Verfasst: 04.04.2006, 15:55
rücklagen kann man auch bilden, indem man bei vorherigen veranstaltungen übrig gebliebenes geld zurücklegt
so isses /war's am samstag....youngblood hat geschrieben:Niffi, mit Rücklagen meint man in der Regel aus eigener Tasche zahlen.
ist sicher eine auslegungssache, für mich sind das aber keine rücklagen! ich seh es da wie kd*burns, wenn ich bei einer show gewinn mache, das geld zurücklege habe ich rücklagen für weitere aktivitäten... aber lasst das jetzt nicht in haarspalterei enden.Roughneck hat geschrieben:so isses /war's am samstag....youngblood hat geschrieben:Niffi, mit Rücklagen meint man in der Regel aus eigener Tasche zahlen.
So fern man öfters veranstaltet und auch dann wandert das Geld erst mal in die eigene Tasche, wenn man als einzelne Person Shows macht. Im JuZen geht's eben in die Vereinskasse. Ist ja auch egal.kd*burns hat geschrieben:rücklagen kann man auch bilden, indem man bei vorherigen veranstaltungen übrig gebliebenes geld zurücklegt
ich machs mir ganz einfach...arrogant schmeisse ich dir an den kopf: ixh habe keinen bock auf dich!!! noch weniger auf combat84 ....den nazidreck !!!Roughneck hat geschrieben:kannst du das mal 'n bissel genauer rüberbringen? "bis auf die 3 namentlich bekannten sind das alles vollpfosten"bollerwagen hat geschrieben:haha...geil.....warum breitet sich so ein gutes gefühl in mir aus, wenn ich an das konzert/veranstalter denke ?
die bands nicht zu vergessen...bis auf die 3 namentlich bekannten sind das alles vollpfosten. und damit meine ich die band ansich, nicht die personen, denn die kenne ich nicht und das gegenteil widerstrebt mir auch !
so go on: stay true2ur hardcore-family
![]()
![]()
![]()
ahahaha.....ich kann nicht mehr....
wer ist hier mit "namentlich bekannt" gemeint und wer ist bitteschön ein "vollpfosten"?
substanzloses angedeute und das hinterherschießen von was-weiß-ich-woher-stammenden bandinfos zu 'ner alten, britischen oi-band (ja, ich bin skinhead, ja meine musikalischen wurzeln liegen beim oi/punkrock) riecht nur nach einem: backstabbin' und internet-maulheldentum....
wenn du was zu sagen hast, gerne auch was den veranstalter betrifft, dessen finanzieller reinfall offensichtlich "giute gefühle" bei dir auslöst, dann sag's. und zwar deutlich.
youngblood hat geschrieben:
My 2 Cents: Kenne den Veranstalter nicht, ist auch egal wer das ist. Wer für einen Abend so viele schlechte und unprofessionelle Bands engagiert (bis auf die 2 anständigen, @ Redneck: SxI, BOT) ist selber schuld. Das ist Musik für den typisch deutschen Fußball-Proleten, worauf die Für-Sprecher hier wohl auch wert legen. Das kann man in ner Kneipe machen. Wer dafür eine 1000er-Halle teuer mietet, ist selber schuld. Wer keine Preise vergleicht und bemerkt, dass dieses Line Up (auch mit Ramallah) in jeder anderen ostdeutschen angemessenen Venue (ob staatlich unterstützt oder nicht) maximal die Hälfte gekostet hätte, ist selber schuld.
Die Rechnung viele Bands = viele Besucher geht nur auf, wenn man Qualität nicht mit Quantität verwechselt. Ganz einfach.
zunäxt mal: den "redneck" kannste getrost stecken lassen, aber geschenkt....youngblood hat geschrieben:My 2 Cents: Kenne den Veranstalter nicht, ist auch egal wer das ist. Wer für einen Abend so viele schlechte und unprofessionelle Bands engagiert (bis auf die 2 anständigen, @ Redneck: SxI, BOT) ist selber schuld. Das ist Musik für den typisch deutschen Fußball-Proleten, worauf die Für-Sprecher hier wohl auch wert legen. Das kann man in ner Kneipe machen. Wer dafür eine 1000er-Halle teuer mietet, ist selber schuld. Wer keine Preise vergleicht und bemerkt, dass dieses Line Up (auch mit Ramallah) in jeder anderen ostdeutschen angemessenen Venue (ob staatlich unterstützt oder nicht) maximal die Hälfte gekostet hätte, ist selber schuld.
Die Rechnung viele Bands = viele Besucher geht nur auf, wenn man Qualität nicht mit Quantität verwechselt. Ganz einfach.
niemand zwingt dich, combat 84 zu hören oder meine posts zu kommentieren... *schulterzuck*bollerwagen hat geschrieben:
ich machs mir ganz einfach...arrogant schmeisse ich dir an den kopf: ixh habe keinen bock auf dich!!! noch weniger auf combat84 ....den nazidreck !!!
och man ich wollt doch auch nur mal ein spass machen... :xAfro hat geschrieben:OMFG
all cops are bastards
Genau das ist der Denkfehler bei so Bands wie euch. Aber jemand der Faschobands hört und damit zu legimitieren versucht, dass Kritiker sie ja nicht hören müssen, hat sowieso nichts verstanden.Roughneck hat geschrieben: und was das thema "qualität" von bands betrifft: geschmackssache,
Kann ich dir allein an 4 Bands schon beweisen. Schau dir einfach das durchschnittliche Publikum von ANTI-COPS, PUNISHABLE ACT, ONLY ATTITUDE COUNTS und PAYBACK an. Die anderen Bands sind mir nicht bekannt, aber wird wohl auf's Gleiche hinaus laufen. Von daher ist diese Reduzierung schon gerechtfertigt.Roughneck hat geschrieben:aber das line up bis auf die genannten ausnahmen sXi und b.o.t. auf "unanständig" "unprofessionell" (was bitte ist 'ne professionelle band!? metallica vielleicht!?) und "musik für den typischen deutschen fußballproleten" runter zu reduzieren, ist an dümmlicher arroganz schon kaum noch zu überbieten....

das ihr auch immer alles glauben müsst, was irgendwo im Internet stehtyoungblood hat geschrieben: Aber jemand der Faschobands hört und damit zu legimitieren versucht, dass Kritiker sie ja nicht hören müssen, hat sowieso nichts verstanden.
ich würde nicht immer alles so schnell von oben belächeln. es werden hier auch verifizierte quellen genutzt !xBLOODJINNx hat geschrieben:das ihr auch immer alles glauben müsst, was irgendwo im Internet stehtyoungblood hat geschrieben: Aber jemand der Faschobands hört und damit zu legimitieren versucht, dass Kritiker sie ja nicht hören müssen, hat sowieso nichts verstanden.
haha, ich könnte mich schon wieder über die zwei "Kleinen" amüsieren
also wenn es für dich tough ist, wenn man jeden zusammenschlagen will usw. dann passt bonehead (oder halt Skinhead der auf rechtskonservativhörenden Oi-Punk steht) , redneck, fußballprollo ziemlich gut.dass die anticops zuweilen etwas derb tough rüberkommen (ist wohl auch so gewollt....), zugegeben....
