen gut minander klar.....aber das is bullshit hoch 15 was du da äusserstCHYNrog hat geschrieben:
vegetarier sind die die es nicht packen vegan zu sein! vermutlich bist du vegetarier richtig?

das is echt ma richtig dumm, sorry
-
- Konzertbesucher
nein vegan und ich finde dein spruch stimmt, weil die kühe die geschlachtet werden genauso scheiße gehalten werden wie die die gemolken werden. PUNKTCHYNrog hat geschrieben:vegetarier sind die die es nicht packen vegan zu sein! vermutlich bist du vegetarier richtig?jameyjasta87 hat geschrieben:und ich hab gehört dsa die von maroon immer leute dir ne kippe rauchen zusammenschlagen, also rauchen ufm maroon konzert=lebensgefahr.
mir ist es egal ob jemand sXe ist oder nich, das muss jeder selber entscheiden, aber vegan ist finde ich wichtig und jeder sollte zumindest vegetarier sein
-
- Bandmitglied
-
- Konzertbesucher
@jameyli: warum stimmt denn aber nun der spruch von CHY?ich kann in deiner aussage keine begründung dafür finden
[/quote]
vegetarier kein fleisch essen weil sie damit gegen die tierquälerei demonstrieren wollen, aber wie schon gesagt, die kühe die nicht gegessen sondern gemolken werden, werden genauso schlecht behandelt.
und deswegen sind für mich vegetarier nicht konsequent, ich kann dsa hier jetzt auch schlecht beschreiben, aber denke das das für jeden logisch sein müsste.

vegetarier kein fleisch essen weil sie damit gegen die tierquälerei demonstrieren wollen, aber wie schon gesagt, die kühe die nicht gegessen sondern gemolken werden, werden genauso schlecht behandelt.
und deswegen sind für mich vegetarier nicht konsequent, ich kann dsa hier jetzt auch schlecht beschreiben, aber denke das das für jeden logisch sein müsste.
-
- Bandmitglied
-
- Promoter
- Konzertbesucher
-
- Konzertbesucher
jops ...seh ich aber genau so^^ was hat fleisch essen mit der person oder dem charakter zu tun? sag mir wer auf dieser welt für tierquälerie steht? ´jeder normale der ein bisschen denken kann für den ist tierquelerie ein tabu! nur muss man deshalb nicht aufhören fleisch zu essen! das problem der menschheit ist nur das sie sich mehr von der natur nehmen als sie brauchen! nur deshalb werden auch ewig viele tiere...ohne einen nutzen erbracht zu haben einfach hmm ich will mal sagen entsorgt! 

