Der Rechner war noch an...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

crs hat geschrieben:ist ein konzertsaal nicht eh ein öffentlicher ort und somit sowieso das rauchen verboten?
ich denke mal nicht, da du ja eintritt bezahlst, um da reinzukommen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren (wäre ja mal schön wenns so wäre).
Und müssten dann nicht eh Rauchverbotszeichen angebracht werden wenns so wäre?
xPeterx
Groupie
Groupie

Beitrag von xPeterx »

http://www.rauchfrei.de/rauchverbot.htm hat geschrieben:Die Regierungskoalition einigte sich Anfang Dezember 2006 auf ein Rauchverbot für Restaurants und öffentlichen Gebäude. Außerdem sollten öffentliche Gebäude, Krankenhäuser, Schulen und alle anderen Einrichtungen, in denen Kindern betreut werden, rauchfrei werden. Kneipen, Bars, Discos oder auch Bierzelte bleiben vorerst aussen vor.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

machini hat geschrieben: wenn du dich mal ne sekunde mit raw side beschäftigt hättest, würdest du sehn oder hörn, das die band mehr niveau und aussage hat, als hinter deiner beschissenen schwuchtel-disco-hc-brille ankommt. und wenn dir pogo zu prollig oder zu agressiv oder zu dreckig ist, dann geh nach oder bleib gleich zu hause. ende der 90er gab es euer homo-gehampel noch nich und die leute hatten trotzdem einen schönen abend, obwohl vielleicht mal hier oder da dreck, bier oder auch blut an der kleidung war.

und zum thema rauchverbot in clubs; welcher raucher denkt ihr hält sich daran?
setzt euch ne taucherbrille auf, da brennen eure augen nich...
1. sicher funktioniert rauchverbot, allerdings nicht mit mir dir und deinen pogofreunden...

2. diese pogo typen aus "der stadt", kannten vermutlich nur 2 bands (hatebreed und gorp) und nur weil sie einmal bei einer show sind wo sie sich einbilden sie sind im zoo: provozieren, leute anrempeln, mit bier spritzen und ihren vollrausch ausleben, soll man das tolerieren? warum? Dei können ja kommen aber dann sollen sie sich auch benehmen...

3. diese kunden hatten weder was mit hc noch mit punk zu tun...
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

crs hat geschrieben:ist ein konzertsaal nicht eh ein öffentlicher ort und somit sowieso das rauchen verboten?
rauchverbot in öffentlichen gebäuden is ja nich durch.

allerdings ist halt imme rn hausrecht vorhanden. die besitzer können ihre regeln machen, und wenn nicht geraucht werden soll, und das trotzdem geschieht, ist es im grunde n verstoß dagegen. :shock:
machini hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:dieses verdammte angespringe und rumgeblödel verdient absolut keine tolleranz...gegenseitig voll saun können sich diese vollgepissten saufbrüder von mir aus bei raw side, kassierer und co...da is mir das egal!!
wenn du dich mal ne sekunde mit raw side beschäftigt hättest, würdest du sehn oder hörn, das die band mehr niveau und aussage hat, als hinter deiner beschissenen schwuchtel-disco-hc-brille ankommt. und wenn dir pogo zu prollig oder zu agressiv oder zu dreckig ist, dann geh nach oder bleib gleich zu hause. ende der 90er gab es euer homo-gehampel noch nich und die leute hatten trotzdem einen schönen abend, obwohl vielleicht mal hier oder da dreck, bier oder auch blut an der kleidung war.

und zum thema rauchverbot in clubs; welcher raucher denkt ihr hält sich daran?
setzt euch ne taucherbrille auf, da brennen eure augen nich...
was fürn bullshit.
sei es nun die letzte aussage, oder überhaupt deine art dich auszudrücken.
machini
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von machini »

nur mal zum verständnis: ich war nicht bei deiner hatebreed-show. und meine pogofreunde glaub ich auch nicht

nur hab ich einen riesigen spass dran, ab und an meine meinung zur aktuellen debatte "was ist hardcore?" kundzutun

heut kann ich mich sogar relativ kurz fassen: du bis es nicht. und von punk bist du auch weit entfernt

so. wegen dem gequalme: ich kann es verstehn, wenn nichtraucher ab und zu ein problem wegen dicker luft haben. und wenns allzu extrem wird(gerade bei hoher besucherzahl), würde ich auch das rauchen selbst einstellen. aber ich brauch echt niemanden, der mir verbietet zu rauchen oder in irgend einer anderen art und weise vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe...
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von califuria »

machini hat geschrieben: nur hab ich einen riesigen spass dran, ab und an meine meinung zur aktuellen debatte "was ist hardcore?" kundzutun

heut kann ich mich sogar relativ kurz fassen: du bis es nicht. und von punk bist du auch weit entfernt
da hat echt jemand die weisheit mitn löffel gefressen....

