Ars Moriendi !!!!

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

niffi hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:wer rechts ist...tut mir leid...da bin ich (berechtigterweise?!) engstirnig -> der sollte wech!
sagen wir mal lieber ihm sollte geholfen werden.... :wink:
ich meinte das auch nicht im exekutierenden sinn, hahaha... :lol: :wink: ...sondern auf veranstaltungen bezogen, auf denen man sich als band repräsentiert.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Ars Moriendi hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:richtig.

und da gabs keien selbstjustiz der anwesenenden nicht rechten im raum???
ich war damals nicht dort. hab nur gehört das die bands halt gesagt haben das sie nciht spielen wenn die nazis nicht aus dem club fliegen, ob die nicht gehen wollten oder dem veranstalter es egal war, weiß ich nicht. jedenfalls hatten 2 bands dann nichtmehr gezockt....
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

@ ARS MORIENDI...

ich kann nur nochmals betonen, dass ich dich weder angreifen, noch durch geschickt herausgepickte zitate treffen will. es ist ja kein persönliches ding, sondern meiner meinung nach ein globales thema.
Ars Moriendi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Ars Moriendi »

na dann sollte der thread aber entweder getielt oder gelöscht ode runbenannt werden, da es so wirklcih in keinster weise ein gutes licht auf mich wirft... was ich natürlich meiner meinung nach als rufschädigend sehe und als net angebracht...
Ars Moriendi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

und vorallem unbegründet, ..... würd ja nix sagen wenn i oder wir wirklich ne rechtsgesinnte band wären.. Sind wir aber nicht, nur um es nochmal zu betonen...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Ars Moriendi hat geschrieben:na dann sollte der thread aber entweder getielt oder gelöscht ode runbenannt werden, da es so wirklcih in keinster weise ein gutes licht auf mich wirft... was ich natürlich meiner meinung nach als rufschädigend sehe und als net angebracht...
na bloß gut das deine kommentare dazu nichts beitragen. der thread wurde erstellt um heruaszubekommen ob die vermutung/anschuldigung oder wie auch immer, das ihr vielleicht aus dem rechten lager seid, zu begründen oder aufzulösen, aber deine antworten reiten dich immer mehr in die scheiße rein, hab ich den eindruck.
Ars Moriendi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

niffi hat geschrieben:

ich war damals nicht dort. hab nur gehört das die bands halt gesagt haben das sie nciht spielen wenn die nazis nicht aus dem club fliegen, ob die nicht gehen wollten oder dem veranstalter es egal war, weiß ich nicht. jedenfalls hatten 2 bands dann nichtmehr gezockt....

hmm ok.. also is das ne info aus 3, 4 hand??? naja... aber warum waren das nazis, hatten sie ein blood and honour leiwerl an oder ne glatze, oder warens gar nur (muss ich normalerise net explizit dazuschreiben aber wa solls: unpolitische/SHARP/....) Skinheads und keine Boneheads??? das sind so details die man bei solchen infos nie erfährt... leider...
Ars Moriendi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

niffi hat geschrieben:
Ars Moriendi hat geschrieben:na dann sollte der thread aber entweder getielt oder gelöscht ode runbenannt werden, da es so wirklcih in keinster weise ein gutes licht auf mich wirft... was ich natürlich meiner meinung nach als rufschädigend sehe und als net angebracht...
na bloß gut das deine kommentare dazu nichts beitragen. der thread wurde erstellt um heruaszubekommen ob die vermutung/anschuldigung oder wie auch immer, das ihr vielleicht aus dem rechten lager seid, zu begründen oder aufzulösen, aber deine antworten reiten dich immer mehr in die scheiße rein, hab ich den eindruck.

also jetzt mal halblang..

nur weil ich nicht so energisch politisiere und meine band auf nem Festival spielt auf dem fast nur Paganmetallbands spielen und ich mich nicht interessiert habe ob die wohl eh alle ja keine Nazis sind, bin ich jetzt ein rechter.... :lol: :lol: geil.. haha schon mal was von unpolitischen menschen gehört die eben nicht jeden stein umdrehen um zu gucken ob ein rechter drunter sitzt....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

niffi hat geschrieben:

hmm ok.. also is das ne info aus 3, 4 hand??? naja... aber warum waren das nazis, hatten sie ein blood and honour leiwerl an oder ne glatze, oder warens gar nur (muss ich normalerise net explizit dazuschreiben aber wa solls: unpolitische/SHARP/....) Skinheads und keine Boneheads??? das sind so details die man bei solchen infos nie erfährt... leider...
wenn sich ne band die nicht aus dem ort oder der ecke kommt zu dieser sache entschließt, also nicht spielen will wenn nazis oder rechte anwesend sind, werden diese schon offenkundig erkennbar gewesen sein - das ist aber nur eine vermutung. ich war ja nicht da.
Ars Moriendi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

niffi hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:

wenn sich ne band die nicht aus dem ort oder der ecke kommt zu dieser sache entschließt, also nicht spielen will wenn nazis oder rechte anwesend sind, werden diese schon offenkundig erkennbar gewesen sein - das ist aber nur eine vermutung. ich war ja nicht da.

ok, ich weiss es net besser, glaub dir das deshalb, kanns eh net nachprüfen, ...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

niffi hat geschrieben:

also jetzt mal halblang..

