das war meine kritik zu dieser show. entschuldigung wenn euch meine meinung so aufregt. muss man dann so abgehn???XjoeX hat geschrieben: du erzählst doch auch das du es zu teuer fandst
@gorg ...

Hast ja recht und eigentlich gehts mich ja nix an weil ich die show ja nicht gemacht hab. Aber es ich reg mich über sowas schnell auf. Is alles nicht persönlich gemeint trotzdem...@gorg ...

Nicht immer, aber kam schon vor. Klar.Gorg hat geschrieben: Ich weiß leider nich xHighFidelityx ob du was für deine locations zahlst
Dann wundert es mich ja noch mehr, dass ihr den Eintritt vergleichsweise so hoch angesetzt habt. Aber naja.boxxxprinz hat geschrieben:ihr werdet lachen aber in unserer rechnung war am anfang weder geld für final prayer noch für shortage eingerechnet.

klar, nachdem du jetzt auch bestimmt oft genug deinen standpunkt hergebetet hast...boxxxprinz hat geschrieben:es ging hier ja eigentlich um die musik einer show in berlin.
vielleicht schaffen wir es wieder zurück?

Du hälst mal lieber die Füße still, du weißt nen Scheiß wo ich schon über all mit drin gehangen hab.windmillmosh hat geschrieben:Es enstehen doch immer wieder diese meist völlig überflüßigen Diskusionen über Eintrittspreise... Wen überrascht es denn noch?
Der Preis war absolut ok: Scheißegel, was irgendein Wonnabepromoter auch Unterposemuckel quatscht, der eh nur Shows mit - wennüberhaupt - einer nennenswerten und drei völlig belanglosen Bands ausm Umkreis für Lau in nem Club macht, der ihn eh nichts kosten, weil die froh sind, wenn da überhaupt mal was geht. Scheiß was drauf... Wenns Dir zu teuer is, bleibt weg! ....is mehr Platz für mich!