-
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
die alltägliche tierquälerei (kommt von QUAL) hat sehr wohl auch was damit zu tun, dass DU täglich dein schnitzel fressen willst. und es ist nur für jeden menschen ein tabu, weil er sich heutzutage bequem seine putenbrust im styroporpack bei penny kaufen kann und alles getan wird, um zu verhindern, dass DU siehst, wie die pute, der das fleisch aus der brust geschnitten wurde, mit gebrochenen beinen, weil die das gewicht seines mit wachstumshormonen vollgepumpten körpers nicht mehr tragen können und das tier mit hunderttausenden artgenossen in der eigenen scheiße rumkriechen muss. also lüg DIR mal nichts vor, wenn du denkst, dass DU nichts mit tierQUAL zu tun hast, mein lieber.XpaintthetownredX hat geschrieben:jops ...seh ich aber genau so^^ was hat fleisch essen mit der person oder dem charakter zu tun? sag mir wer auf dieser welt für tierquälerie steht? ´jeder normale der ein bisschen denken kann für den ist tierquelerie ein tabu! nur muss man deshalb nicht aufhören fleisch zu essen! das problem der menschheit ist nur das sie sich mehr von der natur nehmen als sie brauchen! nur deshalb werden auch ewig viele tiere...ohne einen nutzen erbracht zu haben einfach hmm ich will mal sagen entsorgt!
-
- Merch-Verkäufer
das lustige dabei ist, dass du genauso an eine scheißhauswand in der dissen schreiben könntest....calmdown hat geschrieben:die alltägliche tierquälerei (kommt von QUAL) hat sehr wohl auch was damit zu tun, dass DU täglich dein schnitzel fressen willst. und es ist nur für jeden menschen ein tabu, weil er sich heutzutage bequem seine putenbrust im styroporpack bei penny kaufen kann und alles getan wird, um zu verhindern, dass DU siehst, wie die pute, der das fleisch aus der brust geschnitten wurde, mit gebrochenen beinen, weil die das gewicht seines mit wachstumshormonen vollgepumpten körpers nicht mehr tragen können und das tier mit hunderttausenden artgenossen in der eigenen scheiße rumkriechen muss. also lüg DIR mal nichts vor, wenn du denkst, dass DU nichts mit tierQUAL zu tun hast, mein lieber.XpaintthetownredX hat geschrieben:jops ...seh ich aber genau so^^ was hat fleisch essen mit der person oder dem charakter zu tun? sag mir wer auf dieser welt für tierquälerie steht? ´jeder normale der ein bisschen denken kann für den ist tierquelerie ein tabu! nur muss man deshalb nicht aufhören fleisch zu essen! das problem der menschheit ist nur das sie sich mehr von der natur nehmen als sie brauchen! nur deshalb werden auch ewig viele tiere...ohne einen nutzen erbracht zu haben einfach hmm ich will mal sagen entsorgt!
-
- Merch-Verkäufer
mach ich zusätzlich. wenn du mal in berlin bist, musste nur die augen aufsperren beim auswärts-kacken.bollerwagen hat geschrieben:das lustige dabei ist, dass du genauso an eine scheißhauswand in der dissen schreiben könntest....calmdown hat geschrieben:die alltägliche tierquälerei (kommt von QUAL) hat sehr wohl auch was damit zu tun, dass DU täglich dein schnitzel fressen willst. und es ist nur für jeden menschen ein tabu, weil er sich heutzutage bequem seine putenbrust im styroporpack bei penny kaufen kann und alles getan wird, um zu verhindern, dass DU siehst, wie die pute, der das fleisch aus der brust geschnitten wurde, mit gebrochenen beinen, weil die das gewicht seines mit wachstumshormonen vollgepumpten körpers nicht mehr tragen können und das tier mit hunderttausenden artgenossen in der eigenen scheiße rumkriechen muss. also lüg DIR mal nichts vor, wenn du denkst, dass DU nichts mit tierQUAL zu tun hast, mein lieber.XpaintthetownredX hat geschrieben:jops ...seh ich aber genau so^^ was hat fleisch essen mit der person oder dem charakter zu tun? sag mir wer auf dieser welt für tierquälerie steht? ´jeder normale der ein bisschen denken kann für den ist tierquelerie ein tabu! nur muss man deshalb nicht aufhören fleisch zu essen! das problem der menschheit ist nur das sie sich mehr von der natur nehmen als sie brauchen! nur deshalb werden auch ewig viele tiere...ohne einen nutzen erbracht zu haben einfach hmm ich will mal sagen entsorgt!

-
- Groupie
ich nehm jetzt schon seit fast drei jahren keine drogen mehr zu mir und fick mich auch nich durch die welt!bin seit über nem jahr vegetarier aber trotzdem möchte ich mich nicht als SxE bezeichnen. ich wüßte auch nich warum ich das von heut auf morgen machen sollte?
ich muß mir damit nichts beweisen bzw. anderen erst recht nicht.
wer sich gerne n x auf die handflächen malen muß bzw. sonstige diverse merchartikel davon tragen muß soll das gerne machen nur wer dabei intolerant wird hat absolut nichts verstanden.
ich muß mir damit nichts beweisen bzw. anderen erst recht nicht.
wer sich gerne n x auf die handflächen malen muß bzw. sonstige diverse merchartikel davon tragen muß soll das gerne machen nur wer dabei intolerant wird hat absolut nichts verstanden.
-
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer