2.1. niesky HOLZ! ntbs usw...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Save the Rave
Groupie
Groupie

Re: 2.1. niesky HOLZ! ntbs usw...

Beitrag von Save the Rave »

wobei ich mich frage ob 7 Euro gerechtfertigt waren...ja ich weiß Gabi hat nicht mit so vielen Leuten gerechnet...naja...kann man machen muss man aber nicht!!!

was erzählst du hier für ein Blech !!!!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

godsentdemon hat geschrieben:damals, 4-5 jahre ist es her, da hat man sich als junger hamburger hier bei PA angemeldet, da es, selbst für ein nordlicht, kein infomativeres und zeitnaheres forum für hardcore gab als eben PA. niffi und viele andere helden EURER region habn da was aufgebaut - flagge gehisst, supportet und shows gemacht !! auch über die ortsgrenezen des ostens hinaus hat sich PA einen namen gemacht und sich repekt in ganz BRD erarbeitet..

hahaha
alter. echt nich.
_zorro_
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Favorite Music: Hardcore, Beatdown, Rock 'n' Roll

Beitrag von _zorro_ »

Save the Rave hat geschrieben:wobei ich mich frage ob 7 Euro gerechtfertigt waren...ja ich weiß Gabi hat nicht mit so vielen Leuten gerechnet...naja...kann man machen muss man aber nicht!!!

wo ist denn dein Problem????? Ich finde einfach das 7 Euro n bisschen zu viel waren....
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Ich behalte nur die blonde Dame vom Einlass im Gedächtniss.
Save the Rave
Groupie
Groupie

_zorro_ hat geschrieben:
Save the Rave hat geschrieben:wobei ich mich frage ob 7 Euro gerechtfertigt waren...ja ich weiß Gabi hat nicht mit so vielen Leuten gerechnet...naja...kann man machen muss man aber nicht!!!

wo ist denn dein Problem????? Ich finde einfach das 7 Euro n bisschen zu viel waren....

und.....du hast bezahlt oder?
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

psychofan hat geschrieben:Ich behalte nur die blonde Dame vom Einlass im Gedächtniss.
oh ja die war heiß!!!! :D
Save the Rave
Groupie
Groupie

_Heiko_ hat geschrieben:
psychofan hat geschrieben:Ich behalte nur die blonde Dame vom Einlass im Gedächtniss.
oh ja die war heiß!!!! :D
BITTE näheres erläutern!
Meister Schnitter
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Meister Schnitter »

haha, aber frauenverbot auf hardcore s :lol: hows
Chrischi
Groupie
Groupie

Beitrag von Chrischi »

:wallhead:
_zorro_
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von _zorro_ »

Na sicher hab ich bezahlt....denkste ich fahr von Dresden bis nach NY um dann draußen zu bleiben...sicher nicht.
Ist ja jetzt auch Wurst...!!!!
Meister Schnitter
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Meister Schnitter »

Ich muss sagen, der sound an dem Abend war richtig geil! Die bassdrum hat endlich einmal den sound gekriegt, den sie verdient.

@Bringer alles klar bei dir?
Save the Rave
Groupie
Groupie

_zorro_ hat geschrieben:Na sicher hab ich bezahlt....

was regst du dich da so über den Preis auf wenn du ihn dann bezahlst ! = du Vollpfosten
_zorro_
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von _zorro_ »

Save the Rave hat geschrieben:
was regst du dich da so über den Preis auf wenn du ihn dann bezahlst ! = du Vollpfosten
weil ich schon 100km gefahren bin und mich dann sicherlich nicht draußen hinstelle oder wieder Heim fahre!!!!
Kannte den Preis vorher nicht
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

mal ehrlich hab noch nie erlebt das sich jemand über 7 euro aufgeregt hat, eher über 22euro etc.!...außerdem seid doch froh...dann kann der/die veranstalter/in das nächste mal mit den finanziellen ressourcen dadurch bands anderen kalibers ranzuholen,wenn es so wäre, dass dabei ein plus raussprang...wobei time has come schon allein eine adresse sind!(und im übrigen allein schon die 7 euro wert!)

im übrigen "frauenverbot" und "heroin hamburg", kriegt ihr überhaupt noch mit, was ihr für eine scheiße labbert?

seid froh das für euch noch jemand shows organisiert, das ist fakt!
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

