Seite 3 von 8

Verfasst: 08.01.2005, 22:52
von windmillmosh
xhateUallx hat geschrieben:Ich bin im Knast geboren, du nutte!! :o
:lol: :lol:
xKnastxCrewx First! 030Squad inne Freß´...wasn los?!!

Verfasst: 08.01.2005, 22:54
von niffi
windmillmosh hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:(...)Das gingens mit den Maroon-Shirt-Alk-trinkenden hab ich zwar nicht mitbekommen(...)
Alter, dann warste mit geschloßenen Augen unterwegs...
oder ich hatte einfach was besseres zu tun als leute zu mustern :shock: :?: :wink:
windmillmosh hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:(...), ist aber auch nichts sonderlich neues.
Ist ja wohl schlimm genug!
jupp.

Verfasst: 08.01.2005, 23:05
von windmillmosh
niffi hat geschrieben:äh... nein! (hast du sicher geahnt)
Na dann mal reinhören... :wink:
niffi hat geschrieben:(...)ne mal im ernst. ich hab caliban bisher etwa nur 4 oder 5 mal live gesehn (fahr halt nicht ständig hin...) und von den Shows hat MIR die gestern am besten gefallen. kam im text anscheinend so nicht rüber.
Dann warste entweder erst recht spät (soll garkein Vorwurf sein), oder leider auf den falschen Shows! Allerdings sind die guten Shows auch schon mindestens 3, 4 Jahre her!
niffi hat geschrieben:oder ich hatte einfach was besseres zu tun als leute zu mustern :shock:
Juuuuht!

Verfasst: 08.01.2005, 23:09
von niffi
windmillmosh hat geschrieben:Dann warste entweder erst recht spät (soll garkein Vorwurf sein), oder leider auf den falschen Shows! Allerdings sind die guten Shows auch schon mindestens 3, 4 Jahre her!
das wirds wohl eher sein. :cry:

Verfasst: 09.01.2005, 02:43
von STEVE
da gabs biertrinkende maroonshirt träger???
ACH DU SCHEISSE....sollte man gleich aus der szene verbannen die sau....
:lol:


ist krass, auf was die leute so achten und das einige scheinbar nur auf shows gehen um sich dann danach drüber auszulassen.... :lol: :lol:

:lol:

Verfasst: 09.01.2005, 03:15
von SevEreD
1. einige übertreiben hier

2. was habt ihr erwartet als ihr zur caliban show gegangen seid ?

3. maroon klamotten tragende nich edger.... da is nix falsch. wann ja was ?

4. schlimmer is dass rise & fall nicht in leisnig gespielt haben :idea: :x

Verfasst: 09.01.2005, 03:30
von xBLOODJINNx
SevEreD hat geschrieben: 4. schlimmer is dass rise & fall nicht in leisnig gespielt haben :idea: :x
Wieder nicht?

Juhu, zum Glück bin ich nicht gefahren. :D

Verfasst: 09.01.2005, 03:34
von SevEreD
hehe... einen hab ich da gefragt... soll wohl schon'n paar tage vorher bekannt gewesen sein... beschissen dasse nix gesagt haben!! dafür haben solid ground ziemlich überrascht!!

Verfasst: 09.01.2005, 11:30
von Icke
kill the scene hat geschrieben:als allererstes: nen riesen dank an meinen chauffeur christian.
und seinen sauberen fahrstil ..ehrm *hust* :lol:

ansonsten war der abend eigentlich ganz cool.

RUHE..... ich war besoffen :lol: von dem alkoholfreiem bier :o .
ihr habt euch doch dahinten im auto eingeschissen 8)

Verfasst: 09.01.2005, 11:31
von Icke
windmillmosh hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
xhateUallx hat geschrieben: Ich kann die Leuet garnicht zählen, die alle mit maroon shirts rumgerannt sind,gesoffen und geraucht haben, ich wette die haben noch nicht einmalin die texte geschaut!! :evil:
und das waren wirklich viele :? ich hab mich da och gewundert. aber das is ja nix neues , sieht man halt immer. :(
..öfter
oder so