nur weil ich nicht so energisch politisiere und meine band auf nem Festival spielt auf dem fast nur Paganmetallbands spielen und ich mich nicht interessiert habe ob die wohl eh alle ja keine Nazis sind, bin ich jetzt ein rechter.... :lol: :lol: geil.. haha schon mal was von unpolitischen menschen gehört die eben nicht jeden stein umdrehen um zu gucken ob ein rechter drunter sitzt....
lesen. verstehen. ich habe weder gesagt ds du ein rechter bist noch politisiere ich die sache. das mit in die scheiße reiten war auf das schlechte lich bezogen das auf euch fällt, bei diesem thread... und mit statements die ja verdeutlichen das es dir teilweise egal ist wer dort spielt... verhilft noch mehr dazu das schlechte licht auf euch fällt.... soviel zum in die scheiße reiten...
Ars Moriendi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen sonst reite ich noch ungewollt weiter...
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

Ars Moriendi hat geschrieben:nur weil ich nicht so energisch politisiere und meine band auf nem Festival spielt auf dem fast nur Paganmetallbands spielen und ich mich nicht interessiert habe ob die wohl eh alle ja keine Nazis sind, bin ich jetzt ein rechter.... :lol: :lol: geil.. haha schon mal was von unpolitischen menschen gehört die eben nicht jeden stein umdrehen um zu gucken ob ein rechter drunter sitzt....
niemand sagt das du rechter gesinnung bist. aber du siehst weg, es ist dir offensichtlich relativ egal, mit wem du vor welchem publikum spielst, oder sehe ich das falsch? in dem fall wirft das ein nicht ungerechtfertigt schlechtes licht auf dich. zumindest eben auf die gleichgültigkeit bezogen.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Ars Moriendi hat geschrieben:dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen sonst reite ich noch ungewollt weiter...
ich hoffe dir ist dennoch klar auf was ich hinaus wollte....
Ars Moriendi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

ja genau richtig ich würd nicht 148 leute von 150 enttäuschen wenn 2 rechte im raum sind und deshalb nicht spielen... dann dürfte ich nie ein metallkonzert spielen, und zwar gar keines...
vielleicht sehe ich deshalb nicht so ein riesen problem darin, solange sich die leute entsprechend aufführen, hab ich kein Problem mit ihnen, jedoch wenn begonnen wird parolen zu schreien oder ähnliches wird er natürlich verwiesen, also so machen wirs eben in dem club wo wir immer konzerte machen, das selbe gilt jedoch auch für besoffne die randalieren
und leute mit blood and honour shirt oder sowas in der art kommen natürlich erst gar net rein, aber ein metaller mit burzum aufnäher, naja was soll i tun, kann net einfach auf verdacht, das ihnen net nur die musi gefällt sonder auch die ideologie diesen Hr. Vikerness, die hälft der leute die sich fürs konzert intererssieren draussen lassen... darum gehts eigentlich... im metallbereich kann man net genau wissen wers jetzt ernst meint mit dieser ideologie und wem nur Burzum gefällt..... sorry aber so seh ich das jedenfalls auf Österreich bezogen... kA wies in D-Land is, und da das unser erster D-Land auftritt is...

hoffe das war jetzt klar und deutlich... ich finde nciht das das gleichgültigkeit ist sondern einfach nur regionsbedingter umgang mit gewissen dingen... :wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Ars Moriendi hat geschrieben:hoffe das war jetzt klar und deutlich... ich finde nciht das das gleichgültigkeit ist sondern einfach nur regionsbedingter umgang mit gewissen dingen... :wink:
also wenn sie dann neuerdings ausländer in österreich jagen und töten und das viele machen, ist das halt regionsbedingter umgang mit gewissen dingen.... man man man..... sorry aber so einfach kann man dieses thema nicht abhandeln...

und ausserdem ging es nich um 2 leute im publikum sondern um euch... ARS MORIENDI und deine aussage das es dir egal ist wenn 2 nazibands auf der gleichen bühne wie ihr spielt.... UM NICHTS ANDERES GING ES.....
Ars Moriendi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

niffi hat geschrieben:
Ars Moriendi hat geschrieben:hoffe das war jetzt klar und deutlich... ich finde nciht das das gleichgültigkeit ist sondern einfach nur regionsbedingter umgang mit gewissen dingen... :wink:
also wenn sie dann neuerdings ausländer in österreich jagen und töten und das viele machen, ist das halt regionsbedingter umgang mit gewissen dingen.... man man man..... sorry aber so einfach kann man dieses thema nicht abhandeln...
nana das hab i nte gesagt, ich weiss ja net aber is des in deutschland anders, kommen das keine Blackmetaller mit Burzum aufnähern zu Thrashmetalshows oder sonst wohin???
niffi hat geschrieben: und ausserdem ging es nich um 2 leute im publikum sondern um euch... ARS MORIENDI und deine aussage das es dir egal ist wenn 2 nazibands auf der gleichen bühne wie ihr spielt.... UM NICHTS ANDERES GING ES.....
es ging auch nicht um offensichtliche rechtsradikale Nazibands.. solche sind für mich Störkraft und solche konsorten... es ging grundsätzlich um Paganmetalbands, wobei mir von keiner mit der wir spielen bekannt wäre das sie offenkundlich rechts sind... aber mir wäre es egal wenn jemand von einer solchen band eben rechts ist, ich würd auch spielen, trotzdem heisst das noch lange net, das die komplette band rechts is, und schon lange net das sie rechte propaganda in ihre texte packen.. weil dann wärs ja wieder ne offenkundlich rechte band....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

vergiss es.... vergiss es einfach. hab keine lust mehr, du raffst es einfach nicht. schon ok. wünsch dir noch nen schönen tag.
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

uhhhh da wird ja einer böse
forever.I.burn
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von forever.I.burn »

ich finds total geil...hier sieht man mal wieder den unterschied zw metal und core...weiteres gibts dazu nicht zu sagen.
Antworten