überhaupt kein ahnung ...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Man braucht mit manchen User nicht Pferden gestohlen zu haben um sie einschätzen zu können. Ist nicht das erste Mal, dass er hier Rechte in Schutz nimmt oder es zumindest andeutet.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

Kenji hat geschrieben:Irgendwie finde ich es peinlich über Leute zu urteilen, die man nicht im geringsten kennt...
gelegentlich sollten sich manche an die eigene nase fassen...
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Würd ich nicht so sehen.. Sicher sind die Beiträge hier nicht anders zu deuten, als er sie vielleicht meinen könnte, aber er gehört einfach zu den Leuten, die sich anders als andere hier, mit Dingen schmücken, die sich dann im RL als anders rausstellen..

Ziemlich verwirrend... hm?
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

mainstream hat geschrieben:
Kenji hat geschrieben:Irgendwie finde ich es peinlich über Leute zu urteilen, die man nicht im geringsten kennt...
gelegentlich sollten sich manche an die eigene nase fassen...
Zwischen Spaß und Ernst kann ich schon unterscheiden..
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Kenji hat geschrieben:aber er gehört einfach zu den Leuten, die sich anders als andere hier, mit Dingen schmücken, die sich dann im RL als anders rausstellen..
Du machst genau das:

"Irgendwie finde ich es peinlich über Leute zu urteilen, die man nicht im geringsten kennt..."
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Wenn du das so siehst, kann ich es auch nicht ändern..
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Hallo, was hat real life mit aussagen die hier getroffen werden zu tun... Oder muss ich hier nen ordentlichen fake abliefern... ich trau dir mal zu, dass du verstanden hast, was mirko meinte... aber es wäre sicherlich besser solche aussagen hier kommentarlos stehen zu lassen, man kennt sich ja nicht, deswegen sollte man auch keine urteil fällen...
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Das war nicht unbedingt auf Leute gemünzt die hier rumhängen..
So ungefair wie du meine ich das doch: wer kennt denn hier Ronny, bitteschön? Ich würde da nicht gleich immer ein riesen Drama drausmachen und ihn in die "rechte Ecke" drängen wollen.. Da passt er nämlich so garnicht rein, auch wenn es hier oftmals ein bisschen anders rüberkommt..
Scheint mir jedenfalls so.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Kenji hat geschrieben:Wenn du das so siehst, kann ich es auch nicht ändern..
Na wen meintest du denn mit "als andere hier"? Wenn du User meintest die du persönlich kennst, will ich nichts gesagt haben.

Kenji hat geschrieben:Ich würde da nicht gleich ein riesen Drama drausmachen und ihn in die "rechte Ecke" drängen wollen.. Da passt er nämlich so garnicht rein, auch wenn es hier manchmal ein bisschen anders rüberkommt..
Keiner behauptet er wär einer von ihnen. Ich halte lediglich fest, dass er mit einige Posts hier andeutet sie beschützen zu müssen. Und dazu muss er nicht die Auffassung teilen, das hat manchmal auch einfach etwas mit fehlender Intelligenz zu tun, was ich hier für wahrscheinlicher halte.
Mortuus
Groupie
Groupie

Beitrag von Mortuus »

xHighFidelityx hat geschrieben:das hat manchmal auch einfach etwas mit fehlender Intelligenz zu tun, was ich hier für wahrscheinlicher halte.
genau das ist das was kenji meinte!
du kannst doch nicht behaupten das deine mituser dumm sind.
nur weil du ein paar worte mit jemanden in einem forum wechselst, kannst du nicht sagen das er dumm ist, du kennst die person gar nicht!
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Intelligenz bedeutet mehr als 2 und 2 zusammen zählen zu können! Aber ich weiß was du meinst, ich korrigiere also auf 'ungebildet'.
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Naja, wenn ich diejenigen nicht persönlich kennen würde, wäre es in der Tat dumm, sowas zu sagen..

Sicherlich behauptet das hier keiner, aber wenn er sagt: "Jedem das seine!" und hier plötzlich das Bild von Buchenwald auftaucht, finde ich das nicht mehr so lustig...
Denke mal, dass hier auch von beiden Seiten falsch interpretiert wird. Was das mit der Intelligenz betrifft: mangeln tut es ihm scheinbar nicht, aber er steht wohl vielen Dingen auch nicht so ernsthaft gegenüber wie Andere hier.
Ist halt schwer jemanden zu 'verstehen' den man gar nicht kennt.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

jetzt hört doch mal mit dem Bild auf, das ist schon ewig geklärt, daß das ein Scherz von mir war

aber dass er ziemlich kontroverse Ansichten hier vertritt kann wohl keiner abstreiten, mir kommt es vor, als ob seinerseits Ignoranz vorherrscht
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Kenji hat geschrieben: Ist halt schwer jemanden zu 'verstehen' den man gar nicht kennt.
is eigentlich ganz einfach .. der jeweilige muss halt nur der deutschen sprache mächtig sein, diese gezielt einsätzen (dazu bietet diese sprache ja mehr als genug möglichkeiten .. is ja eine der wortreichsten sprachen der welt!!!), und nicht zu allgemein schreiben, .... denn wenn er so seine beiträge verfasst wie hier in dem thread zu lesen, dann sagt er klipp und klar das er gegen rechte nix hat, und auch thor steinar tolleriert. Obwohl er angeblich gegen rechts is?! :shock: .... und wenn er persönlich anders is, sollte er auch im forum so sein wie im real life ... denn sowas sollte man net trennen, schon garnicht bei solchen themen ...

sry, für diesen doch so überflüssigen senf von mir ..

