[Nachlese] Less Chance for slow Dance III

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

@niffi

erstens hat grundsätzlich was mit zweitens zu tun... ich bin auch voll verwöhnt, deswegen meckere ich an allem immer rum, weil wäre ja viel zu schön, wenn allen alles gefällt... übrigens war ich freitag in ela, da waren nur headliner-bands...
zu drittens: na denn werden wir demnächst sonntags fahrgemeinschaften bilden, um zum Kaffeekränzchen bei dir das grosse gedisse zu starten... wenn kritik nicht hier, wo dann???

was ich dafür gut finde ist das gorg mal versucht hat, dem angestaubten immer gleich ablaufendem showverlauf mit was neuem aufzulockern.
:o
richtig so, weg mit konservativen shows, wir machen aus allem einen contest....

@the rest...
bevor man mir wieder meine polemik vorwirft... voll schlimm, dass man sich für seinen standpunkt noch rechtfertigen muss...
xmosherfuckerx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xmosherfuckerx »

Ich fand,es war ein Hammer Abend.
Alles gut durchorganisiert,war doch für jeden was dabei,da haben sich die 4 Std Fahrt für uns auf jeden Fall gelohnt(vielen Dank nochmal an Anna für die Pennplätze),und viele gute Bekannte wiedergetroffen.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

überbollo hat geschrieben:
1. warum gibt es nach (fast) jeder show immer eine grundsatzdiskussion?
weil

1. hc eine veranstaltung für selbsternannte moralisten und weltverbesserer ist, schon immer war und immer bleiben wird
2. foren wie dieses dazu anregen, seinen moralistischen senf auf die szenistenwurst zu streichen
3. ohne die kontroverse wahrscheinlich alles viel weniger spaß machen würde. worüber sollte dann im internet noch diskutiert werden? endlose geschmacks-fragen-threads und metalcore-platte des monats? gäähn...
:lol:
Auch gut wenn der Moralfächer so umfangreich ist. :lol:
@the rest...
bevor man mir wieder meine polemik vorwirft... voll schlimm, dass man sich für seinen standpunkt noch rechtfertigen muss...
Wieso ich erläutere doch auch meinen Standpunkt. Wenn man einen hat sollte man sich auch erklären können.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

@evil: warum ziehst du immer alles ins lächerliche. was ich gepostet hatte, war durchaus ernst gemeint.

mir geht es nicht um den contest, sondern um die tatsache das man für abwechslung sorgen wollte, wie zum beispiel damals in zobersdorf mit den moshhühnern.
xcoolernamex hat geschrieben: zu 3) Das war keine Frage, sondern eher ne Antwort.
ich weiß, deswegen auch das Ausrufezeichen :wink:
Kombat Style
Groupie
Groupie
Beitrag von Kombat Style »

ich weiss gar nich was ihr habt...... GORG mach weiter mit solchen sachen ... abwechslung muß sein ... ich fand das gut mit dem Moshcontest ... obwohl ich bitte nächste mal keinen Moshcontest als pausen füller haben will sondern ich will das bei dir Vengaboys als erheiterung zocken...... das wär der HAMMER .. und is kein scherz ....

@gorg.. ich will das auch haben .....
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Ach wir reden von Abwechslung... sorry aber is sicher besser ich poste hier mal lieber nicht weiter... achja, ich wollte natürlich nichts ins lächerliche ziehen...
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Vengaboys...ähhhhm ja Toni :lol: Versprochen und so :lol:

@Evil
Is das jetzt der Erklärungsnotstand? Zieh doch ordentlich vom Leder. Wir sind doch grad alle dabei über alles und jeden zu reden. Der begriff "Sell out" fehlt mir noch. :wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:Ach wir reden von Abwechslung... sorry aber is sicher besser ich poste hier mal lieber nicht weiter... achja, ich wollte natürlich nichts ins lächerliche ziehen...
man du legst ja wieder JEDES WORT auf die goldwaage, nennen wir es eben nicht Abwechslung sondern "Aufheiterung"... und ironie bringt nicht immer was :wink:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

genau das ist es, weil ich nicht da war!!! somit erspar ich mir jegliche weitere kommentare, weil man hier wohl eh nicht mit kritik umgehen kann...
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Lass mir doch meine Ironie. Wie gesagt wenn Kritik konstruktiv ist, kann sie nie falsch sein.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:genau das ist es, weil ich nicht da war!!! somit erspar ich mir jegliche weitere kommentare, weil man hier wohl eh nicht mit kritik umgehen kann...
dann nenn mir mal eine vernünftige nachvollziehbare kritik, als immer nur zwischen den zeilen zu schreiben.
Kombat Style
Groupie
Groupie

ich sag nochmal........... das war kein scherz.........
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

(nicht voreingenohmen und ohne Ironie)

