Conne Island Leipzig 12.11. (Comeback Kid, Bane, FC Five...)

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
love kills me
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von love kills me »

STEVE hat geschrieben:ich hab ne vermutung...aber der ist nüchtern sehr nett...
da ich denke, dass steve den richtigen meint, muss ich ihm recht geben...
der mann kommt aus dem tiefsten hinterland und das was er da an dem abend rausgehauen hat war das allerletzte und das hab ich ihm auch gesagt :x
aber nüchtern is er echt in ordnung... :!:

und sonst: abend war toll...
+++ ck, bane, fc five
- - - zu lange warten draußen, komische betrunkene "fußballprollos" :idea:
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

love kills me hat geschrieben: komische betrunkene "fußballprollos" :idea:
..erfurt!!!!!!!!!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

die japaner konnten gar nix !!!!!!!!

frag mich eh was die bei der tour verloren haben.....naja,das schlimme is eigentlich das relativ viele leute (deren sachverstand ich allerdings stark in frage stelle) abgegangen sind.....
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

murdario-stomp hat geschrieben:die japaner konnten gar nix !!!!!!!!

frag mich eh was die bei der tour verloren haben.....naja,das schlimme is eigentlich das relativ viele leute (deren sachverstand ich allerdings stark in frage stelle) abgegangen sind.....

na so garnich garnix stimmt nun auch nich, umsonst sind die nich mit auf tour...

aber sie hatten halt wie auch Strong as Ten und F.T.X. das pech , als vorband nen schlechten sound eingestellt zu kriegen, irgendwie ist das immer so das da soundtechnisch nur brei rauskommt, und ab bane und cbk wars dann deutlich besser...

hmmm, da stimmt was nich, ich weiß nich was, aber da stimmt was nich, hmmm
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

1.sound war meines erachtens bei allen bands ok
2.auch ein guter sound kann nicht über schlechte bzw. weniger gute musik hinweg täuschen
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

..

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

na dann liegst daran das wir unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen ansichten sind...

wenn du´s so siehst ist ja auch ok... :o
sucker
Roadie
Roadie
Beitrag von sucker »

xfuckthekidsx hat geschrieben:
love kills me hat geschrieben: komische betrunkene "fußballprollos" :idea:
..erfurt!!!!!!!!!
gut das nur Erfurt einen Fußballclub hat :evil: (leider im Moment nichtmal einen Guten :cry: )
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

das erste was mir in leipzig ins auge gefallen ist war n typ, den ich bei der einfahrt zum CI hab stehen sehen,als wir n parkplatz gescuht haben.

der hatte ne college-jacke an wo hinten riesengroß "straight edge" draufstand...
allerdings hatte der sich erstmal ne flasche rotwein schmecken lassen :lol: :arrow: :shock: :evil: :evil: :evil:

das war aber schon sehr treffend für den abend, irgendwie sehr serh cool und irgendwie auch wieder nich...

zu viele leute(aber dafür auch viele freunde getroffen), von den bands her war ich eigentlich ganz zufrieden.aber FTX haben mir dann doch schon mit am besten gefallen. ihre split mit woof is auch sehr cool, man darf gespannt sein,was da in zukunft noch kommt...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: ..

Beitrag von Matthias VKR »

TGF - Eywald hat geschrieben:Also ...
FC Five, Bane und CBK waren echt cool ...:D
zu bemängeln wäre: zu voll, zu viele prollo wichser!!!, headwalking :evil:, zu früh zu:cry: was man ja nun mal nicht ändern konnte !!!
aber alles in allem cooler Abend und bei weitem nicht die schlechteste show !!! :shock:
oh ja,das headwalking... so'n typ hat mich voll erwicht, nun is rechte gesichtshälfte ne einzige hautabschürfung :cry:
XXXZionXXX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XXXZionXXX »

Ich muss sagen, dass sie show für Leipziger Verhältnisse eigentlich ganz ok war. lag aber auch mehr an den zugereisten :? .
Die Bands an sich waren auch geil, nur es war halt viel zu vollund zuviel stagedivin und headwalkin :evil: . Das hat mir auch an FC Five gefallen da konnte man sich ja noch halbwegs bewegen. Was bei Bane schon fast unmöglich und bei CBK wirklich unmöglich war :( .