Verfasst: 09.01.2005, 15:14
von kill the scene
Christian hat geschrieben: RUHE..... ich war besoffen :lol: von dem alkoholfreiem bier :o .
ihr habt euch doch dahinten im auto eingeschissen 8)
nur die :roll: haben :cry: :cry:

Verfasst: 09.01.2005, 15:33
von Icke
kill the scene hat geschrieben:
Christian hat geschrieben: RUHE..... ich war besoffen :lol: von dem alkoholfreiem bier :o .
ihr habt euch doch dahinten im auto eingeschissen 8)
nur die :roll: haben :cry: :cry:
:lol:

jaja klar?? was is wo ich die botsteinaction gemacht habe??? oder wo ich über die kreuzung mit 50 kmh rückwärtsgefahren bin??? :lol:
da haste dir doch och eingeschissen :lol:

Verfasst: 09.01.2005, 15:53
von kill the scene
ey man das war auch verdammt krass.

kann mich beim nächsten mal auch gleich neben den sensenmann setzen :lol:

nächstes mal fährt bitte :roll: :wink:

Verfasst: 09.01.2005, 21:50
von mat76
Mir haben Soulgate richtig gut gefallen und der neue Song war doch wohl mal Hammer. Versteh gar nicht, wie hier das Wort "langweilig" kommen kann.

Shortage haben auch mal wieder eine Hammershow geboten und ich muss mich niffi anschliessen, dass war nicht immer so, aber die letzten Shows, die ich mit denen gesehen habe (und das waren bestimmt vier oder fünf allein im letzten Jahr), haben alle geburnt und nach jeder Show habe ich gesagt "das war einer ihrer besten" und wenn ich sie dann das nächste Mal gesehen habe, haben sie wieder eins draufgesetzt.

Zu Caliban kann ich nur sagen, dass ich sie nett fand, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen, war ne solide Show, gut, aber auch nicht der burner.

Verfasst: 10.01.2005, 09:01
von dissident
öder shit hin oder her...mir hats gut gefallen!
thanx an den moritz!

und bei all den "kiddys" hab ich persönlich noch genügend leute gefunden mit denen ich mir nen schönen abend machen konnte ;-) :o

Verfasst: 10.01.2005, 10:01
von mat76
Genauso sehe ich das auch!

Verfasst: 10.01.2005, 14:25
von greyli
ICH BIN EIN ALKOHOL TRIKENDER MAROON-SHIRT-KÄUFER und TRÄGER...und habe auch ein CHILDREN OF GAJA "STRAIGHT XXX EDGE REVENGE SHIRT" das ich gern trage!!!!!

und genau diese trage ich weil MIR DIE BANDS gefallen
WEIL ich die bands damit supporte
WEIL die texte nur für die leute wichtig sein sollten die sich damit identifiezieren können...(was aber nicht bedeuten darf das der rest es nicht hören/singen usw. darf...denn sonst würde keine band länger als 1 jahr existieren)und das man nach tausendfachem hören der cd´s die texte auch kann und mitsingt sollte auch erlaubt sein

SO EIN INTOLERANTER BULLSHIT GEHT MIR AUF DEN SACK UND ZERSTÖRT VIEL MEHR ALS NUR EIN PAAR KIDDIES DIE SPAß HABEN WOLLEN....ALSO SCHEIß auf alle leute die so denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 10.01.2005, 16:21
von Afro
ansichtssache... ich hab rein garnix gegen alkoholtrinker die sich zusammen reißen... aber leute die nerven und scheiße bauen nerven echt ma gewaltig...

aber wie es immer ist es gibt solche und solche, wird es immer geben deswegen hat die Diskusi in einem Bericht Tread nix verloren... also lasst es bei dem was jetzt da steht und schreibt weiter über das Konzert... wenns noch was darüber zu erzählen gibt... wenn nicht, lasst es keiner wirds ändern können... und ich denke ma das Hateuall solche leute wie greyli nicht direkt meint !!

Verfasst: 10.01.2005, 21:41
von xBLOODJINNx
Ich denk mal, als "Trinker" kann man auch ein shirt der Band kaufen, wo nichts mit sXe draufsteht, gibts ja auch.

Aber mir ist das eh alles egal. :lol:

Verfasst: 10.01.2005, 22:01
von FTR
eben, sxe ist kacke! :wink: