Emo-Bastel-Set inner Bravo...hehe

Allgemeine Themen
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

CHYNrog hat geschrieben:1. du bist ihr!
2. du hast nichts verstanden von dem was ich gesagt habe...DU dramatisierst das wort schwul oder schwuchtel ja selber!!....
nicht das wort "schwul" an sich, weil es einfach nur ein adjektiv ist, um die sexuelle orientierung einiger männer zu benennen. wenn es allerdings als wort genutzt wird für "scheiße", "dumm" o.ä., dann hab ich da mit recht was dagegen und sage, das ist homophob, weil es so automatisch eine "minderheit" in den dreck zieht. schwuchtel macht dasselbe immer und sollte deshalb meiner meinung nach aus dem sprachgebrauch verschwinden.
Du meinst also wenn es um "sexualgewohnheiten" geht stößt man an eine grenze, also würdest du sagen: wenn ich einen menschen mit deren essgewohnheiten beleidige, ist das legitim? ist es überhaupt legitim zu beleidigen? Frage: beleidigst du manchmal andere menschen? deiner argumentationsstruktur zu folge bildest du dir ein selektieren zu dürfen wann man beldeigen darf/mit welchen mitteln und wann nicht. So wie du dich aufspielst, scheinst du niemals irgendjemanden zu beleidigen.
du kannst wie gesagt beleidigen, wen du willst. nur sind für mich da als grund nur sexuelle orientierung, geschlecht, behinderung etc. keine ausreichenden gründe.
begriffe wie nutte und nigger sind ganz andere paar schuhe:

bei nutte: unterstelle ich etwas! so wie motherfucker!!
bei nigger: benutze ich ein anderes wort für sklave, ich unterstelle also wieder etwas...
wenn du das sagst...
bei "schwuchtel" (wenn er wirklich schwul ist) stelle ich nur fest! ich unterstelle also nichts...
müll. das wort schwuchtel an sich ist ja schon eine beleidigung/herabsetzung genauso wie "fette sau" nicht heißt: "meinst du nicht, dass dein übergewicht gesundheitsschädlich ist?" es hat auf gar keinen fall die neutrale bedeutung, die du ihr gerade anhängst.
in wie fern sich ein schwuler nun dadurch beleidigt fühlt ist doch seine sache...jedenfalls wenn er es tut, dann habe ich doch genau das geschafft was ich wollte, er schämt sich für etwas, wofür er sich eigentlich nicht schämen bräuchte...ich habe ihn damit bloß gestellt, es geschafft das er sich schlecht fühlt und mein ziel in dem moment erreicht...
das war dann jetzt also ironie?! wenn nicht, dann ist genau das homophob:du bringst ihn dazu, sich nur auf grund seiner sexuellen orientierung scheiße zu fühlen, nicht, weil er dich vielleicht dumm angemacht hat. oder worauf willst du gerade hinaus?
...und nicht weil ich homophop bin...das könnte man vermuten wenn ich zu einem schwulen HIV-Schleuder sagen würde.
dann sowieso...

wenn ich eine frau "vodze" nenne ohne es böse zu meinen, nur weil ich sie gern vögeln würde oder so, dann ist es ja ihre schuld, wenn sie sich beleidigt fühlt, schließlich hat sie ja eine...oder wie?
also calmdown, matti usw. versucht mal bisschen zwischen den zeilen zu lesen, und nehmt euer möchtegern hobby als kämpfer für die rechte von minderheiten nicht ganz so ernst!! denn ihr seid leider nicht besser und ihr wisst leider nicht mehr und EURE pseudomoralvorstellungen geben euch nicht das recht über andere zu urteilen und sie z.b. als homophop zu betiteln...
ich kann absolut nicht verstehen, wieso du dich hier so aufregst. meinetwegen nenn es heterosexismus oder sonstwie. für mich gibt es da keine unterschiede. sexismus fängt auch nicht erst bei vergewaltigungen an, rassismus nicht erst bei gewalttätigen übergriffen. die sprache spielt da eine sehr wichtige rolle. wieso sollte das unter den teppich gekehrt werden? deine eigenartigen, unbegründeten verbalen angriffe werte ich jetzt einfach mal wie bereits geschrieben:
calmdown hat geschrieben: getroffene hunde bellen.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