Deus ex Machina hat geschrieben:
Animateur hat geschrieben:drittens: weist du eig was für arbeit in shows steckt?? gehst du um sonst auf arbeit(wenn du nicht sogar noch schüler bist
das heißt also, du rechnest durchaus immer eine gewisse entlohnung für dich ein bei der kalkulation?
die preisdikussion ist meiner meinung nach durchaus gerechtfertigt. das war ja die 2. show innerhalb kürzester zeit, die meiner meinung nach um eine ganze ecke zu teuer war. du hattest doch bei circle of death und den restlichen 3 lokalen bands auch eine volle bude und einen eintrittspreis von 8euro. welche band hatte da den status, solchen preis zu rechtfertigen. backfire letztens im holz hat glaube ich dasselbe gekostet (und das ist ein anderes kaliber) und action eine woche vorher auch nur 5 euro. mit den rücklagen von der show hättest du die thc show sicherlich ohne risiko auch mit einem niedrigeren eintrittspreis ansetzen können. wenn das so weitergeht wirst du dir damit sicher keine freunde machen..
Save the Rave
Groupie
Groupie

_zorro_ hat geschrieben:
Save the Rave hat geschrieben:
weil ich schon 100km gefahren bin und mich dann sicherlich nicht draußen hinstelle oder wieder Heim fahre!!!!
Kannte den Preis vorher nicht

dann halt doch einfach mal dein Mund !
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

_zorro_ hat geschrieben:
Save the Rave hat geschrieben: was regst du dich da so über den Preis auf wenn du ihn dann bezahlst ! = du Vollpfosten
weil ich schon 100km gefahren bin und mich dann sicherlich nicht draußen hinstelle oder wieder Heim fahre!!!!Kannte den Preis vorher nicht
Rein interessehalber, welcher Preise wäre denn für Dich ok gewesen bei der Strecke?

Das Gabi nie den Preis seiner Shows im Vorfeld bekannt gibt, wurde (auch von mir) hier allerdings auch schon öfter kritisiert...
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

vielleicht hat das ja was mit der GEMA zu tun das der preis im vorfeld nicht bekannt gegeben wird......
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

xspäst hat geschrieben:
Deus ex Machina hat geschrieben:
Animateur hat geschrieben:drittens: weist du eig was für arbeit in shows steckt?? gehst du um sonst auf arbeit(wenn du nicht sogar noch schüler bist
das heißt also, du rechnest durchaus immer eine gewisse entlohnung für dich ein bei der kalkulation?
die preisdikussion ist meiner meinung nach durchaus gerechtfertigt. das war ja die 2. show innerhalb kürzester zeit, die meiner meinung nach um eine ganze ecke zu teuer war. du hattest doch bei circle of death und den restlichen 3 lokalen bands auch eine volle bude und einen eintrittspreis von 8euro. welche band hatte da den status, solchen preis zu rechtfertigen. backfire letztens im holz hat glaube ich dasselbe gekostet (und das ist ein anderes kaliber) und action eine woche vorher auch nur 5 euro. mit den rücklagen von der show hättest du die thc show sicherlich ohne risiko auch mit einem niedrigeren eintrittspreis ansetzen können. wenn das so weitergeht wirst du dir damit sicher keine freunde machen..

circle of death kommen aus dem pott...rechne mal die spritkohle davon aus, und dann das die band auch was mitnehmen sollte an kohle!!! iabf kommen aus hannover!!!! und last days aus dd... das sind 3 bands mit anfahrts weg! und wenn du zu faul bist alles zu lesen späst tut es mir leid... ich sagte schonmal wenn cih gewusst hätte das sooo viele kommen wären es sicher keine 7 euro gewesen...

wie gesagt bei 6 euros hätt keiner rumgeheult.. mensch mädels is ja nun gut eh...

@ niffi/markes
markes hat recht, hab da grenzen durch das holz tut mir auch leid... und dazu nochmals (!!!!!) mir einfach ne pn und gut ich antworte natürlich!
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

sagen wir mal cod kriegen 200-250euro, iabf 100-150euro, last days und die andere band zusammen 100euro, essen, trinken, gema, sound, werbung zusammen 200 euro. das ist eine ausgabenspanne von 600-700euro. ich glaub es waren über 150 leute da....150x8=1200euro. das dürfte nicht nur ein +/- null ding für euch gewesen sein und man hätte die thc show auch günstiger kalkulieren können auf grund der rücklagen. ich denke mal von der all shall perish show ist auch ein bisschen hängen geblieben, so wenig wie die euch gekostet haben.
wenn mal eine show etwas über dem preis liegt sagt keiner was, aber bei euch ist es eben eher die regel als die ausnahme und die teuren bands die ihr eventuell von den reserven finanzieren könntet habt ihr halt bisher nicht gebracht.
du kannst auch nicht von der hand weisen, dass die anderen nieskyer veranstalter trotz meist teurerem lineup günstigere eintrittspreise haben.
Antworten