klingt alles ziemlich wirr...tasteofwaste hat geschrieben:Ähm Herr N. aus F oder bald B. ick hab Fotos, aber keine von den Bands, aber von allem möglichen draußen.
Öhm ja, geiler Abend, zu den 8 € Eintritt haben eigentlich nur nochn paar Faschos gefehlt dann wär der Abend perfekt gewesen, hö,hö.
Nun gut ich schweife ab.
Mal kurz was zu, ähm, scheiße jetzt hab ick den Benutzernamen vergessen, naja der jenige der so viel geschrieben hat, zum ersten ich kenne Schleimkeim und find sie supi.
Zweitens, wenn du denkst das es sowas wie Unity in einer Szene gibt die Tausendfach gespalten ist, dann muss ick dich leider Enttäuschen, die einzigen die Wirklich noch sowas wie Zusammenhalt behalten haben sind die jenigen die von der alten Schule, die jenigen die Hardcore im Herzen tragen als das was es wirklich ist, oder besser war.
Aber was bedeutet Hardcore noch, wer weiß schon für was oder wen man einstehen oder kämpfen soll?!
Ich denke, dass beste ist sich einfach nich anmachen zulassen, Trends gehen und kommen, "die Mode verblast wie es immer war" (ach ja geniale Textzeile von Punishable Act).
Und eins noch, wenn mir nochmal irgendjemand sagt, dass dieses Karate getanze was mit Hardcore zutun hat, dann brennt mir der Helm.
Man,man,man heute wird wirklich alles unter dem Deckmantel Hardcore benutzt, schlimm, schlimm, schlimm.
So jetzt hab ick keine Lust mehr mich Auszulassen, weil ick ja eh weiß das es wieder viele von euch besser Wissen und, bla,bla, dann kommt sowas wie Taschentuch oder geh heulen und so.
Aber wer von euch verteidigt seine Szene oder hat den Mut Öffentlich und jetzt nich im Internet, mal zu sagen was euch anstinkt, egal.
Achso sehr Sympathisch der Alex von Strength Approach, dat is mir grad noch eingefallen.
Bunte Grüße an die F-Town Oldschoolcore Crew.
Bei Kritik oder Anregungen, schreibt mir doch nä mail, hab eh nischt besseres zutun.
31.5. - forst - strength approach, anchor, kingdom, convicti
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: 31.5. - forst - strength approach, anchor, kingdom, convicti
-
- Merch-Verkäufer
naja nicht wirr, aber unüberlegt und einfach nur drauflosgeschrieben!
vielleicht sollten einige sich erstmal kurz überlegen was sie eigentlich zu sagen haben bevor sie beginnen ellenlange texte zu schreiben!
vielleicht sollten einige sich erstmal kurz überlegen was sie eigentlich zu sagen haben bevor sie beginnen ellenlange texte zu schreiben!
-
- Merch-Verkäufer
hier da musste hin: http://www.partyausfall.de/forum/viewto ... 21&t=13500tasteofwaste hat geschrieben:Ähm Herr N. aus F oder bald B. ick hab Fotos, aber keine von den Bands, aber von allem möglichen draußen.
Öhm ja, geiler Abend, zu den 8 € Eintritt haben eigentlich nur nochn paar Faschos gefehlt dann wär der Abend perfekt gewesen, hö,hö.
Nun gut ich schweife ab.
Mal kurz was zu, ähm, scheiße jetzt hab ick den Benutzernamen vergessen, naja der jenige der so viel geschrieben hat, zum ersten ich kenne Schleimkeim und find sie supi.
Zweitens, wenn du denkst das es sowas wie Unity in einer Szene gibt die Tausendfach gespalten ist, dann muss ick dich leider Enttäuschen, die einzigen die Wirklich noch sowas wie Zusammenhalt behalten haben sind die jenigen die von der alten Schule, die jenigen die Hardcore im Herzen tragen als das was es wirklich ist, oder besser war.
Aber was bedeutet Hardcore noch, wer weiß schon für was oder wen man einstehen oder kämpfen soll?!
Ich denke, dass beste ist sich einfach nich anmachen zulassen, Trends gehen und kommen, "die Mode verblast wie es immer war" (ach ja geniale Textzeile von Punishable Act).
Und eins noch, wenn mir nochmal irgendjemand sagt, dass dieses Karate getanze was mit Hardcore zutun hat, dann brennt mir der Helm.
Man,man,man heute wird wirklich alles unter dem Deckmantel Hardcore benutzt, schlimm, schlimm, schlimm.
So jetzt hab ick keine Lust mehr mich Auszulassen, weil ick ja eh weiß das es wieder viele von euch besser Wissen und, bla,bla, dann kommt sowas wie Taschentuch oder geh heulen und so.
Aber wer von euch verteidigt seine Szene oder hat den Mut Öffentlich und jetzt nich im Internet, mal zu sagen was euch anstinkt, egal.
Achso sehr Sympathisch der Alex von Strength Approach, dat is mir grad noch eingefallen.
Bei Kritik oder Anregungen, schreibt mir doch nä mail, hab eh nischt besseres zutun.
http://www.last-vendetta.de.vu
http://www.maybe-stupid.de.vu
http://www.oldschoolcore.de.vu
hc zu definieren geht wie schon mehrmals festgestellt nicht! jeder hat davon ne andere auffassung und das wirst du hier mit deinem post nich ändern ...
bin dafür hardcore zum unwort zu machen wie ficken ... so mit indiezierung und so!
moritz hat geschrieben:...warum sich immer alle so viel auf den scheiss einbilden müssen...hardcore stinkt...

-
- Kartenabreisser
hahaha, du faselst hier was von alten werten im hardcore und postest dann stolz ein bild auf dem du dich mit deinem "hardcore star" fotografieren lassen hast?tasteofwaste hat geschrieben:Ähm Herr N. aus F oder bald B. ick hab Fotos, aber keine von den Bands, aber von allem möglichen draußen.
Nun gut ich schweife ab.
http://www.last-vendetta.de.vu
http://www.maybe-stupid.de.vu
http://www.oldschoolcore.de.vu
-
- Tourmanager
die sind kumpels
-
- Merch-Verkäufer
bis 21.30 warens nur 6 euro..einfach mal pünktlich kommen!tasteofwaste hat geschrieben: Öhm ja, geiler Abend, zu den 8 € Eintritt haben eigentlich nur nochn paar Faschos gefehlt dann wär der Abend perfekt gewesen, hö,hö.
Nun gut ich schweife ab.
ausserdem...schonmal ne show gemacht!?!? dann weisste das es sogar noch mehr kosten könnte...
schade...alle schreien weil se ne band sehen wollen..aber dafür bezahlen will keiner mehr..
wieso reagiert ihr immer auf idioten? erst auf mich und nun auf die dümmsten bauern.shorty hat geschrieben:bis 21.30 warens nur 6 euro..einfach mal pünktlich kommen!tasteofwaste hat geschrieben: Öhm ja, geiler Abend, zu den 8 € Eintritt haben eigentlich nur nochn paar Faschos gefehlt dann wär der Abend perfekt gewesen, hö,hö.
Nun gut ich schweife ab.
ausserdem...schonmal ne show gemacht!?!? dann weisste das es sogar noch mehr kosten könnte...
schade...alle schreien weil se ne band sehen wollen..aber dafür bezahlen will keiner mehr..

-
- Kartenabreisser
-
- Merch-Verkäufer
tasteofwaste hat geschrieben:Öhm ja, geiler Abend, zu den 8 € Eintritt haben eigentlich nur nochn paar Faschos gefehlt dann wär der Abend perfekt gewesen, hö,hö.
...warst du schon mal wo anders auf einer show??
..mach mal bitte ne show mit guten bands für 4 euro aber bitte kein punishable act....

...wenn du für was kämpfen oder einstehen willst....dann bezahl acht euro und du ünterstützt die bands...so ne tour kann auch kohlemässig scheisse enden für eine band...
-
- Kartenabreisser
Mensch Moritz, wir kennen uns doch und du wirst bestimmt auch wissen das ick auf einigen Shows war, schließlich durfte ich noch die Glorreichen erstens Shows im neuen Café sehen, dass ist nun mittlerweile 10 Jahre her.
Und ja ick war auch schon anders wo.
Und nä Show für 4 € ist machbar ein 5 er is doch auch Ok, gute Bands, dass liegt ja wieder im Auge des Betrachters, die Bands die ick sehen wollen würde oder wie auch immer, gibts entweder nich mehr oder, es gibt kein Interesse an den Bands.
