ach apropos, christian dein hobby(ich wage es nicht den namen zu schreiben) ist echt sehr geil!!! hab mal son bericht gesehen.......frag mich obs das hier irgendwo gibt......würdsch ma testen.....
.....aber obs für afros straßenschlägererfahrungen reicht
dimmeDD hat geschrieben:ach apropos, christian dein hobby(ich wage es nicht den namen zu schreiben) ist echt sehr geil!!! hab mal son bericht gesehen.......frag mich obs das hier irgendwo gibt......würdsch ma testen.....
.....aber obs für afros straßenschlägererfahrungen reicht
ich mach ja noch thai und brasil jiu
capoeira is nen misser kampfsport....
viel spass, auch wenn du mich umboxt... danach bist du dran kannst mich doch nicht unbestraft in meiner hometown umboxen....dann komen die "kleinen" berliner und rächen sich.
und versuch mich mal bitte nicht umzubrigen. ich hab nexten tag nen auftritt!!
20 eurosen auf afro !!!
da ick am we gesehen hab was des fürn krasser typ ist
@christian dat wird diesmal nicht so leicht wie damals gegen crs der gleich geweint hat
XcrookX hat geschrieben:He cooles die am Samstag gewesen. bescheiden das die beiden headliner nich am start warn, aber find ich gut das se ma um sonst spielen wollen.
noch mal großes lob an de organisation boy and girls
und welche sprache ist das jetzt wieder?
eine der Du und Ich anscheinend nicht mächtig sind.
habs leider auch nur halb verstanden...
Nach dem manche leute meiner ausgefeilten sprachkenntniss nicht gewachsen waren, bin ich der ansicht, dass man die tasten der tastatur vieleicht e bissl langsammer drücken sollte um nicht alle auf einmal mit zu nehmen.