Ist so gemeint: Action ist cool und natürlich auch von jeder Band erhofft, aber die musikalische Qualität sollte nicht derart drunter leiden! Der Meinung war der Sänger von TFS übrigens auch.
Sagte ja schon, ansonsten ne gute Show!!!
dinexalone hat geschrieben:
hcpunkprofi hat geschrieben:Ja!!! War sicherlich ne gute Party BEI TFS.
Aber!!! Von einer guten Show VON TFS kann man nicht sprechen, weil sie eigentlich überhaupt nicht zur "Entfaltung" kamen. Die Bühne war permanent mit brüllenden Leuten belegt. Um den Sänger mußte man teilweise echt Angst haben und der linke Gitarrist hatte mehr damit zu tun sein Klampfe zu schützen als am Konzert teilzunehmen! Daher gesangliche und musikalische Leistung fast "Null".
Aber, war schön anzusehen.
Ist ja schön wenn lokale Bands hier im Forum durch diverse Beiträge von Kumpels unterstützt werden.
Aber wenn geschrieben wird, dass "The Truth" die Band des Abends war, dann geht das einfach mal garnicht. Ständige "Verspieler" bei Songs,wo Einer wie der Andere klingt. Einfach nur schlechte Standard Mucke.Und dazu noch mies umgesetzte Cover Songs und ein Gesang zum abgewöhnen. Gemessen an dem heutigen Niveau sind The Truth einfach nur unterer Durchschnitt...
"Built On Trust" waren Ok. Die gibts ja schon eine Weile, aber eine Entwicklung ist nicht so richtig zu erkennen. Aber nicht schlecht!
Die nächsten Shows werden sicher wieder besser, hoffe ich!
das war ne hardcoreshow kein smphoniekonzert - das war nebenan.... ich fürchte du bist in den falschen saal gegangen
Ja, Ja! Von dir sind wir ja solche stumpfsinnigen Kommentare schon gewohnt!
Du bekommst hier wahrscheinlich zu wenig contra. Und wenn es mal jemand wagt dich zu kritisieren, dann schlägst du ihn ja gleich einfach mal so um... Das zeugt von menschlicher Klasse! -
Ach und solche "Auseinandersetzungen" spiele ich nicht auf den Rücken von Bands aus, also gibts keinen weiteren Kommentar dazu.
skarhead hat geschrieben:
hcpunkprofi hat geschrieben:Ja!!! War sicherlich ne gute Party BEI TFS.
Aber!!! Von einer guten Show VON TFS kann man nicht sprechen, weil sie eigentlich überhaupt nicht zur "Entfaltung" kamen. Die Bühne war permanent mit brüllenden Leuten belegt. Um den Sänger mußte man teilweise echt Angst haben und der linke Gitarrist hatte mehr damit zu tun sein Klampfe zu schützen als am Konzert teilzunehmen! Daher gesangliche und musikalische Leistung fast "Null".
Aber, war schön anzusehen.
Ist ja schön wenn lokale Bands hier im Forum durch diverse Beiträge von Kumpels unterstützt werden.
Aber wenn geschrieben wird, dass "The Truth" die Band des Abends war, dann geht das einfach mal garnicht. Ständige "Verspieler" bei Songs,wo Einer wie der Andere klingt. Einfach nur schlechte Standard Mucke.Und dazu noch mies umgesetzte Cover Songs und ein Gesang zum abgewöhnen. Gemessen an dem heutigen Niveau sind The Truth einfach nur unterer Durchschnitt...
"Built On Trust" waren Ok. Die gibts ja schon eine Weile, aber eine Entwicklung ist nicht so richtig zu erkennen. Aber nicht schlecht!
Die nächsten Shows werden sicher wieder besser, hoffe ich!
Sein nicht traurig das es in Deiner Stadt NICHT eine annährend so gute Band gibt wie TxT od SxI!!! Verpiss Dich einfach in dein Moloch welches Berlin genannt wird und halt die Fresse. Viel Spass mit Predict,MIC und Konsorten
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
mich nervt es auch tierisch wenn man die leute versucht immer wieder von der bühne zu schieben und sie kommen immer sofort zurück und geben der band keine chance mit genug platz zum spielen ihr set runter zu zocken...aber solang es wie in dem falle hier auch noch für die band cool ist wie man ihren gesichtern (und auch deren eigenen aussagen während der show) zum größten teil ansieht ist es dann für mich auch wieder cool und im endeffekt völlig scheissegal......und ja ,HC hat was mit PASSION zu tun und so weiter..da muss sich auch niemand wundern wenn manche leute in manchen momenten mal bei kleinigkeiten überreagieren...das gehört verdammt nochmal dazu und ist in 99 % aller fälle direkt im anschluss an ne show eh schon vergessen...wieso also immer dieses breitgetrete im netz mit dummen gelaber und gegenseitigem angepisse?das nervt einfach nur noch...
und sieht man das video ..hört man auch das es eigentlich alles noch im grünen bereich ist..das ist eben ne HC show und kein POSER-METAL Ohne publikumsbeteiligung oder was weiß ich...und immer wieder frag ich mich wieso die löschgeilen moderatoren dann in solchen threads nie was unternehmen und nicht rauslöschen was offensichtlich nur zum stress machen geschrieben wird oder was weiß ich........
würde der seite auch nicht schaden wenn es bei showberichten eben sich auf showberichte beschränkt und nicht alle immer überall irgendwen anpissen wollen....und da hat auch mal wieder euer BROKENHEARTS-IDIOT nen großen anteil dran das es wieder losging....wenn er keinen bock hat auf hc+hc-shows dann soll es sich verpissen und nicht auf so nem board hier moderator spielen!!!!!
