carpathian, cruel hand, have heart-leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
ftiliws
Groupie
Groupie

Re: carpathian, cruel hand, have heart-leipzig

Beitrag von ftiliws »

skarhead hat geschrieben: SFA- NewYorkCity H8Core- habe alle Scheiben von denen im Schrank stehen also muss ich nicht erst wechseln :o
96 mit ANTI NOWHERE LEAGUE im conne :hastrecht:
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

dinexalone hat geschrieben:
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:
SXHC hat geschrieben:
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ey junge komm her das war zu viel du hast 2 headwalks probiert du fliegst jetz raus!!!
haha ey nen headwalk tut den leuten nicht so doll weh, als wenn einer sich mit voll schmackes von der monitor box abstößt und 3m hohe saltos macht.
also das musste mir mal mit den Gesetzen der klassischen Mechanik erklären? 100Kg auf einem "Fuszbreit" verteilt im Vergleich zu 100Kg auf 2qm :?
drücken tuts so oder so von oben ob ich nur auf deiner birne rum lauf oder sich nen 130 kilo schwerer typ in die mass katapultiert und beim salto wahrscheinlich noch ein mit der hacke in der fresse trifft find ich en headwalk wesentlich softer
Alter bist du hohl. völlig unklar.
deine sinnlosen kommentare sind mindestens genauso hohl du bob...ich wiege übrigens nur ca.85
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

dinexalone hat geschrieben:
SXHC hat geschrieben:
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ey junge komm her das war zu viel du hast 2 headwalks probiert du fliegst jetz raus!!!
haha ey nen headwalk tut den leuten nicht so doll weh, als wenn einer sich mit voll schmackes von der monitor box abstößt und 3m hohe saltos macht.
also das musste mir mal mit den Gesetzen der klassischen Mechanik erklären? 100Kg auf einem "Fuszbreit" verteilt im Vergleich zu 100Kg auf 2qm :?
drücken tuts so oder so von oben ob ich nur auf deiner birne rum lauf oder sich nen 130 kilo schwerer typ in die mass katapultiert und beim salto wahrscheinlich noch ein mit der hacke in der fresse trifft find ich en headwalk wesentlich softer
Alter bist du hohl. völlig unklar.
deine sinnlosen kommentare sind mindestens genauso hohl du bob
wow. ich glaub ich geh jetzt mal weinen.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

skarhead hat geschrieben: Headwalks+Stagedives+ Leute welche ausrasten und durchdrehen= machen diese Sachen nicht eine HC show aus?
Das ist doch das faszinierende warum man jedes WE auf ne show fährt, warum man 100te km zurücklegt und was unvergessliche Erinnerungen bringt!!!. Alle wollen das,von den Bands angefangen bis zu dem Großteil des Publikums. Es sind doch genau diese Sachen welche jeder möchtegern Fotograf auf seinen Pics einfangen will! Jeder der an eine HC show denkt, assoziiert diese mit einem völligen Chaos vor und auf der Bühne!!
rallexxx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von rallexxx »

Erinnert mich an east coast vs west coast!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

rallexxx hat geschrieben:Erinnert mich an Diskussionen wie sie jedes Jahr hier geführt werden!
rämbo
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von rämbo »

Hmmmm...

jtb: fand ich cool..besonders life of agony cover!!!
gk: neu für mich entdecktl!
si: auch cool!
c: auch ganz gut
ch: war okay
hh: ausrasten, hände überm kopf zusammen schlagen und dann sogar noch rumhüpfen :evil: ...auch wenns nich sooo gut ankommt ... ;-)

...aber naja stimmt schon könnte schon ein wenig gesitteter auf hc-shows zugehn mit sitzreihen und operngläsern und nochmehr so coolem zeug :p:

weiter so!
rallexxx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von rallexxx »

das ist partyausfall!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

rallexxx hat geschrieben:das ist partyausfall!
Was hat PA.de mit Stagesdives im CI zu tun?
rallexxx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von rallexxx »

hat bestimmt auch ne schnittmenge, dachte bei meinem Kommentar aber eher an das runter machen des anderen. blabla.

:P

allet hartcorn
DaniMD
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von DaniMD »

jtb: war ok.
gk: auch ok.
si: schrott.
c: band des abends.
ch: wenig drive, ich hatte mir mehr erhofft.
hh: gutes set, alles dabei gewesen.

war mir persönlich zu voll.

Bane, HH, Ceremony waren letztes jahr weit aus angenehmer. (atmosphäre sowie leute)
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Serenity hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:
SXHC hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: Headwalks+Stagedives+ Leute welche ausrasten und durchdrehen= machen diese Sachen nicht eine HC show aus?
das gesunde nach Hause kommen gehört auch dazu und bei einer HC Show hab ich noch nie gesehen das man sein Gehirn am Eingang abgeben muss...
Das kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden wie weit er geht!! Die Entfernung von der Bühne ist proportional zum Verletzungsrisiko;)

würde bedeuten, dass in den ersten reihen am wenigsten passiert.. das wort was du schon mal gehört hast und hier schreiben wolltest ist Antiproportional...
Da hast Du sogar recht, habe gerade mathe Nachhilfe, ich lerne es auch noch :cry:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Grao hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:Ich kann es nochmal wiederholen FUCK BERLIN.Was seit Ihr für Spasten?
Komm mal runter und schere mal bitte nicht alle Berliner über einen Kamm, nur weil hier paar Leute sich dran stoßen was da gestern lief. Diese Pauschalisierung geht mehr aufn Sack als dein Diskussionsstil. ;-)
Na und? Deine Fotzenstadt geht mehr aufn Sack
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

ftiliws hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: SFA- NewYorkCity H8Core- habe alle Scheiben von denen im Schrank stehen also muss ich nicht erst wechseln :o
96 mit ANTI NOWHERE LEAGUE im conne :hastrecht:
Genau mega Zusammenstellung. Aber SFA ist ja ne Hippieband :o
Lehman
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Lehman »

....jo , wenn dir Berlin auf´n Sack geht, dann fahr doch bitte einfach ma hin und sags doch bitte jedem einzelnen ins Gesicht, dass Berlin eine "Fotzenstadt" ist . Kommt grad mit den Pixeln auf den Bildschirm irrgendwie nicht rüber. ...
Bands, hab ich alle gesehen , bis auf die erste.
War alles Ok! Gold Kids und die Australier waren der Hammer!
Und mit der Storry das Leute nach hinten gehen sollen , die kein Fuß im Gesicht haben wollen , kannste auch mal knicken! Jeder mag irrgendwie seine Band supporten egal wie!!!!!
Türlich macht nen Pit/stagediv./etc ne show aus. Aber Leute kann Ich nicht verstehen, die mit dem Fuß zuerst reinspringen (so mit schön vorher abspringen).
Wie ich das auch von weitern mitbekommen hab ist jemand von der 3 Band, bei Cruel Hand von Hinten einfach aufn Kopf von jemanden gesprungen. Aus schutz hatte der Dude den Arm vor sein Kopf gemacht, nachdem der Hüpfer wieder hochkam, pöpelte er auch gleich Los und wollte sich auch gern weiter draußen mit dem anderen "Unterhalten" WAS EIN SCHWACHSINN!
Ick Finds selber cool das es außerhalb von Berlin "mehr abgeht" das sei gesagt!
Aber, am geilsten warn auch wieder die Dudes die fleißig gesprungen sind, aber wenn mal ein anderer angeflogen kam rumgeheulten haben .. top! :p:
schöne Grüße aus Berlin :o
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

boh bin ich gerade froh das ich have heart, carpathian, cruel hand in hamburg gesehen hab...musste man euch vollpfosten nicht ertragen...ganz ehrlich: euer gelabber ist nur hohl...vor nem jahr war bei euch have heart der letzte schrei...heute ist ceremony oder weiß der geier was...und die sind ja im nächsten jahr dann auch schon wieder sellout...im gegensatz zu vielen bands sind have heart, verse etc bands die lebenszeichen einer toten szene gegeben haben...so einfach!

euer im kreisgelabber nervt...eure engstirnigkeit noch mehr!und ehrlich ihr hab gar keine wahl was ihr hört bei euch ist hardcore ein trend...oder ihr müsst auf eine dorftechnoparty gehen...ganz ehrlich ich bin gespannt wer von euch in zwei jahren mit der musikrichtung und der diesbezüglichen einstellung zu tun hat...wenn der trend vorbei ist...und ich wette niemand...bloß dann müsst ihr euch überlegen wo ihr eure zugehackten arme sauberlasern lasst...auch bandmerch kriegt man auch schnell über ebay weg hab ich gehört...vielleicht gibts ja da eine genauso hohle generation die shirts von schon toten bands haben will!(die im übrigen damals auch jeder in der scene als sellout verschrien hat). lieber seh ich 80 leute auf einem konzert von den ich weiß was ich zu halten hab, als 300 von denen 280 die worte eines einzelnen "alphatierschens" kopieren! und das macht den unterschied zu berlin aus.

und ich hoffe euer ipod ist schnell gelöscht, weil euch bedeutet diese musik nichts!... und sie vergehen genauso schnell wie eure sinnfreien phrasen! :oops:
A.E.I.O.U.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von A.E.I.O.U. »

niffi hat geschrieben:
rallexxx hat geschrieben:das ist partyausfall!
Was hat PA.de mit Stagesdives im CI zu tun?
ich muss das nicht sagen, aber heisst du schon partyausfall? [bitte rhetorisch stehen lassen]
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Lehman hat geschrieben:....jo , wenn dir Berlin auf´n Sack geht, dann fahr doch bitte einfach ma hin und sags doch bitte jedem einzelnen ins Gesicht, dass Berlin eine "Fotzenstadt" ist . Kommt grad mit den Pixeln auf den Bildschirm irrgendwie nicht rüber. ...
Bands, hab ich alle gesehen , bis auf die erste.
War alles Ok! Gold Kids und die Australier waren der Hammer!
Und mit der Storry das Leute nach hinten gehen sollen , die kein Fuß im Gesicht haben wollen , kannste auch mal knicken! Jeder mag irrgendwie seine Band supporten egal wie!!!!!
Türlich macht nen Pit/stagediv./etc ne show aus. Aber Leute kann Ich nicht verstehen, die mit dem Fuß zuerst reinspringen (so mit schön vorher abspringen).
Wie ich das auch von weitern mitbekommen hab ist jemand von der 3 Band, bei Cruel Hand von Hinten einfach aufn Kopf von jemanden gesprungen. Aus schutz hatte der Dude den Arm vor sein Kopf gemacht, nachdem der Hüpfer wieder hochkam, pöpelte er auch gleich Los und wollte sich auch gern weiter draußen mit dem anderen "Unterhalten" WAS EIN SCHWACHSINN!
Ach ja, am geilsten warn auch wieder die Dudes die fleißig gesprungen sind und wenn mal ein anderer angeflogen kam rumgeheulten haben HAhaha top! :p:
schöne Grüße aus Berlin :o
1.) Du bist ja wohl der König unter den Spasten. Soll ich mich aufn Alex stellen mit nem Schild um nen Hals Berlin is ne Fotzenstadt wie in Stirb langsam 3. Alter wie dämlich bist Du denn? Wenn ich sage Berlin Fotzenstadt dann meine ich das wegen solchen Assis wie Dir und den ganzen anderen GAylords!!!
2.) Wer hat behauptet das es ok ist wenn man jemand mit den Füßen in die Fresse springt?Aber sowas klärt sich von selbst und nicht durch Verbote am Eingang des Clubs.Das ist natürlich ganz schön Subkulturell Welcome to HC2008
undying hat geschrieben:boh bin ich gerade froh das ich have heart, carpathian, cruel hand in hamburg gesehen hab...musste man euch vollpfosten nicht ertragen...ganz ehrlich: euer gelabber ist nur hohl...vor nem jahr war bei euch have heart der letzte schrei...heute ist ceremony oder weiß der geier was...und die sind ja im nächsten jahr dann auch schon wieder sellout...im gegensatz zu vielen bands sind have heart, verse etc bands die lebenszeichen einer toten szene gegeben haben...so einfach!

euer im kreisgelabber nervt...eure engstirnigkeit noch mehr!und ehrlich ihr hab gar keine wahl was ihr hört bei euch ist hardcore ein trend...oder ihr müsst auf eine dorftechnoparty gehen...ganz ehrlich ich bin gespannt wer von euch in zwei jahren mit der musikrichtung und der diesbezüglichen einstellung zu tun hat...wenn der trend vorbei ist...und ich wette niemand...bloß dann müsst ihr euch überlegen wo ihr eure zugehackten arme sauberlasern lasst...auch bandmerch kriegt man auch schnell über ebay weg hab ich gehört...vielleicht gibts ja da eine genauso hohle generation die shirts von schon toten bands haben will!
und euer ipod ist ja auch schnell gelöscht...ich hoffe genauso wie eure sinnfreien worte! :oops:
Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen das 1 Jahr HC Szene für mich genug ist und außerdem nicht mehr im Trend liegt! Wer möchte meine HH+Verse+Ceremony Platten kaufen? Brauche Geld denn die Hip Hop Klamotten sind ganz schön teuer aber die Mädels stehen übel drauf!!Fuck, wie bekomme ich meine asozialen Tattoos weg? Habt Ihr nen Tip?
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

ebay...kriegst übrigens auch günstig hiphopklamotten her!

und nicht vergessen das messer unters basecap zu stopfen, weil auch hiphop muss "dangerous" bleiben :lol:
Antworten