du bist sooo true und wir alle untrue

:lol:
francoHDF
Roadie
Roadie
Beitrag von francoHDF »

Crawlspace hat geschrieben:Wraht of sanity sehr cool neue songs haben mir sehr gut gefallen 2coole cover songs
was haben se denn gecovert? shattered realm? :?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

machini hat geschrieben:aber ich brauch echt niemanden, der mir verbietet zu rauchen
richtig, den brauchen die nichtraucher.
machini
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von machini »

califuria hat geschrieben:

wie recht du hast ist dir scheinbar noch nich richtig bewusst...
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

machini hat geschrieben:
califuria hat geschrieben:

wie recht du hast ist dir scheinbar noch nich richtig bewusst...
du bist raaaaaaus !
machini
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von machini »

frau_core hat geschrieben:
du bist raaaaaaus !
das war äußerst einfallsreich. und witzig...
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von califuria »

im gegensatz zu deinen posts
machini
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von machini »

es war nie meine absicht witzig zu sein oder für typen, die mit regelwerken eine musikrichtung in den dreck ziehen, den pausenclown zu spielen...
Andreas
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Andreas »

CHYNrog hat geschrieben: 3. diese kunden hatten weder was mit hc noch mit punk zu tun...
und das hat dir der storch geflüstert oder wie kommst du darauf?
und dann musst du mir mal bitte erklären ab wann man denn was mit hc zu tun hat?
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

niffi verschieb doch den letzten teil mal ins trash forum, hier kommt doch nix mehr bei rum was für den Bericht irgendwie konstruktiv ist.

[quote=francoHDF]
was haben se denn gecovert? shattered realm? :?
[/quote]

Wenn ich mich recht erinnere ja, I Will Suffer oder so?
net mehr ganz sicher
machini
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von machini »

ja helft den armen leuten, die hier über den schönen abend diskutieren wollen, mal...
Andreas
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: Der Rechner war noch an...

Beitrag von Andreas »

@PoMuCKeL

schon der erste beitrag war teilweise überflüssig da nix sinnvolles drin stand!
Afro hat geschrieben:GORP oder die Reinkarnation von völlig sinnlos! 30halbe stunde umbauen 10 min Drumcheck und das als eine Band die keine Sau kennen muss. Völlig danebene Ansagen und ich glaub die haben 100min gespielt! Den Freaks-DD hats gefallen die haben glaub alle mit ihren Cousins vom Dorf einen Ausflug zum hampeln gemacht haben! Wahnsinn... ich kenn ein paar Leute die hätten sich scheckig gelacht! Gorp hätten sich nicht wieder formen brauchen weil nix rüber kam von der Band aber absolut nichts!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Andreas hat geschrieben: und das hat dir der storch geflüstert oder wie kommst du darauf?
und dann musst du mir mal bitte erklären ab wann man denn was mit hc zu tun hat?
dann, wenn ich die leute öfter auf shows sehe, sie konzerte veranstallten oder bei solchen mitwirken, sie in bands spielen, platten, cd´s und shirts kaufen (nicht slipknot und hatebreed), sich die leute zu benehmen wissen, d.h. weder mit bier noch mit irgendeiner anderen scheiße rumsaun, sie die themen vegan, vegetarismus, sxe respektieren und tollerieren und nicht z.b. dumme sprüche über die veganeküche (für welche sich die leute den arsch aufreißen) ablassen

andreas wer bist du? kannst dich ja mal vorstellen! danke
machini
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von machini »

die sachen, die du hier aufgezählt hast sind ja alle gut und schön. aber mein problem an der ganzen ist: ich habe höchsten respect vor straight edge, einem drogenfreien leben und vegetarismus/veganismus. nur sehen das die anhänger dieser lebensweisen/gruppierungen nicht genauso tolerant wie ich. wenn jemand abfällige äußerungen trifft weil ich rauche und trinke, ist es mit der toleranz für seine ideale vorbei. und wenn sich paar leute auf konzerten besaufen? na und!!! wenn ich fahrer bin, muss ich das genauso nüchtern ertragen, wie alle anderen. solang die leute ihren spass haben und keine schlägereien anzetteln, sollen sie sich doch benehmen wie sie wollen. ich bin nicht in der oper, wenn ich auf konzerte gehe...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

lies dir den bullshit am besten vorher mal druch, bevor du ihn postest! lohnt nicht mit dir weiter zu labern...

es gibt nen unterschied, zwischen sauf-punk-shows (wo du und deine brüder sich vermutlich den ganzen abend besoffen auf dem boden rumsielen, weil euch irgendwann einer umgepogt hat) und einer hc-show. Und der unterschied wird immer größer und größer und größer..."ende der 90iger" waren hc und punk vielleicht mal dich beieinander aber das ist vorbei...seht das endlich mal ein!
HC seht für das gegnteil von punk und das ist gut so!
Gesperrt