HELL on EARTH tour DD

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

evil-in-vegas hat geschrieben:pc leute
die beste wortneuschöpfung in diesem jahr :lol:

aber ich finde das evil recht hat ... wer noch nicht auf so einem großkonzert in DD war kann dort nicht mitreden ... oder kann sich auch nicht erlauben seine prognosen zu fest anzuschrauben ...

wir werden ja sehen, sprach der blinde zum tauben ...

aber ich denke mir mal das HSB mit einer erwähnung des Problems, das eventuell Nazis da sein könnten, bzw. wenn welche da sind das die lieber raus sollten, wird es schon einen ordentlichen anstoss bei den leuten vor ( neben, hinter, auf, etc) der bühne geben ... denn die meisten sind auf konzerten echt blind .. aber sobald ne band etwas sagt "was? wo, wo, wo?" .... :?

aber an sich wird es eh nur wieder nen ganz normales HC konzert .. nur halt mit ein paar mehr leuten als nur 300-500 ... :o
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

PrayForNothing hat geschrieben:aber an sich wird es eh nur wieder nen ganz normales HC konzert .. nur halt mit ein paar mehr leuten als nur 300-500 ... :o
nicht
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

das problem wird sein, dass es zuviele leute gibt, die eine "ist-mir-egal-meinung" vertreten werden. d.h., ich würde ein einer disse zahlenmäßig nicht mehr oder weniger (aktiven) widerstand gegen nazis schätzen wollen.
jeder sollte sich im klaren sein, welches risiko er eingeht, wenn er ungebetene leute am sonntag zurecht "anmacht". ich würde mich nicht unbedingt auf andere leute verlassen, wie oben schon erwähnt. bzw. sollten sich leute, die sich kennen und auch widerstand zeigen wollen vorher treffen und einiges im vorfeld abklären.
...mehr schreib ich jetzt mal nicht dazu....wir sind ja hier schliesslich im internet.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

bollerwagen hat geschrieben:das problem wird sein, dass es zuviele leute gibt, die eine "ist-mir-egal-meinung" vertreten werden. d.h., ich würde ein einer disse zahlenmäßig nicht mehr oder weniger (aktiven) widerstand gegen nazis schätzen wollen.
jeder sollte sich im klaren sein, welches risiko er eingeht, wenn er ungebetene leute am sonntag zurecht "anmacht". ich würde mich nicht unbedingt auf andere leute verlassen, wie oben schon erwähnt. bzw. sollten sich leute, die sich kennen und auch widerstand zeigen wollen vorher treffen und einiges im vorfeld abklären.
...mehr schreib ich jetzt mal nicht dazu....wir sind ja hier schliesslich im internet.
word!!!
genau das denk ich schon die ganze zeit...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

gibts schon reaktionen auf den einschlägigen boards auf diesen niveauvollen thread ?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

FedxUp hat geschrieben:gibts schon reaktionen auf den einschlägigen boards auf diesen niveauvollen thread ?
die sind so schlau das nicht öffentlich zu bereden!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Close!!!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Paranoia ole!
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

Afro hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:gibts schon reaktionen auf den einschlägigen boards auf diesen niveauvollen thread ?
denkste
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

FedxUp hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:
denkste
WORD...die sind dumm wie suppe und verdienen nur schläge

ps.:

wieso macht ihr euch hier alle gedanken was passieren könnte???lasst uns doch einfach hingehen und wenn die penner wirklich streß wollen...dann sollten wir endlich mal gemeinsam drauf rennen und dem rechten pöbel zeigen wo die tür ist...und wenn die security eventuell auch von faschos unterwandert ist wird die einfach mit vor die tür gesetzt.....mein gott...dieses drüber reden hier bringt keinen weiter...das ist fakt...und ob die wissen was ich schreibe geht mir am arsch vorbei...der idiot der mich indirekt auf diesem forum gemeint hat redet doch auch nur dumm daher...

scheiß auf die!!!!!! :wink:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

...und es wird doch nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
Antworten