Ick will nicht wissen wieviel Geld ich und andere schon im Bunten gelassen haben, verteilt über die ganzen Jahre, aber das tut nichts zur Sache, ich meine mit Kämpfen oder einstehen keine finanzielle Unterstützung sonder eher eine Spirituelle.
Aber lassen wir das, ich will hier keinen persönlich Angreifen, es ist nä Meinung von mir und fertig.
Und ja ick war auch schon anders wo.
Und nä Show für 4 € ist machbar ein 5 er is doch auch Ok, gute Bands, dass liegt ja wieder im Auge des Betrachters, die Bands die ick sehen wollen würde oder wie auch immer, gibts entweder nich mehr oder, es gibt kein Interesse an den Bands.
Ick will nicht wissen wieviel Geld ich und andere schon im Bunten gelassen haben, verteilt über die ganzen Jahre, aber das tut nichts zur Sache, ich meine mit Kämpfen oder einstehen keine finanzielle Unterstützung sonder eher eine Spirituelle.
Aber lassen wir das, ich will hier keinen persönlich Angreifen, es ist nä Meinung von mir und fertig.
-
- Roadie
also ich finde ja "2 euro pro band" doch schon sehr human! und bei diesen bands erst recht!
-
- Kartenabreisser
warum isn die kurze imma so angepisst wenn die was schreibt irre...
naja ich fand das 6 euro n top preis waren... wenn man pünktlich da war haha...
aba wenn ich mal ans az conni denke egal wieviel bands da spielen, und da sind meist hammer geile bands,
eintritt is imma n 5er
aba wenn ich mal ans az conni denke egal wieviel bands da spielen, und da sind meist hammer geile bands,
eintritt is imma n 5er
-
- Merch-Verkäufer
8 ois sind sicherlich nich wenig auch bei den bands aber deswegen gabs ja die regelung vor halb zehn da zu sein und n 6er zu bezahlen was auch vollkommen ok is bei drei bands aus swe/u$a/it ... also ne preisdiskussion nach dem konzert is lächerlich!!!
-
- Roadie
und soweit ich weiss, wurde niemand gezwungen zu der show zu gehen. es ist eine freie entscheidung den eintritt zu zahlen, sich dann aber hinterher aufzuregen, ist echt sehr albernstill can´t breathe hat geschrieben: also ne preisdiskussion nach dem konzert is lächerlich!!!
-
- Merch-Verkäufer
...eintrittspreis ist abhängig vom durchschnitt der besucherzahl.....wenn der höher wäre dann würde auch der eintritt billiger sein.....dietrying hat geschrieben:warum isn die kurze imma so angepisst wenn die was schreibt irre...
eintritt is imma n 5er
-
- Kartenabreisser
moritz hat geschrieben: ...eintrittspreis ist abhängig vom durchschnitt der besucherzahl.....wenn der höher wäre dann würde auch der eintritt billiger sein.....
na gut im conni sind weniger leute als im bunten haus... dude
-
- Merch-Verkäufer
lächerliche disskusion, bedankt euch lieber mal bei der kirsten und bei den anderen frost dudes, die immer noch shows machen, obwohl sie danach von euch pennern wegen 2 euro hin oder her angepisst werden... seit lieber froh das in eurem kaff was geht!
-
- Roadie
Tony hat geschrieben:lächerliche disskusion, bedankt euch lieber mal bei der kirsten und bei den anderen frost dudes, die immer noch shows machen, obwohl sie danach von euch pennern wegen 2 euro hin oder her angepisst werden... seit lieber froh das in eurem kaff was geht!

-
- Merch-Verkäufer
..dann geh am besten dahin und geh uns nich auf die nerven...dietrying hat geschrieben:moritz hat geschrieben: ...eintrittspreis ist abhängig vom durchschnitt der besucherzahl.....wenn der höher wäre dann würde auch der eintritt billiger sein.....
-
- Kartenabreisser
moritz hat geschrieben:..dann geh am besten dahin und geh uns nich auf die nerven...dietrying hat geschrieben:moritz hat geschrieben: ...eintrittspreis ist abhängig vom durchschnitt der besucherzahl.....wenn der höher wäre dann würde auch der eintritt billiger sein.....
was willst du eigentlich du vogel hab doch nur n beispiel gegeben...