Es gibt nen Typen der wollte sein Video posten wenn der das liest dann soll er das bitte sofort machen. Der hatte nämlich die verdammt nötige Tretattacke auf den Pseudo-Wichser ziemlich gut im Bild gehabt.
Alles in Allem:
Für Leipziger Verhältnisse ne gute Hardcore-Show, nur leider wieder wenig Leute da die wirklich Straight Edge sind!
satan21
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von satan21 »

Also wie versprochen hier die komplette Comeback Kid Show (in Leipzig) als Download. Sind 600MB also braucht ihr schon DSL oder sowas. Wäre auch cool, wenn ihr die Datei in euren eMule-Share werfen könntet, wenn ihr sowas habt. Bane in Leipzig und CBK+Bane in Berlin (von der Bühne aus gefilmt ;)) sind gerade noch in der Mache und werden bald mal gepostet...

Hier nun der Link:

http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=1UTQ ... 74H56J8Z3I
EVILANGEL
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EVILANGEL »

Matthias VKR hat geschrieben:das erste was mir in leipzig ins auge gefallen ist war n typ, den ich bei der einfahrt zum CI hab stehen sehen,als wir n parkplatz gescuht haben.

der hatte ne college-jacke an wo hinten riesengroß "straight edge" draufstand...
allerdings hatte der sich erstmal ne flasche rotwein schmecken lassen :lol: :arrow: :shock: :evil: :evil: :evil:
..
Sodom und Gomorrah! Welch Schande! Welch Frevel! Los, lasset uns beten zu dem allheiligen EDGE! Der Sünder soll an Leberzirrose elendig verrecken!

Zum Glück haste ihn ja nicht drauf angesprochen...er hätt dir bestimmt auch gleich richtig in die Fresse getreten! So siehts aus!
Für Leipziger Verhältnisse ne gute Hardcore-Show, nur leider wieder wenig Leute da die wirklich Straight Edge sind!
Verdammt! Und wieder hatte die Hälfte ihre offizielle EDGE-Plakette vergessen! Dabei steht doch extra im "Handbuch des EDGE" wie wichtig es ist, sich nur unter seinesgleichen aufzuhalten und zu vermehren! Bei der offiiellen EDGE-Behörde kann man die übrigens gegen eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten, wahlweise in den Kategorien: Platin-Vegan-Edge-since-more-than-5-years, Gold-Vegan-Edge, Silber-Veggi-Edge oder das böse Stiefkind Drugfree-Edge (in besserpositionierten Kreisen gern als MEAT-EDGE deklassiert)!

Heil EDGE!!!
justicexforxall
Groupie
Groupie
...

Beitrag von justicexforxall »

das war alk. freier wein...falls dich das beruhigt..auch wenn ich ihn nich gesehe hab...scheint n thema zu sein..man man man...
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

Verdammt! Und wieder hatte die Hälfte ihre offizielle EDGE-Plakette vergessen! Dabei steht doch extra im "Handbuch des EDGE" wie wichtig es ist, sich nur unter seinesgleichen aufzuhalten und zu vermehren! Bei der offiiellen EDGE-Behörde kann man die übrigens gegen eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten, wahlweise in den Kategorien: Platin-Vegan-Edge-since-more-than-5-years, Gold-Vegan-Edge, Silber-Veggi-Edge oder das böse Stiefkind Drugfree-Edge (in besserpositionierten Kreisen gern als MEAT-EDGE deklassiert)!
geil! wo ist die behörde?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

EVILANGEL hat geschrieben:Verdammt! Und wieder hatte die Hälfte ihre offizielle EDGE-Plakette vergessen! Dabei steht doch extra im "Handbuch des EDGE" wie wichtig es ist, sich nur unter seinesgleichen aufzuhalten und zu vermehren! Bei der offiiellen EDGE-Behörde kann man die übrigens gegen eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten, wahlweise in den Kategorien: Platin-Vegan-Edge-since-more-than-5-years, Gold-Vegan-Edge, Silber-Veggi-Edge oder das böse Stiefkind Drugfree-Edge (in besserpositionierten Kreisen gern als MEAT-EDGE deklassiert)!

