[Nachlese] 11. WITH FULL FORCE Festival, 2.-4.7.04

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

beifall!!
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

woad!

widerspreche ich mir? :shock:

8)
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

evil-in-vegas hat geschrieben:@ ready_for_combat
komm mal runter von deiner egoschiene, geht ja wohl gar nicht wat du hier labberst
paß auf daß der wikinger dir nicht das doppel-b ankreidet
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

Kenji hat geschrieben:
ready_for_combat hat geschrieben:
is dein pappi alkoholiker oder was is daran so schlimm?
sorry aber den kommentar hättest du dir sparen können! :x
scheinbar is dir der ernst an der ganzen sache nich bewusst, wenn du wüsstest wie sehr du dir dein leben mit so nem schnulli kaputt machen kannst, würdest du darüber anders reden. ich hab schonmal jemanden der mir sehr wichtig war an sowas zu grunde gehen sehen, und ich kann deine respektlosigkeit und stumpfsinnigkeit echt nich verstehen...
ne, der ernst der ganzen sache is mir echt nicht bewußt. der ernst der sache wenn besoffene beim full force rumliegen und assi sind. der ernst der ganzen sache ist mir nicht bewußt. is mir nicht bewußt daß die sich da irgendwie ihr "leben mit so nem schnulli kaputt machen".
Kenji hat geschrieben:ich hab schonmal jemanden der mir sehr wichtig war an sowas zu grunde gehen sehen, und ich kann deine respektlosigkeit und stumpfsinnigkeit echt nich verstehen...
und deswegen biste jetzt sxe. oder was willste mir sagen?!
und inwiefern bezogen auf was bin ich respektlos :?:
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ich denke du solltest einfach nicht mit so nen beleidigungen um dich werfen. wie "alkoholiker" da fehlen nur noch behiderten witze...

ich denke in die richtung wird sie es gemeint haben.

was dann allerdings good old schnullifax damit zu tun hat ist mir schleierhaft. :wink:
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

ich glaub ich bin da eher einer der letzten der jemanden beleidigend einen alkoholiker nennt, verstehste?
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ne :shock:

ich hatte die frage: ob der vater alkoholiker ist, doch eher provokant aufgefasst
kombiniert mit deinem namen.... :wink:
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Afro hat geschrieben:ich bin mit 15 schon auffen force rum gewackelt und zu slapshot und trowdown innen pit gehupt... also jetzt pass a mal auf am alter kann es wohl ned liegen..

allerdings war ich da noch starker Trinker...
dann düfrtest du ja jetzt schon 16 sein.......
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

wegen des trinkens :shock:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

wäre schön wenn ihr mal wieder das FULL FORCE auswertet...
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ich war doch nicht da... :cry: :cry: :cry:

dann wollte ich gern wissen wie es da ist... und dann ging es ploetzlich um saufen und... und...*schluchz*....und....und..um slipknot kiddies...*schnief* und..und...dann hab ich was geschrieben .... und die anderen....

.....

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich kann doch nichts dafuer!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Daran scheiterts schon bei nem Großteil. :lol:
dahliamurder
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von dahliamurder »

...so jetz nochmal zum force...
zum einen: warum hat maroon eigentlich mayhem gegrüßt?
zum anderen: waren slipknot mit über 1 stündigen soundcheck und danach immer noch scheiß sound für mich die enttäuschung des force, ich wollt se halt auch mal live sehn,aber nach 2 liedern hat ich dann genug...
am positivsten überrascht war ich irgendwie von ektomorf...
ok, hatebreed, sfu, caliban, agnostic front und co ham auch richtig derb gerockt - aber von denen hab ichs auch erwartet...
was waren eure tops bzw. flops?
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

ich finde es respektlos, dass du die meinung derer nich akzeptierst die es sind. is mir scheißegal wie du mit deinem leben umgehst, wirf es doch einfach weg wenn dir danach ist, aber respektiere deine mitmenschen.
hat dir schonmal jemand gesagt, dass du n ego wie n heißluftbalon hast?! der korb bist du und der balon dein ego! :x :x
außerdem finde ich es keinesfalls lustig sich über irgendwelche familienangehörigen lustig zu machen, das is total niveaulos.

so an der stelle sag ich einfach ma...: deine mutter is fett und hässlich! :lol: :lol:
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

flop war ganz klar: dimmu borgir - leiern flink ihre bühnenshow runtern, hatten dabei auch noch nen scheiß sound, und sind dann auch relativ schnell wieder verschwunden
top: hatesphere und terror :o
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

Kenji hat geschrieben:
ich finde es respektlos, dass du die meinung derer nich akzeptierst die es sind. is mir scheißegal wie du mit deinem leben umgehst, wirf es doch einfach weg wenn dir danach ist, aber respektiere deine mitmenschen.
hat dir schonmal jemand gesagt, dass du n ego wie n heißluftbalon hast?! der korb bist du und der balon dein ego! :x :x
außerdem finde ich es keinesfalls lustig sich über irgendwelche familienangehörigen lustig zu machen, das is total niveaulos.

so an der stelle sag ich einfach ma...: deine mutter is fett und hässlich! :lol: :lol:
werd erwachsen
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

ach komm , jetz is aber ma gut. kannst wohl nie deine klappe halten, musst immer wieder aufs neue dein hirnlosen müll dazugeben?? :?
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

pack deinen erhobenen zeigefinger wieder ein
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

zu den slipknot kiddies muss ich vielleicht auch noch was sagen... die meisten von denen, egal wie alt, sind voll in ordnung haben eher eine positive einstellung was fascho-gelumbe angeht und werden zum teil irgendwann in andere 'härtere' musik genres untergehen und dann ihren spass dort haben und 'ihren weg gehen'... sehen wir die masken mukke als einstiegs musik.. ist zumindestens meine meinung, ob das dann punk, hc, death oder grind is is ja egal.... und wenn se halt in caliban und maroon dingern rumhuppen sie werden sich damit vielleicht beschäftigen und dann entweder aufhören mit kiffn oder das shirt wegfern oder was weiss ich :lol:

alk oder nicht alk.... wenn punks und metler anwesend sind (und natürlich auch alle die wat trinken) is ja schon alles vorprogrammiert, die paar mann die da im suff stress machen bilden bei dem tausenden wohl eher ne ausnahme und das wird man wohl nie verhinden können aber solange alle n bissl die augen offen halten wirds auch nicht zu streitereien kommen! und es können auch (fast) alle miteinander klar kommen! is ja auch verdammt zum feiern den leuten beim göbeln zuzuschauen oder zuzuhören wennse net mehr reden können bzw nur noch scheisse rauskommt :o :lol:

straight or drunk - who cares?

so nomma was gesagt dazu....
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

wieso verliert eigentlich niemand der da war was über die knüppelnacht ?
wie warse ? naglfar ? malevolent creation ? mayhem?
Antworten