Ich dürfte mir mit Sicherheit kein Urteil über die show bzw. den contest bilden, weil ich nicht da war... Ich hatte bereits in einem meiner ersten posts erwähnt, dass ich sowas voll schwachsinn finde... Danach wurde mir damit sofort der "Szeneverfall" in den Mund gelegt, ohne das ich davon irgendwas erwähnt habe! Ich finds ganz schön arm, wenn man sowas zur Auflockerung oder sonstwas machen muss/will, als ob HC-Konzerte sowas nötig hätten... jetzt nennt mich konservativ...
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Toni hat dich der Sturz so arg mitgenommen? :lol: Warn die vegaboys nich die 2 Tussis und irgendwo noch 1 Typ?
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

ich war nicht da und hab den besagten mosh-contest nicht gesehen. wenn alle daran jetz rumnurgeln: ich hab im az conni mal nen richtigen witzigen mosh contest erlebt. nix mi violence - verschiedenste dive-varianten, schubkarre, rollen und faxen ohne ende.... da gabs immer n team mit 2 mann wenn ich mich jetzt nicht irre. das war sehr gut, und die band balaclava auch. und das ganze halt während der ganzen balaclava show....

ansonsten :evil:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

ich geh auf shows um meine neuen klamotten zu representen!...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Afro hat geschrieben:ich geh auf shows um meine neuen klamotten zu representen!...
endlich gibst du es mal zu :wink:

aber bei manchen scheint das wohl so zu sein....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:(nicht voreingenohmen und ohne Ironie)

Ich dürfte mir mit Sicherheit kein Urteil über die show bzw. den contest bilden, weil ich nicht da war... Ich hatte bereits in einem meiner ersten posts erwähnt, dass ich sowas voll schwachsinn finde... Danach wurde mir damit sofort der "Szeneverfall" in den Mund gelegt, ohne das ich davon irgendwas erwähnt habe! Ich finds ganz schön arm, wenn man sowas zur Auflockerung oder sonstwas machen muss/will, als ob HC-Konzerte sowas nötig hätten... jetzt nennt mich konservativ...
kann dir auch nicht beantworten ob konzerte sowas nötig haben, glaub auch nicht das es nach der diskussion nochmal einer machen wird :wink: bis zum abend fand ich die idee auch witzig, nur die art und weise wie es dann abend ablief, war auch nicht mein fall, weils einfach was von der hiphop breakdance sache hatte, wo man sich gegenseitig aufgeilt, wer geiler ist. nachher ist man immer schlauer, keine frage.

@afro: dann bleib lieber zu hause. 8)
Kombat Style
Groupie
Groupie

@ evil-in-veags: wen du noch nichmal da warst!! Dann schreib hier doch einfach nichts hin ....

//edit by niffi: LASS ES EINFACH!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Den Szeneverfall habe ich nicht dir in den Mund gelegt sondern im allgemeinen auf den Szeneverfallspost eines anderen users bezogen, der gern mal etwas unkontrolliert mit Alda und so argumentiert. Da du aber auch nur angedeutet hast das du mit der Meinung des geschätzten Kollegen konform gehst, konntest du das natürlich auch auf dich beziehen.

Was HC nötig hat und was nicht ist mir gerade nach diesen ganzen Diskussionen sehr schleierhaft, da hier dermaßen viel falsche Moral und merkwürdige Ideologie die sich meistens auf leere Worthülsen bezieht im Spiel ist. Was HC nötig hat, finde ich genauso merkwürdig wie das Wort unity.
Ob sowas wie der Contest gut oder schlecht ist, läßt sich erst beantworten wenn es passiert ist. Aufgrund der Reaktionen die doch sowohl gut als auch schlecht sind, überlege ich mir sowas noch mal zu machen. Vielleicht ist es doch besser schön überall Merch hinzustellen und die Bands spielen und alle gehn wieder nach Hause. Ob dadurch Anspruch entsteht ist fraglich, denn den Anspruch fabriziert zu einem großen Teil das Publikum. Ob so eine Geschichte wie der Contest lustig ist, wie Breakdancing oder sonst wie hängt, ebenso wie die "Abgehstimmung" auf einem Konzert, auch sehr vom Publikum ab. Wenn mehr Leute rumkaspern wird es lustiger, wenn mehr Leute ...usw. Und zur Auflockerung war das nicht gedacht. Zwingst du Leute dazu locker zu werden? Würde ich mir nie anmaßen. Die ganze Sache war Teil eines Sponsorings verschiedener Leute und im groben ein Versuch dieses Sponsoring mit einer Aktion zu verbinden.
Und noch einmal...dieser ganze verbohrte Blödsinn wie eine show zu sein hat oder nicht, was cool, true oder szenig ist.... :evil:
Gesperrt