Heil EDGE!!!
alte scheiße, 4 postings von dir, davon 3 die nur so voller ironie und sarkasmuss strotzen.... :lol: ich hol schonmal bier und popcorn....
EVILANGEL
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EVILANGEL »

überbollo hat geschrieben:geil! wo ist die behörde?
Tja, haha...daß erfährt man erst, wenn man von den Aussendienstmitarbeitern der Behörde angesprochen wird und zu einem geheimen Ort gebracht wird, wo nach alter Ritus dir verschieden Aufgaben gestellt werden, je nach der für dich zutreffenden Kategorie kann das Hochstand-Umschmeissen oder Penner-Treten sein. Dann musst du die Regeln des EDGE auswendig lernen und bei unangemeldeten Kontrollbesuchen der EDGE-Polizei hersagen und dich auch mal gegen einen Bierbrauer verbal rechtfertigen können. Und dann, aber nur dann wird dir gesagt wo diese Behörde ist. Und ausserdem musst du monatlich Stuhlproben abgeben und eine gewisse Anzahl von Konzertkarten und/oder Beweisphotos in Internet-Magazinen erbringen.

Alles sehr elitär... :twisted:
xdontknowx
Groupie
Groupie

Beitrag von xdontknowx »

An alle Leute die sich mit der Ausrede davonschleichen das es hier nur ein Übergangsproblem gibt oder es sich hier wieder um eine Story wie sonst handelt sollten anfangen die Augen zuöffnen. Wie oft wird jetzt auf persönliche Probleme gezielt oder wie oft werden bestimmte Leute als Störenfriede genannt? Seit einiger Zeit ist der Mangel an Respekt so weit voran geschritten das ich persönlich wirklich Feindschaften, die ernsthafte Folgen für Sachsen HC haben werden, im Jahr 2006 sehe. Mit guten Worten wird hier mit Sicherheit kein Blumentopf gewonnen, das sollte uns allen bewusst sein.

Ich denke nur dass durch solche Probleme weniger Leute zu Shows kommen werden. Niemand fährt 200-300Km (mehr oder weniger völlig egal) zu Shows fahren wenn es dann wahrscheinlich zu Beef kommt, weil sich ein Paar Leute einfach nicht ab können. Das ist das wovon die Szene lebt und das ist was nicht verloren gehen sollte. Den heutzutage ist es einfach notwenig straff zu kalkulieren und ab und zu ist es so das man Minus macht. Das sollte nicht durch vollkommene Sinnlose Streitereien noch verschärft werden. Wenn dadurch die viel Beschworene „Gesundschrumpfung“ der Szene eintritt würde mich es sehr verärgern und traurig machen, durch weniger Shows würde es weniger Möglichkeiten geben sehr gute Freunde zu treffen und das ist auch ein Hauptgrund meiner HC zugehörigkeit. Insgesamt würde sich die Quantität und Qualität dadurch verringern, weil bei den hohen Gagen, der jetzigen Zeit, ist es nicht möglich oft gute Bands zu holen wenn in dem Club nix läuft.

Aus dem gleichen Grund ist man auch bei Shows auf „Subjekte“ wie Bierspritzer oder Pimmelpoger angewiesen. Nur so hat mach nachher keinen Beigeschmack von negativen Zahlen oder vorher extremen Stress, ob meine supertruen Freunde auch alle bei meiner Show sind.

