Yeah. Das Sucksnsummer war einfach super. Danke für dieses Festival. Wetter war ja mal sowas von scheiß egal - wen das juckt, der ist auf einem Festival falsch
Am Donnerstag war ich echt erstaunt das so viel bei
Risk It los war, da haben sich ja vorn echt 20-30 Leute gestapelt.
Bei
Ruiner und
Carpathian war auch gute Stimmung. Wanderlust, yeah! Der neue Song von Carpathian ist einfach top. War im im Schützenhaus übrigens super dass man sich die Bands auch von oben ansehen konnte.
Freitag gings dann erst richtig los
New Morality hat gefallen... hat mich teilweise an Terror erinnert, also nix neues, aber mit viel Groove hehe. Danach
Bitter End... yeah, negativer gehts nicht, einfach pure Energie. Danach
Miles Away die Erwartungsgemäß ordentlich abgefeiert wurden, naja, nicht so mein Fall. Dann erst wieder bei
Despised Icon dagewesen. Und ja, das warten hat sich gelohnt, endlich konnte ich sie sehen und es gab keine Enttäuschung. Da war vor der Bühne richtig action. Ich warte bis zur nächsten reunion haha. Danachg
Black Dahlia Murder im schüttenden Regen... da kam alles gleich noch besser rüber. Wie vor 2 oder 3 Jahren beim SNS haben se natürlich auch dieses Jahr wieder nach Gras gefragt haha. Die haben doch auch am längsten im Vergleich zu allen anderen bands gespielt oder? Zuletzt dann
Cro Mags... die wollte ich einfach mal gesehen haben, Teil der HC-Geschichte. Nach so vielen Jahren haben die immer noch so viel Spaß, großartig. Jetzt weiß ich auch von wem all die anderen "New-HC-Bands" ihre Riffs her haben
Samstag war ich dann als erstes bei
Kverlertak. Toll, das klingt mal frisch und anders. Obwohl ich den Sänger irgendwie nie verstehe. Sozusagen ein Schrei-Rauschen

Dachte eigentlich das da vorn was los ist, aber es war verhalten. Ich glaub das war die einzige Band mit 3 Gitarren?! ...und deswegen gab es eine ordentliche Soundwand ehhe. Danach wollte ich ein Bier tanken... draußen habe ich dann gehört wie gut
Gaza ist... also noch schnell rein. Leider habe ich nur noch die letzten paar Songs mitbekommen. Aber man, der wahnsinn. Der Sänger, dieser Blick, ein irrer Typ

Grindig und Schleppend ohne Ende. Die sehe ich hoffentlich bald wieder.
Kylesa hat mich dann gar nicht so umgehaun wie ich es von den Songs auf Myspace erwartet hätte.
WBTBWB war mir dann egal und deswegen bin ich einfach nicht hingegangen. Warum sich einige da immer so sinnlos drüber aufregen... ob es nun zum HC past oder nicht, scheiß egal, seit doch einfach mal ein bisschen toleranter, wenn es euch nicht interessiert dann geht nicht hin
All For Nothing wollte ich dann schon wegen dem Tanzbein-Charakter sehen. Einfach klasse, da war mal wieder was vor der Bühne los - und so wurde ordentlich von Seite zu Seite geschoben hehe. Danach
Nasty!!! Hab mir die das erste mal von weiter hinten angeschaut... super was da los war. Der Pit war erstaunlich klein. Sah mir auch nicht nach Stress aus. Wirklich guet ansagen, aber man, der war doch drauf oder? Wer die Texte von Nasty kennt der weiß dass die nicht nur eine sinnlose beatdown band sind. Anschließend dann
Converge... hatte die schon vorher gesehen aber wollte denen einfach noch ne Chance geben. Mir haben vor allem die richtig schleppenden Songs/Parts gefallen. Die verstehen ihr Handwerk.
Slapshot war dann der große Abschluss... soundtechnisch nicht so mein Fall aber die Leute haben sie gefeiert. Der Sänger ist einfach ein lustiger Typ, nur am grinsen. Guter Abschluss!
Hoffe nächstes Jahr findet es wieder statt... dann soll es ja auch möglich sein sein Zelt neben dem Auto aufzubauen. Wäre aufjedenfall nicht verkehrt. Ach ja, das Essen war super haha