dumm gelaufen, aber rein show-mäßig ganz cool gewesen.
leider kein nasty, ganz schade für action...
aber wenn der veranstalter wegen n bisschen stunk gleich alle stecker zieht, kann man nix machen
was heißt denn hier wegen ein bisschen stunk?
wie kalle schon schrieb, das war eher mit ner kneipenschlägerei zu vergleichen, man sah überhaupt nicht mehr durch wer sich mit wem kloppt, wenn schon personen am boden vom thekenbereich sich krümen und trotzdem attackiert werden und sich grob geschätzt 15 leute gegenseite die fresse polieren, personen auf andere mit gezielten fäusten springen, ne couch umfliegt, ne lampe zerdebbert wird, und dann noch irgendwelche spinner aufn billiardtisch rumtanzen und die stimmung anheizen, dann ist das für mich kein gewöhnlicher stunk mehr,
alle beteiltigten können froh sein (das wie schon kalle erwähnte) keine PMSler zu diesen zeitpunkt anwesend waren, sonst hätten alle beteiltigen entweder auf der intensiv oder in der gesa sich wieder gefunden
um diesen "stunk" aufzulösen und schlimmeres für die beteiltigen, den veranstalter, das personal und vorllaem den veranstaltungsort zu verhindern, sah ich (an diesen abend "schutz") mich gezwungen diesen "stunk" mit reizgaseinsatz zu beenden, denn es war nicht möglich die leute in irgendeinerweise auseinander zubringen, das war die effektivste möglichkeit alles zu beenden, leider hat es natürlich auch unschuldige betroffen worauf ich aber in diesen moment keine rücksicht nehmen konnte, da es zum wohle aller war
ich habe verständnis dafür das sich die "beleidigte person" sich solch verbale rassistsche attacken nicht gefallen lässt, aber ich habe absolut kein verständnis dafür das es dadurch so eskaliert und somit ein geiles konzert abgebrochen werden muss, es wäre wesentlich sinnvoller gewesen uns (den veranstalter und den schutzleuten) darüber zu informieren und uns die sache erledigen zu lassen, dadurch hätte das konzert weiterlaufen können, und die rassitsche sau hätte draußen schon seine wohlverdiente abreibung bekommen von uns bekommen........