HSB/MPB/BFP... & Co. grad im SO36/Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

xcoolernamex hat geschrieben:Zu Korn fällt mir ein, dass sicher viele von euch auch Platten von denen im Regal haben. Ja, ja, jeder fängt mal klein an.
aber zum glück nicht alle.

xnu_metal free youthx
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

eigentlich nen Konzertbericht... wenns so weiter geht wird es zu gemacht... iss ja langsam lästig...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

warum zu machen,was ist denn noch mehr zum hellfire zu sagen???
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

Ja, mach ruhig zu. Abweichende Meinungen sind echt lästig. Aber wenn hier einer rumpöbelt und/oder persönlich wird, geht das in Ordnung.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

xcoolernamex hat geschrieben:Ja, mach ruhig zu. Abweichende Meinungen sind echt lästig. Aber wenn hier einer rumpöbelt und/oder persönlich wird, geht das in Ordnung.

ne hier sind berichte das iss das problem ned wieder euer berlinshowmakerthreat
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

ne hier sind berichte das iss das problem ned wieder euer berlinshowmakerthreat
Leider doch weils ja in Berlin war. :wink:

Mein lieber geistreicher xcoolernamex:
Ich bin ja wirklich entzückt von deinem Feingeist und deiner logischen Kombinationsgabe. Schön vorgerechnet. Wir können das auch gerne mal nen ganzen Abend machen... :evil: Schon mal dran gedacht das die Bands (ich glaube fast alle) mit MAD Deals haben. Es ist super von MAD den Eintrittspreis so niedrig zu halten aber der Fakt das die bands mit Mad Verträge haben sollte bei dir eine Synapse (vielleicht auch deren 2) zum leuchten bringen. Nieeeemand wird hier anfangen so eine show ins TWH zu verlegen. Wenn dein Feingeist noch weiter reift liet du auch mal zwischen den Zeilen und so ersparst du dir beim nächsten Mal diese komplizierten Bruch- und Multiplikationsaufgaben. :wink:

Zu deinem
Kann ich: Geld nicht bei Leuten leihen und dann nicht zurückzahlen, Bands nicht um ihre Gage prellen, backlines nicht 3 Tage länger stehen lassen, nicht die Hälfte der Leute auf Gästeliste und dann wundern, warum gut besuchte Show (Bsp. Maroon im TWH) nicht mal break-even geht. (d. h. +/- 0 )
Das solche Leute scheitern, nennt sich Marktwirtschaft. Wer unrentabel ist, wird aus dem Markt gedrückt. Und wer sich allerseits unbeliebt macht, kommt auch nicht wieder rein. Ich respektiere Leute, die Shows veranstalten, aber dann sollen sie es auch ordentlich machen und nicht nur zum Selbstzweck.
:
Also hier weiß glaub ich die Mehrzahl der Leute von wem du sprichst. Sag ihm das doch bitte mal persönlich. Robert ist ein netter Mensch den man hier nich ewig nach einigen Fehlern die er begangen hat bewußt schlecht reden muss. Außerdem bleibt mir zusätzlich schleierhaft was du mir mit diesem Wortgewirre sagen möchtest. Es waren eben seine Fehler und was haben wir damit zu tun? Oder is es scharf geschossene Propaganda gegen jenen Robert ohne Bezug zum Thema? Es bleibt mir leider verborgen.

...ach ja bitte unterlasse es jemanden in diesem Forum auf seine Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen. Wir sind hier weder im Kindergarten noch in einem Rechtschreibkurs. Wenn man schnell schreibt schleichen sich schnell Fehler ein.
Du bist ein genauso intelligenter Mensch wie die meisten hier und deine Argumente haben auch einen gewissen Anspruch aber ich versteh einfach nich warum du hier den Moralurschleim rausholst. Das hat hier nix zu suchen. Wir wollen uns hier nich gegenseitig missionieren. Die meisten Leute hier haben eben eine natürliche Abneigung gegen rumspringende "New Metaler". Es waren sicherlich viel von denen selber welche aber so ist das eben wenn man sich verändert hat. Diese Leute sind eventuell größtenteils der "Nachwuchs" dieser Szene aber die Leute die jetzt die "Szene" sind (viele Boardmember) haben ein Idealbild davon, deshalb prägen sie diese Szene ja auch. Daraus resultiert das es Spannungen zwischen den "Neuen" und "Alten" gibt, da sich ja (logischerweise) die "Neuen" noch nicht so sehr mit Hardcore beschäftigt haben wie die "Alten" (ich hoffe du verstehst was ich meine). Ich verstehe jeden dieser "elitären" Althasen (gehöre ja auch zu diesen Klugscheissern) denn wenn man diese Musik eine laaaange Zeit hört, damit gewisse Sachen verbindet usw. hat man eben selten Bock auf merkwürdige äußere Einflüsse.
Die Leute die jemals beim zum Beispiel Fluff waren kennen den Unterschied zwischen den Konzertbesuchern und die daraus resultierende jewals andere Atmosphäre. Um etwas anderes geht es hier meiner Meinung nach nich. Vielleicht solltest du es mal aus dieser Position sehen...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

meine fresse heute iss dienstag... ich will bilder
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