-------------------------------------

aber um nochmal auf den typen zu kommen (der anfangs in diesem thread besagt wurde) ...

heute wieder mal der knüller ... thor steinar jacke (und zwar mit dem alten symbol ... weil ich vorhin schon wieder was von neuem symbol gelesen hab und so ^^ ) ... und dazu nen DDR Gürtel um. Bissl verwirrt der Gute oder? :lol:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Kenji hat geschrieben:Naja, wenn ich diejenigen nicht persönlich kennen würde, wäre es in der Tat dumm, sowas zu sagen..

Sicherlich behauptet das hier keiner, aber wenn er sagt: "Jedem das seine!" und hier plötzlich das Bild von Buchenwald auftaucht, finde ich das nicht mehr so lustig...
Denke mal, dass hier auch von beiden Seiten falsch interpretiert wird. Was das mit der Intelligenz betrifft: mangeln tut es ihm scheinbar nicht, aber er steht wohl vielen Dingen auch nicht so ernsthaft gegenüber wie Andere hier.
Ist halt schwer jemanden zu 'verstehen' den man gar nicht kennt.
Richtig, ist es. Deshalb sollte man sich so ausdrücken, dass klar wird, was man meint. Ist im Internet unheimlich wichtig. Ich kann nur damit arbeiten, was er hier von sich gibt und wenn ihm dann Ernsthaftigkeit fehlt, sollte er in dem Fall darauf verzichten auf ernste Themen zu antworten, dann entstehen auch nicht solche zähen Diskussionen.
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Nagut, dann einigen wir uns, dass du einen ziemlich merkwürdigen Humor hast.. ;)

Naja, okay mit den kontroversen Ansichten muss ich dir wohl recht geben, aber ob die nun von ihm undurchdacht sind oder einfach nur falsch ausgelegt werden, kann ich jetzt nich sagen...
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Wenn man sich nur darauf verlassen würde, was so mancher hier schreibt könnte man meinen, dass hier einige 'nen ganz gewaltigen Schaden haben....
Sicher wärs besser sich klar und deutlich auszudrücken, weil Missverständnisse im Internet nunmal unumgänglich sind, aber manchmal versteht man es einfach anders, wenn man den Verfasser nicht kennt.
So wie ich das mitbekommen habe, scheint er ja doch ein Paar von denen zu kennen, die hier scheinbar "gegen" ihn sind. Also kann er ja so mies gar nicht sein.. :)
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

ich würde gerne mal wissen ob er das was er hier schreibt auch wortwörtlich in einer diskussionsrunde, wo wir alle am tisch sitzen, sagen würde ... ich glaube nicht wenn er persönlich angeblich anders is ... aber is ein forum nicht ne diskussionsrunde (nur halt virtuell) :shock:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Kenji hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe, scheint er ja doch ein Paar von denen zu kennen, die hier scheinbar "gegen" ihn sind. Also kann er ja so mies gar nicht sein.. :)
Kann ich nichts zu sagen, weil ich nicht dazu gehöre. :wink:

Kenji hat geschrieben:Wenn man sich nur darauf verlassen würde, was so mancher hier schreibt könnte man meinen, dass hier einige 'nen ganz gewaltigen Schaden haben....
Sicher wärs besser sich klar und deutlich auszudrücken, weil Missverständnisse im Internet nunmal unumgänglich sind, aber manchmal versteht man es einfach anders, wenn man den Verfasser nicht kennt.
Ja das hatten wir ja nun schon. Er hat sich bei gewissen Sachen klar bekannt meiner Auffassung nach, du bist es ja die da jetzt Zweifel einräumt, dass das alles doch gar nicht so ernst ist, weil du ihn kennst. WENN das stimmt soll er sich klarer ausdrücken (oder ganz den Mund halten), wie gesagt.
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Keine Ahnung! Wenn wir diskutieren, dann sind das oftmals weniger ernsthafte Themen, wie: die Ernährung meines Hundes und was passiert wenn man ihm eine schöööne geräucherte Wurst und ein schööönes Scheibchen geräucherten Tofu serviert... :lol:

Virtuelle Diskusionsrunde schon, allerdings genießen hier einige die wunderbare Anonymität des Internets und sagen auch mal schnell Dinge, die etwas überspitzt sind und die sie in einer wirklichen Diskusionsrunde niemals bringen würden..
Antworten