xKnastxCrewx First! 030Squad inne Freß´...wasn los?!!xhateUallx hat geschrieben:Ich bin im Knast geboren, du nutte!!
![]()
[Nachlese] FIGHT FIRE WITH FIRE am 07.01.05 in Potsdam
-
windmillmosh
- Roadie

-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
oder ich hatte einfach was besseres zu tun als leute zu musternwindmillmosh hat geschrieben:Alter, dann warste mit geschloßenen Augen unterwegs...niffi hat geschrieben:(...)Das gingens mit den Maroon-Shirt-Alk-trinkenden hab ich zwar nicht mitbekommen(...)
jupp.windmillmosh hat geschrieben:Ist ja wohl schlimm genug!niffi hat geschrieben:(...), ist aber auch nichts sonderlich neues.
-
windmillmosh
- Roadie

Na dann mal reinhören...niffi hat geschrieben:äh... nein! (hast du sicher geahnt)
Dann warste entweder erst recht spät (soll garkein Vorwurf sein), oder leider auf den falschen Shows! Allerdings sind die guten Shows auch schon mindestens 3, 4 Jahre her!niffi hat geschrieben:(...)ne mal im ernst. ich hab caliban bisher etwa nur 4 oder 5 mal live gesehn (fahr halt nicht ständig hin...) und von den Shows hat MIR die gestern am besten gefallen. kam im text anscheinend so nicht rüber.
Juuuuht!niffi hat geschrieben:oder ich hatte einfach was besseres zu tun als leute zu mustern
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
STEVE
- Promoter

SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
Icke
-
Icke
oder sowindmillmosh hat geschrieben:..öfterChristian hat geschrieben:und das waren wirklich vielexhateUallx hat geschrieben: Ich kann die Leuet garnicht zählen, die alle mit maroon shirts rumgerannt sind,gesoffen und geraucht haben, ich wette die haben noch nicht einmalin die texte geschaut!!![]()
ich hab mich da och gewundert. aber das is ja nix neues , sieht man halt immer.
-
kill the scene
- Groupie

-
Icke
kill the scene hat geschrieben:nur die :roll: habenChristian hat geschrieben: RUHE..... ich war besoffenvon dem alkoholfreiem bier
.
ihr habt euch doch dahinten im auto eingeschissen![]()
jaja klar?? was is wo ich die botsteinaction gemacht habe??? oder wo ich über die kreuzung mit 50 kmh rückwärtsgefahren bin???
da haste dir doch och eingeschissen
-
kill the scene
- Groupie

-
mat76
- Konzertbesucher

Mir haben Soulgate richtig gut gefallen und der neue Song war doch wohl mal Hammer. Versteh gar nicht, wie hier das Wort "langweilig" kommen kann.
Shortage haben auch mal wieder eine Hammershow geboten und ich muss mich niffi anschliessen, dass war nicht immer so, aber die letzten Shows, die ich mit denen gesehen habe (und das waren bestimmt vier oder fünf allein im letzten Jahr), haben alle geburnt und nach jeder Show habe ich gesagt "das war einer ihrer besten" und wenn ich sie dann das nächste Mal gesehen habe, haben sie wieder eins draufgesetzt.
Zu Caliban kann ich nur sagen, dass ich sie nett fand, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen, war ne solide Show, gut, aber auch nicht der burner.
Shortage haben auch mal wieder eine Hammershow geboten und ich muss mich niffi anschliessen, dass war nicht immer so, aber die letzten Shows, die ich mit denen gesehen habe (und das waren bestimmt vier oder fünf allein im letzten Jahr), haben alle geburnt und nach jeder Show habe ich gesagt "das war einer ihrer besten" und wenn ich sie dann das nächste Mal gesehen habe, haben sie wieder eins draufgesetzt.
Zu Caliban kann ich nur sagen, dass ich sie nett fand, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen, war ne solide Show, gut, aber auch nicht der burner.
-
dissident
- Merch-Verkäufer

mat76
- Konzertbesucher

greyli
- Label-Boss

ICH BIN EIN ALKOHOL TRIKENDER MAROON-SHIRT-KÄUFER und TRÄGER...und habe auch ein CHILDREN OF GAJA "STRAIGHT XXX EDGE REVENGE SHIRT" das ich gern trage!!!!!
und genau diese trage ich weil MIR DIE BANDS gefallen
WEIL ich die bands damit supporte
WEIL die texte nur für die leute wichtig sein sollten die sich damit identifiezieren können...(was aber nicht bedeuten darf das der rest es nicht hören/singen usw. darf...denn sonst würde keine band länger als 1 jahr existieren)und das man nach tausendfachem hören der cd´s die texte auch kann und mitsingt sollte auch erlaubt sein
SO EIN INTOLERANTER BULLSHIT GEHT MIR AUF DEN SACK UND ZERSTÖRT VIEL MEHR ALS NUR EIN PAAR KIDDIES DIE SPAß HABEN WOLLEN....ALSO SCHEIß auf alle leute die so denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und genau diese trage ich weil MIR DIE BANDS gefallen
WEIL ich die bands damit supporte
WEIL die texte nur für die leute wichtig sein sollten die sich damit identifiezieren können...(was aber nicht bedeuten darf das der rest es nicht hören/singen usw. darf...denn sonst würde keine band länger als 1 jahr existieren)und das man nach tausendfachem hören der cd´s die texte auch kann und mitsingt sollte auch erlaubt sein
SO EIN INTOLERANTER BULLSHIT GEHT MIR AUF DEN SACK UND ZERSTÖRT VIEL MEHR ALS NUR EIN PAAR KIDDIES DIE SPAß HABEN WOLLEN....ALSO SCHEIß auf alle leute die so denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Afro
- Promoter

ansichtssache... ich hab rein garnix gegen alkoholtrinker die sich zusammen reißen... aber leute die nerven und scheiße bauen nerven echt ma gewaltig...
aber wie es immer ist es gibt solche und solche, wird es immer geben deswegen hat die Diskusi in einem Bericht Tread nix verloren... also lasst es bei dem was jetzt da steht und schreibt weiter über das Konzert... wenns noch was darüber zu erzählen gibt... wenn nicht, lasst es keiner wirds ändern können... und ich denke ma das Hateuall solche leute wie greyli nicht direkt meint !!
aber wie es immer ist es gibt solche und solche, wird es immer geben deswegen hat die Diskusi in einem Bericht Tread nix verloren... also lasst es bei dem was jetzt da steht und schreibt weiter über das Konzert... wenns noch was darüber zu erzählen gibt... wenn nicht, lasst es keiner wirds ändern können... und ich denke ma das Hateuall solche leute wie greyli nicht direkt meint !!
-
xBLOODJINNx
- Tourmanager