fluff 2010

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Lehman
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: fluff 2010

Beitrag von Lehman »

BenJai hat geschrieben:
Biebsi666 hat geschrieben:
- vollidiot mit skullzipper, der unteranderem bei meleeh auf der bühne stand und versucht hat cool zu wirken, in dem einfach mit mund auf und zu bewegung den text "wiedergeben" wollte
Bild

:mongolol:
ist also doch nicht nur uns aufgefallen dieser arme kleine Italiener... :lol:
jap so ein spinner, tag späda standen vor mir auch paar leute die den auch nich so geil fanden wo er auf der bühne stand da musst ich dann auch nochmal feiern.
cooler typ....
Todays.Hope
Groupie
Groupie

Beitrag von Todays.Hope »

Lehman hat geschrieben:
BenJai hat geschrieben:
- vollidiot mit skullzipper, der unteranderem bei meleeh auf der bühne stand und versucht hat cool zu wirken, in dem einfach mit mund auf und zu bewegung den text "wiedergeben" wollte
Bild

jap so ein spinner, tag späda standen vor mir auch paar leute die den auch nich so geil fanden wo er auf der bühne stand da musst ich dann auch nochmal feiern.
cooler typ....
der is, glaub ich, jedem dort aufgefallen, weil der echt bei jeder band auf der bühne stand und die texte "konnte"...
hätte nur gefehlt, dass er bei omega massif luftgitarre spielt....

so ein trottel!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

dabei sein ist alles...
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

LÜGNER!
fortyonethirty
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von fortyonethirty »

Todays.Hope hat geschrieben:
Lehman hat geschrieben:
BenJai hat geschrieben:
Bild

cooler typ....
der is, glaub ich, jedem dort aufgefallen, weil der echt bei jeder band auf der bühne stand und die texte "konnte"...
hätte nur gefehlt, dass er bei omega massif luftgitarre spielt....

so ein trottel!
ich finden habs gut getan!
rebuild_a_life
Groupie
Groupie

Beitrag von rebuild_a_life »

hasselhoffs inkarnation hat geschrieben:ruiner: alle hits gespielt
hab die songs von der dotd split vermisst
hasselhoffs inkarnation hat geschrieben:another breath: daß der eigentliche gitarrist gesungen hat
echt? hatte den als selben typen in erinnerung der auch auf der letzten tour gesungen hat
hasselhoffs inkarnation hat geschrieben:amen ra haben viel von der mass III gespielt
2 songs am ende, hätte mir mehr erhofft
hasselhoffs inkarnation hat geschrieben:- verbot von getränken "multinationaler konzerne"
das ja unglaublich! ..und sowas solln punk/hc festival sein ;-)
hasselhoffs inkarnation
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hasselhoffs inkarnation »

hasselhoffs inkarnation hat geschrieben:- verbot von getränken "multinationaler konzerne"
rebuild_a_life hat geschrieben:das ja unglaublich! ..und sowas solln punk/hc festival sein ;-)
oh my... das gute alte sündenbockmotiv, das gabs auch früher schon mal alles... die typen, die genau das kritisieren, tragen gleichzeitig klamotten von h&m und essen zartbitterschokolade, die aus kakaobohnen hergestellt wurde, die zu einem preis gekauft wurden, die nicht einmal den mindestbedarf der bauern deckt, die sowieso schon unter der armutsgrenze liegen... schuld ist das system und nicht ein einzelner konzern, auf den im endeffekt genau mittels solcher boykottmaßnahmen die ganze schuld abgewälzt wird... und coca cola deutschland hat seinen sitz in berlin, die 70 abfüllungsstandorte, von denen aus deutschland beliefert wird, liegen ebenfalls in der region und da sind mir zumindest keine fälle von tötungen von gewerkschaftern oder ausbeutungen von sachsen oder saarländern bishin zu deren versursten bekannt... somit muss innerhalb des konzerns allein schon differenziert werden, wenn man ihn schon kritisieren will...
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

du meinst also, daß man sich von aller kritik lossagen soll weil man ja selber eh mit drin steckt?
hasselhoffs inkarnation
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hasselhoffs inkarnation »

struggle hat geschrieben:du meinst also, daß man sich von aller kritik lossagen soll weil man ja selber eh mit drin steckt?
nein, kritik ist sogar gewünscht, nur soll man diese nicht an einem einzelnen sündenbock festmachen.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

schon daß nur einer kritisiert wird, scheint für dich ja kaum zu ertragen...

stell dir das mal vor wenn die alle großen konzerne auf die liste setzen... da kommste ja ausm relativieren bzw. beleuchten der kritik gar nicht mehr raus. dann wird die kritik an der kritik ja schon... richtig... arbeit. da isses dann doch besser, daß man sich das raussucht, was man gerade subjektiv gefilter hat. oder man hofft, daß es bei ein paar wenigen multis aufm boykott-zettel bleibt. denn dann kann man sich das besser auf die eigene das-find-ich-total-albern-und-trage-meine-augenrollende-belustigung-vor-mir-her-als-würde-die-jemanden-interessieren-liste schreiben. wow, ich übe kritik an der kritik der kritik. jetzt gehöre ich zum inner circle. das könnte in arbeit ausarten.... ich hoffe aus dem kreislauf komm ich wieder raus.
hasselhoffs inkarnation hat geschrieben:an einem einzelnen sündenbock festmachen.
und damit wird die intention beschlossen sein.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

struggle hat geschrieben:schon daß nur einer kritisiert wird, scheint für dich ja kaum zu ertragen...