omerta hat geschrieben:ich glaube, wenn ich einem homosexuellen erzähle, dass in meinem haus einer "gay" mit nachnamen heisst, kann er darüber lachen...wenn er sich selbst nicht für so wahnsinnig ernst nimmt (ganz unabhängig von seinen sexuellen vorlieben) und ein bisschen sinn für flachen humor hat.
okay, hatte ich falsch verstanden. ich dachte du beziehst das auf das wort "schwul" in anderen zusammenhängen zu nutzen.
wenn ich wüsste, dass er kein dickes fell hat und verletzt ist, wenn ich das wort schwul in einem wie hier diskutierten zusammenhang nenne, dann kneife ich es mir halt. mein taktgefühl hält mich dann zurück.
es ist doch nicht so schwer...
würdest du sagen, dass "bitch" nicht sexistisch ist, wenn gerade die person, die du damit betitelst gerade keine möglichkeit hat, es zu hören? verhält es sich mit "schlitzauge" und rassismus, "judenpack" und antisemitismus nicht genauso?
den meisten menschen mit denen ich zu tun habe, gestehe ich allerdings genug grips zu, dass sie verstehen, dass ich wenn ich das wort mal benutze, niemanden diskriminieren will.
ich glaube dir sogar, dass du das nicht willst und wahrscheinlich wissen deine leute das auch. dennoch tust du es ganz automatisch, weil du, wenn du "schwul/gay" - in den diskutierten zusammenhängen - benutzt, diesem wort eine herabsetzende bedeutung gibst.
es wäre doch das selbe, wenn es sich aus welchen gründen auch immer, durchsetzen würde, anstatt scheiße eben "kleine füße" zu sagen. natürlich tut das niemand, weil es absurd ist, aber denkst du nicht, dass sich dann menschen mit kleinen füßen minderwertiger fühlen könnten?
n.o.t.a._king
Roadie
Roadie

Beitrag von n.o.t.a._king »

hier geth ein zitatgeballer :(
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

sorry hab leider nicht soviel zeit wie du, sonst würde ich auch jedes zweite wort von dir kommentieren, aber:

du hast anscheindend immer noch nicht gecheckt um was es mir geht richtig?

also klar text:

...es geht mir um dich und die art mensch die du verkörpers, nicht um schwule, es geht darum, dass wenn ich wörter wie "fette sau" sage ich nicht automatisch alle fetten hasse (ich bin ja selber fett), ihr aber so tut als ob das so ist und euch sofort dazu berufen fühlt, die rechte anderer zu beschützen..

...und wenn ich das wort schwuchtel oder eben schwul in einem etwas herabsetzenden zusammanhang gerbauche, bin ich noch lange nicht homophop, aber bei euch gehn da die signallampen an...Hast du SCHWUL gesagt, du homophober rassist? was?? du matti bei partyausfall sind schon wieder nur schwulenhasser unterweges..mein gott da hat einer tatsächlich gesagt: "emos sind gay"... meine fresse ist euch das nicht selber peinlich?? ALTA: keinen schwulen interessiert das, aber euch!!

..."schwuchtel" ist nicht krass, jedenfalls nicht so krass wie du hier behautest...

also ich bin jetzt raus...viel spass beim zitieren!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

lesen! nicht nur zwischen den zeilen sondern auch die zeilen selbst.

ich sagte nicht, du hasst alle fetten. ich sagte nicht du hasst alle schwulen. wenn ich mich soooo unverständlich ausdrücke, dann tuts mir leid.

vielleicht magst du ja auch schwule. vielleicht findest du sie ja auch geil. keine ahnung...

und nun nochmal gaaaanz langsam: wenn du "schwul" allein als schimpfwort benutzt, ist das ganz automatisch, egal ob du so denkst oder nicht, in diesem zusammenhang ein homophober akt. auch wenns nur sprache ist. da ist gar keine diskussion nötig.

