ja genau richtig ich würd nicht 148 leute von 150 enttäuschen wenn 2 rechte im raum sind und deshalb nicht spielen... dann dürfte ich
nie ein
metallkonzert spielen, und zwar
gar keines...
vielleicht sehe ich deshalb nicht so ein riesen problem darin, solange sich die leute entsprechend aufführen, hab ich kein Problem mit ihnen, jedoch wenn begonnen wird parolen zu schreien oder ähnliches wird er natürlich verwiesen, also so machen wirs eben in dem club wo wir immer konzerte machen, das selbe gilt jedoch auch für besoffne die randalieren
und leute mit blood and honour shirt oder sowas in der art kommen natürlich erst gar net rein, aber ein metaller mit burzum aufnäher, naja was soll i tun, kann net einfach auf verdacht, das ihnen net nur die musi gefällt sonder auch die ideologie diesen Hr. Vikerness, die hälft der leute die sich fürs konzert intererssieren draussen lassen... darum gehts eigentlich... im metallbereich kann man net genau wissen wers jetzt ernst meint mit dieser ideologie und wem nur Burzum gefällt..... sorry aber so seh ich das jedenfalls auf Österreich bezogen... kA wies in D-Land is, und da das unser erster D-Land auftritt is...
hoffe das war jetzt klar und deutlich... ich finde nciht das das gleichgültigkeit ist sondern einfach nur regionsbedingter umgang mit gewissen dingen...