stell dir das mal vor wenn die alle großen konzerne auf die liste setzen... da kommste ja ausm relativieren bzw. beleuchten der kritik gar nicht mehr raus. dann wird die kritik an der kritik ja schon... richtig... arbeit. da isses dann doch besser, daß man sich das raussucht, was man gerade subjektiv gefilter hat. oder man hofft, daß es bei ein paar wenigen multis aufm boykott-zettel bleibt. denn dann kann man sich das besser auf die eigene liste schreiben. wow, ich übe kritik an der kritik der kritik. jetzt gehöre ich zum inner circle. das könnte in arbeit ausarten.... ich hoffe aus dem kreislauf komm ich wieder raus.
hasselhoffs inkarnation hat geschrieben:an einem einzelnen sündenbock festmachen.
und damit wird die intention beschlossen sein.
wie "kritisch"
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

:pcnerd2:
gameboy
Roadie
Roadie

Beitrag von gameboy »

Freitag:
+ Plague Mass, Punch, Ramming Speed (tat der Ausfall von Municipal Waste nicht mehr so weh), Comadre
- Starkregen, úl im art-tent verpeilt, Müdigkeit, Parkerei ohne Sinn und Verstand

Samstag:
+ Gadget, ADD, Vitamin X, Amen Ra, Aftershowdisco, Schwimmbad
- Eric Ayotte verpasst (fail!)

Sonntag:
+ Ressurrectionists (!!!), Omega Massif, Iron Lung, NTB (not my cup of tea, aber partytechnisch erste sahne)
+ Schwimmbad+Sonne, Aftershowdisco
- Cruel Hand, Your Fucking Nightmare

Allgemein:

+ Kids on stage, kurze Wartezeiten, Couscous-Pamps, Masse an Leuten wieder getroffen
- Camp 'Forst' nicht gefunden :wallhead: , Schreckschuss-Rumgeballer (???)
- nach den geschilderten Vorfällen wäre wohl ein deutlich gekennzeichnetes/r
AWARENESS-Team/Punkt angebracht

FAZIT: Das Positive überwiegt aber wieder deutlich. Immer noch bestes Fest!
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

gameboy hat geschrieben: - Camp 'Forst' nicht gefunden :wallhead: , Schreckschuss-Rumgeballer (???)
camp forst...da wo sie hingehören..wie immer direkt neben den dixies! aber diesmal sahs da echt gediegen aus...
und das rumgeballer war irgendwelches feuerwerk mitten in der nacht...
rebuild_a_life
Groupie
Groupie

Beitrag von rebuild_a_life »

..wie nett

@ hasselhoff: schön daß du du so auf deine sündenbocktheorie abgehen kannst, aber natürlich is nich ein konzern für sämtliche ungerechtigkeit verantwortlich, daß hast du erst reingebracht. und nur weil kapitalismus/neoliberalismus/wirtschaftsimperialismus dahintersteckt, sind einzelkritiken gleich verboten?! schon strange
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

rebuild_a_life hat geschrieben:..wie nett

@ hasselhoff: schön daß du du so auf deine sündenbocktheorie abgehen kannst, aber natürlich is nich ein konzern für sämtliche ungerechtigkeit verantwortlich, daß hast du erst reingebracht. und nur weil kapitalismus/neoliberalismus/wirtschaftsimperialismus dahintersteckt, sind einzelkritiken gleich verboten?! schon strange
und kapitalismus steckt nicht hinter sojasteaks und buntem vinyl? wie unfassbar stumpf diese ach-so-politische "szene" ist.
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

shorty hat geschrieben:
gameboy hat geschrieben: - Camp 'Forst' nicht gefunden :wallhead: , Schreckschuss-Rumgeballer (???)
camp forst...da wo sie hingehören..wie immer direkt neben den dixies!
wo hast du gezeltet?! im dixie?
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

AlexDeL. hat geschrieben:wie unfassbar stumpf diese ach-so-politische "szene" ist.
recht hat trotzdem jeder und immer.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

AlexDeL. hat geschrieben:wie unfassbar stumpf diese ach-so-politische "szene" ist.
Bild
Shlomo
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Shlomo »

rebuild_a_life hat geschrieben:..wie nett

einzelkritiken sind selbstverständlich nicht verboten, verkennen jedoch häufig den gesamtgesellschaftlichen charakter, welchen konzerne, firmen etc. unterliegen. selten werden letztgenannte in song- texten oder bei shows (ich erinnere an 'unrestrained' beim diesjährigen fluff...) thematisiert. des weiteren ist das barbarische moment einseitiger schuldzuweisung spätestens seit dem zivilisationsbruch auschwitz hinreichend bekannt. darüber hinaus bezweifle ich die von dir aufgestellte hypothese gegenüber der aufgeschlossenheit einiger teile der 'szene'. regelmäßige verkaufsstände auf shows bzw. festivals und texte von als 'politisch' stigmatisierten bands à la 'verse' und 'the effort' (bei aller musikalischen klasse...) beweisen dies.
Antworten