und kucke mal: ganz ohne zitieren. jetzt kannst du dich voll und ganz auf den inhalt konzentrieren und musst dich nicht mehr von der form ablenken lassen. und nun noch ein smily zum auflockern. :o
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

calmdown hat geschrieben:ist doch nicht so schwer...
würdest du sagen, dass "bitch" nicht sexistisch ist, wenn gerade die person, die du damit betitelst gerade keine möglichkeit hat, es zu hören? verhält es sich mit "schlitzauge" und rassismus, "judenpack" und antisemitismus nicht genauso?
"bitch" würde ich nicht in jedem fall als sexisitisch betrachten, wenn man das wort allerdings zusammenhangslos in den generellen sprachgebrauch aufnimmt, ist es das vllt. - wie es mit dem "schwul"-ding vllt. auch diskriminierend ist.

was die rassistischen begrifflichkeiten angeht, sehe ich deinen ansatz der kritik auch für sehr gerechtfertigt, das ist auch einfach eine etwas ernstere materie (in meinen augen).

bei den anderen sachen...und da unterscheiden wir uns einfach...geht es mir nicht so nah. aber du hast schon verstanden, wie ich es meine und ich hab auch kapiert, was du sagen willst.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

calmdown hat geschrieben: vielleicht magst du ja auch schwule. vielleicht findest du sie ja auch geil. keine ahnung...
hey...kann das sein das du mich gerade reizen willst, mit dem wort schwul? (schon das dritte mal übrigens, denn in jedem deiner postes findet man so eine kleine spitze)...also bist du wohl doch etwas homophober als ich dachte..
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Nein er bewirkt damit nur das du dich auf Grund deiner Homophobie angewiedert fühlst. Was zur folge hat das du so ein Post hier schreibst und er sein Ziel erreicht hat.

Nur was man schlussendlich davon hat kann er sich mit Sicherheit selbst nicht erklären. Wenn du einem behinderten Menschen sagst das er behindert ist dann bleibt er deswegen trotzdem behindert.

ähhh ich finde das diese Disskusion viel zu einseitig verläuft. Wo bleiben die Lesben? Warum verteidigt die keiner? Ihr seid wahrlich verdammte Sexisten nur andersrum!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

ach so. hab ich vergessen zu erwähnen. ich bin natürlich total homophob und so. finds halt nur kacke, wenn außer mir noch andere so denken.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

Afro hat geschrieben:Nein er bewirkt damit nur das du dich auf Grund deiner Homophobie angewiedert fühlst. Was zur folge hat das du so ein Post hier schreibst und er sein Ziel erreicht hat.

Nur was man schlussendlich davon hat kann er sich mit Sicherheit selbst nicht erklären. Wenn du einem behinderten Menschen sagst das er behindert ist dann bleibt er deswegen trotzdem behindert.

ähhh ich finde das diese Disskusion viel zu einseitig verläuft. Wo bleiben die Lesben? Warum verteidigt die keiner? Ihr seid wahrlich verdammte Sexisten nur andersrum!
ein andersrumer sexist sind wir natürlich auch.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

omerta hat geschrieben:was die rassistischen begrifflichkeiten angeht, sehe ich deinen ansatz der kritik auch für sehr gerechtfertigt, das ist auch einfach eine etwas ernstere materie (in meinen augen).
mein letzter beitrag im thread:
gründe, warum das "homo"-thema in meinen augen trotzdem nicht zu unterschätzen ist, findest du u.a. hier:
http://www.jungle-world.com/seiten/2007/25/10158.php
und hier:
http://www.jungle-world.com/seiten/2007/22/10027.php

is zwar nich deutschland, aber auch nich so weit weg.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Afro hat geschrieben:Nein er bewirkt damit nur das du dich auf Grund deiner Homophobie angewiedert fühlst. Was zur folge hat das du so ein Post hier schreibst
das ist wahr, die frage ist nur ob das absichtliche provozieren dieser/meiner reaktion, sozusagen das ausnutzen meiner homophobie, meinen schwulen hass nicht noch stärk, bzw meine homophobie verstärkt...denn ich denke genau das passiert, wenn man einem homophoben gegenüber solche äußerungen macht....rückschlüssig behaupte ich das genau das absolut homophob ist... denn auf die art wird man homophobie mit sicherheit nicht bekämpfen, im gegenteil man nimmt sich in dem moment ja sogar dieser an um andere menschen zu erniedrigen...also wenn das nicht homophob ist!!