hcpunkprofi hat geschrieben:Und wenn es mal jemand wagt dich zu kritisieren, dann schlägst du ihn ja gleich einfach mal so um... Das zeugt von menschlicher Klasse!
das hat er bestimmt von seinem freefightnazikumpel und vorbild rico malt gelernt, um dessen tod er grad auf seinem myspace in seiner headline trauert:
hcpunkprofi hat geschrieben:Und wenn es mal jemand wagt dich zu kritisieren, dann schlägst du ihn ja gleich einfach mal so um... Das zeugt von menschlicher Klasse!
das hat er bestimmt von seinem freefightnazikumpel und vorbild rico malt gelernt, um dessen tod er grad auf seinem myspace in seiner headline trauert:
"R.M.-RxIxPx-We will never forget the warrior"
Über Sachen schreiben wo man nicht das geringste weiß ist mega gefährlich!!!
mich nervt es auch tierisch wenn man die leute versucht immer wieder von der bühne zu schieben und sie kommen immer sofort zurück und geben der band keine chance mit genug platz zum spielen ihr set runter zu zocken...aber solang es wie in dem falle hier auch noch für die band cool ist wie man ihren gesichtern (und auch deren eigenen aussagen während der show) zum größten teil ansieht ist es dann für mich auch wieder cool und im endeffekt völlig scheissegal......und ja ,HC hat was mit PASSION zu tun und so weiter..da muss sich auch niemand wundern wenn manche leute in manchen momenten mal bei kleinigkeiten überreagieren...das gehört verdammt nochmal dazu und ist in 99 % aller fälle direkt im anschluss an ne show eh schon vergessen...wieso also immer dieses breitgetrete im netz mit dummen gelaber und gegenseitigem angepisse?das nervt einfach nur noch...
und sieht man das video ..hört man auch das es eigentlich alles noch im grünen bereich ist..das ist eben ne HC show und kein POSER-METAL Ohne publikumsbeteiligung oder was weiß ich...und immer wieder frag ich mich wieso die löschgeilen moderatoren dann in solchen threads nie was unternehmen und nicht rauslöschen was offensichtlich nur zum stress machen geschrieben wird oder was weiß ich........
würde der seite auch nicht schaden wenn es bei showberichten eben sich auf showberichte beschränkt und nicht alle immer überall irgendwen anpissen wollen....und da hat auch mal wieder euer BROKENHEARTS-IDIOT nen großen anteil dran das es wieder losging....wenn er keinen bock hat auf hc+hc-shows dann soll es sich verpissen und nicht auf so nem board hier moderator spielen!!!!!
alter, wie oft willst du dich noch über dieses thema ausheulen??? wenn dir was nich passt,dann schreib den mods ne PM oder verpiss dich, aber dein gejammer nervt nur noch...
und vielleicht haben die moderatoren bei ihrer löschpolitik vielleicht auch recht? schon mal ddran gedacht. wenn du shows, die in 3-4 tagen sind nach unten "drängst", nur um für ne show zu werben, die noch 2 monate hin is, dann geht das auf jeden fall klar. vor allem,weil du eh nur null informativen shizzle schreibst...
geh mir nich auf den sack....zeig mir doch mal wo das sinn macht das hier grad wieder 4 seiten nur bullshit stehen?!!!!!um was anderes ging es in dem falle gar nicht!aber mach ruhig anonym nen harten....
XklintX hat geschrieben:du willst es nich kapieren,oder?
sag mal bist du dumm???es hat niemand hier grad irgendwas von shows posten geschrieben oder so...es ist einfach nur nervig das sich hier schon wieder 4 seiten lang leute dumm vollquatschen (so wie wir grade eben auch) obwohl es doch um BERICHTE gehen sollte..wie der name des bereiches hier auf diesem forum ja auch zeigt.....also für mich hat das mit shows puschen grad mal gar nix zu tun...und ja....das hier eben nur 4 seiten bullshit stehen nervt einfach.....kein plan also was du von mir willst du flachzange.....IM OUT
also, mal wieder aufs konzert zurück zu kommen.....es war der hammer!!!
schade das TFS die letzte Europa Tour gemacht haben....
aber das highlight war der auftritt von TxT die dann durch SxI abgelöst wurden und bei "My Way Out" durch den Sänger von Hoods Up unterstützt wurden....
...Hammergeiles Konzert!!!!!!
_ändy_ hat geschrieben:also, mal wieder aufs konzert zurück zu kommen.....es war der hammer!!!
aber das highlight war der auftritt von TxT die dann durch SxI abgelöst wurden und bei "My Way Out" durch den Sänger von Hoods Up unterstützt wurden....
_ändy_ hat geschrieben:also, mal wieder aufs konzert zurück zu kommen.....es war der hammer!!!
war der nach betrayed noch bei hoods up?
un dann hat er auch noch bei tfs gitarre gespielt. der kommt rum, wa?
war der nach betrayed noch bei hoods up?
deswegen hat sich betrayed doch aufgelöst...man du hast auch von garnix einen plan...
martin83 hat geschrieben:ich habe gehört, dass Hoods up eine Reunion spielen und deswegen schluss is mit TFS?
stimmt nur fast. also das mit der reunion ist so gut wie sicher, aber tfs lösen sich deswegen nicht auf sondern pausieren nur. aber is ja klar. man muss ja prioritäten setzen.