In meinen Augen ist der mangelnde Respekt Hauptgrund dieser ganzen Diskussion, Hand in Hand mit der voranschreitenden Verrohnung einzelner. Es sollte halt nicht immer alles auf Musikgeschmack, Kleidung oder anderen Sinnlosigkeiten reduziert werden. Das was im Herzen ist zählt, nicht das was einzelne auf diversen Internetforen so fertig bringen. Deshalb sollten wir alle langsam daran arbeiten das es nicht so weit kommt wie in „West Side Story“ und vll beginnt es wirklich beim eigenen verhalten dem anderen gegenüber auch wenn ich ihn nicht kenne und das Alles in einer Zeit in der immer mehr Nazis unsere Szene unterwandern. Wo es am wichtigsten ist zusammen zustehen und zu zeigen das WIR ALLE so eine Pest niemals akzeptieren werden, wollen und dürfen.

Das geht nicht an einzelne, das geht an jeden, an jeden dem dieses ding was Sich früher Hardcore genannt hat und was immer noch sein könnte, etwas bedeutet!!!

Ich bin dieses Jahr auf ca. 10000-15000 Kilometer nur für Konzerte gekommen. Ich hoffe, dass es sich nicht noch mehr, als durch die steigenden Spritkosten verringert.

XXX
EVILANGEL
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EVILANGEL »

niffi hat geschrieben:alte scheiße, 4 postings von dir, davon 3 die nur so voller ironie und sarkasmuss strotzen.... :lol: ich hol schonmal bier und popcorn....
wohl bekommts!

und danke für die Blumen... :D
satan21
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von satan21 »

Wenn die 25 Downloads durch sind, bleibt Zuspätkommenden noch der eMule Link und Geduld ;)

[url=ed2k://|file|Comeback%20Kid%20(Nov2005.ConneIsland.Germany).avi|633628966|ABCED0361F81C2A0A5B4CC0AAD52A83C|h=3B5INFLS3IXZEPUVP6HGUUKDOCQVQWNI|/]link[/url]
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

xdontknowx hat geschrieben:Wie oft wird jetzt auf persönliche Probleme gezielt oder wie oft werden bestimmte Leute als Störenfriede genannt? Seit einiger Zeit ist der Mangel an Respekt so weit voran geschritten das ich persönlich wirklich Feindschaften, die ernsthafte Folgen für Sachsen HC haben werden, im Jahr 2006 sehe.
man muss sich aber nicht mit jedem bescheißen und einen auf guten freund machen, nur weil man sich flüchtig kennt. der mangel an respekt liegt meiner meinung daran das sich jeder profilieren muss, mit den besten moves... (vllt kennt ja jemand den narziß text)... wen hat das vor jahren so sehr interessiert ob jemand anderes sxe ist oder nicht? ich hab den eindruck das man von einigen leuten nur "akzeptiert" bzw. tolleriert wird, wenn man spezifische merkmale vorweist...
xdontknowx hat geschrieben:Ich denke nur dass durch solche Probleme weniger Leute zu Shows kommen werden. Niemand fährt 200-300Km (mehr oder weniger völlig egal) zu Shows fahren wenn es dann wahrscheinlich zu Beef kommt, weil sich ein Paar Leute einfach nicht ab können. Das ist das wovon die Szene lebt und das ist was nicht verloren gehen sollte. Den heutzutage ist es einfach notwenig straff zu kalkulieren und ab und zu ist es so das man Minus macht. Das sollte nicht durch vollkommene Sinnlose Streitereien noch verschärft werden. Wenn dadurch die viel Insgesamt würde sich die Quantität und Qualität dadurch verringern, weil bei den hohen Gagen, der jetzigen Zeit, ist es nicht möglich oft gute Bands zu holen wenn in dem Club nix läuft.
das liegt aber auch am enormen überangebot, wenn ich nur mal auf pa sehe wieviele shows wir eintragen monatlich und immernoch welche vergessen, früher gabs nicht jedes we mehrere shows...
Antworten