apros lesben: wenn ich zu einer lesbe: "lesbe" sage...ist das dann genauso homophob wie wenn ich zu einem schwulen: "schwuchtel" sage?
xfucking13x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xfucking13x »

hatte jetzt kein bock mir den ganzen mist hier durch zu lesen weils im große und ganzen wieder nich um das thema ging aber hier noch nen paar sachen zum thema

all vs emo

http://www.youtube.com/watch?v=y0t8S-CVYu4

http://www.youtube.com/watch?v=ZAbFIRrHEFA

http://www.youtube.com/watch?v=xOJxg2Z4NIQ

http://www.youtube.com/watch?v=GyZfDC4Hqd4
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

mit dem Artikel tragen die bei zur weiteren Ausbreitung einer Seuche...

mir graust es schon vor der neuen Welle an Emos die über uns herrein brechen wird..

alt aber immer noch cool:
http://www.youtube.com/watch?v=bpoUhfN-gwM

hmm irgenwie muss ich n so schöne shirts denken:
hoods : punk's dead emo kids next
hoods: Emo killaz
NJ Bloodline : Brinng emo kids nightmeres since 1995
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

das, was hier als emo definiert wird is keiner. richtiger emo is cool...
Uwe Leistner
Roadie
Roadie
Favorite Music: Geballer und Honig
Favorite Movies: ...sexfilme halt...
Beitrag von Uwe Leistner »

kharn hat geschrieben: alt aber immer noch cool:
http://www.youtube.com/watch?v=bpoUhfN-gwM

Das beste is das Bild von Kajagoogoo zwischendrinnen...ja ja, damals wollten alle Kids so aussehen wie Limahl...
Die Gegner dieser Modeopfer waren wohl die Metaller...damals in den 80s...

Bild

Davor gab es wohl ne Gruppe die sich "POPPER" nannten und ich denke ihr wißt, mit welcher Subkultur diese jungen Leute uneinig waren...Mein lieblingssong kommt von den Scheuerhaders..."NEIN NEIN NEIN! NEIN NEIN NEIN, DAS DARF NICHT SEIN! ICH WILL NIEMALS! ICH WILL NIEMALS EIN POPPER SEIN!" Oder ARTLESS "Mein Bruder ist ein POPPER" ...auch sehr lustig! Man achte auf die Haare...
Bild
http://www.welt.de/print-wams/article11 ... inder.html

Tja und davor wiederum gab es die "MODS"...hmmm..."Emods?" tja die sahen auch alle gleich aus und die "ROCKER" waren die größten Gegner von diesen Mods...
Mods sahen nicht nur alle gleich aus...bei dennen benutzten sogar die Jungs Kajalstift....meine Fresse... und die hatten auch noch total seltsame Mopets.

Bild

Zu dem Rest hier sach ich ma nix mehr, das is noch kleinkarierter und konservativer als bei meiner 90 Jährigen Uroma...
Bravo war schon immer hautnah dabei und nur weil jungs komische haare haben macht ihr hier so ein theater...

http://www.poisonfree.com/index.php?id=195

(keine Garantie auf alles, ihr Rechtschreibungsfanatiker)
Uwe Leistner
Roadie
Roadie
Favorite Music: Geballer und Honig
Favorite Movies: ...sexfilme halt...
Beitrag von Uwe Leistner »

Matthias VKR hat geschrieben:das, was hier als emo definiert wird is keiner. richtiger emo is cool...
Hey Matthias, wassn fuer dich richtiger Emo...also Bandsoder Labels? Richtung RITES OF SPRING oder Mid-90s Zeuch, EBULUTION oder GRAVITY? Oder was ganz anderes?
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

von der Bettkante würdet ihr die kleinen Emo-Mädchen alle nicht stoßen, ihr Heuchler :oops:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

xBLOODJINNx hat geschrieben:von der Bettkante würdet ihr die kleinen Emo-Mädchen alle nicht stoßen, ihr Heuchler :oops:
warum auch?
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

sex mit minderjährigen...
Antworten