machini hat geschrieben:was ihr nur gegen das publikum habt? in euren dorfdiskos ist die audienz wohl anspruchsvoller?
ich hab ja nichts gegen die leute da...
aber scheisse fressen ist schon derbe nieder wie ich finde...
Deswegen bleib ich doch nich fern! ^^omerta hat geschrieben:abartiges pennerpack. genau sowas will ich nicht sehen, deswegen bleib ich fern.
das heft war die größte lachnummer überhaupt, was dort für schlagwörter zusammgesetzt worden sind, um eine band zu schreiben einfach nur schlechtXnorthseastormX hat geschrieben:sowas wie programmhefte werden von sponsoren oder werbepartnern finanziert. das sind keine kosten, du milchmädchen.Speng hat geschrieben:
Scheiße wie immer zwei Scheißcontainer für 20 000 Ärsche
man man man da last halt das Programmheft weg ung knallt noch zwei Container hin
bis zum nähsten jahr
reden wir von dem gleichen video????? also meiner meinung nach isst er nach 30 sekunden den ersten löffel, bei minute 1 den 2. und am ende gibts die zahnbürtse in den mundAfro hat geschrieben:als der erste happen in seinem mund verschwunden war, war das video aus!xHelmx hat geschrieben:sieht man doch am ende des videos, wie er putzt, oder???Afro hat geschrieben:ob der typ sich danach die Zähne geputzt hat....??
dankeLudi hat geschrieben:Satyricon
http://www.youtube.com/watch?v=dMnU4J_5U48
ey alter, letztens im mittelgasthof stand ein typ neben mir an der bar, der hatte nen birthright-pulli an und hat sich trotzdem ein bier bestellt.... vom fass!yourdisease hat geschrieben:noch besser war ein typ im alten judge-pulli, natürlich mit meische und der typ in nem alten unbroken shirt...logisch: auch mit brühe...