xcoolernamex hat geschrieben: Na an dir ist die Erziehung deiner Eltern wohl auch spurlos vorbei gegangen. So diskutiert man aber nicht sachlich. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, kannst du gern sachlich antworten.
Nee, isse nich... Freie Meinungsäußerung? Klar, aber auf Dich scheiß ich einfach mal! Wer oder was ist ein "sachlich"?
xcoolernamex hat geschrieben: Naja, bei deiner Ausdrucksweise und den Rechtschreibfehlern geh ich mal davon aus, dass du dich nur schwer distinguiert ausdrücken kannst. Daher nehme ich dir die Beleidigungen auch nicht übel.
Könnte ich, wenn der entspechende Rahmen dazu vorhanden wäre, was er hier (unschwer erkennbar anhand der Mitglieder und deren Äußerungen) aber nicht ist!
ThanxXx und Kopf zu!
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

thread zu!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Afro hat geschrieben:eigentlich nen Konzertbericht... wenns so weiter geht wird es zu gemacht... iss ja langsam lästig...
obwohl ich ja auch immer wieder gerne hier threads zumache, aber der gefällt mir, zwar ist es immernoch ein bericht (!), aber wenigstens mal der anfang einer vernünftigen verbalen auseinandersetzung zu einem, wie es scheint, recht brisanten thema.

das mit dem rechenbeispiel von xcoolernamex war doch nur dahergeschrieben, wie kann man auf sowas als argument einsteigen? jeder weiß das mit sicherheit kein club so ne show machen kann und dann nur 14 euro an der AK verlangt, das die bands alle von MAD waren wird vielleicht auch den vorteil gebracht haben das sie für etwas weniger kohle gespielt haben - einfach um MAD auch mal "was zurückzugeben" für deren Arbeit - kann mich da natürlich auch irren, also lyncht mich nicht gleich wieder :P

das thema "robert" sollte wirklich hier nicht weiter diskutiert werden, er war schon lange nicht mehr hier (zumindest posted er nichts mehr) und wenn ihr seine art zu "arbeiten" scheiße findet klärt das bitte unter euch via PN - uns geht das erstens nichts an und irgendwann nervt es einfach nur noch.

und da ich früher auch NuMetal gehört habe und es stellenweise heute auch noch mache (JETZT KREUZIGT MICH!) noch mal von mir ein paar zeilen: ich finds auch scheiße das immer mehr nuMetal kids auf shows kommen, im slipknot shirt poggend durch die massen stürmend, aber wie gorg schon geschrieben hat - jeder fängt mal an. ich hab hier schon berichte und meinungen gelesen wie "werden einfach weggekickt..." - na dann macht das doch, kickt sie weg wenn sie euch im pit stören.... mein gott ihr tut ja grad so als wenn hardcore in den nächsten zwei jahren durch diese kids untergehen wird. warum supportet ihr dann solche großen shows, wenn ihr wisst das dort auch viva-kids rumlaufen werden und euch "stressen", dann fahrt weiterhin auf die kleinen shows, wo sie sicherlich nicht sind....
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

das mit dem rechenbeispiel von xcoolernamex war doch nur dahergeschrieben, wie kann man auf sowas als argument einsteigen? jeder weiß das mit sicherheit kein club so ne show machen kann und dann nur 14 euro an der AK verlangt, das die bands alle von MAD waren wird vielleicht auch den vorteil gebracht haben das sie für etwas weniger kohle gespielt haben - einfach um MAD auch mal "was zurückzugeben" für deren Arbeit - kann mich da natürlich auch irren, also lyncht mich nicht gleich wieder

das thema "robert" sollte wirklich hier nicht weiter diskutiert werden, er war schon lange nicht mehr hier (zumindest posted er nichts mehr) und wenn ihr seine art zu "arbeiten" scheiße findet klärt das bitte
Meine Rede und damit is gut.
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

windmillmosh hat geschrieben:
xcoolernamex hat geschrieben: Naja, bei deiner Ausdrucksweise und den Rechtschreibfehlern geh ich mal davon aus, dass du dich nur schwer distinguiert ausdrücken kannst. Daher nehme ich dir die Beleidigungen auch nicht übel.
Könnte ich, wenn der entspechende Rahmen dazu vorhanden wäre, was er hier (unschwer erkennbar anhand der Mitglieder und deren Äußerungen) aber nicht ist!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Toller Spruch. Damit sprichst du den Leuten hier ab, dass sie sich vernünftig ausdrücken können und der korrekten Rechtschreibung mächtig sind. Danke vielmals für den Spruch, da fängt mein Tag echt gut an mit so einem Brüller.

@ Gorg: Ich achte auch auf meine Rechtschreibung, wenn ich schnell schreibe. Dafür hab ich extra einen Schreibmaschinenkurs an der Volkshochschule gemacht. Dadurch kann man nämlich schnell schreiben und dabei auf den Monitor gucken, was man so von sich gibt.
Ich bin ja wirklich entzückt von deinem Feingeist und deiner logischen Kombinationsgabe.
Danke, geht mir genauso.
Nieeeemand wird hier anfangen so eine show ins TWH zu verlegen.
Hab ich auch nie behauptet. Wenn du meine Beiträge genauer lesen würdest, dann würden solche Missverständnisse auch nicht entstehen. Mir ist klar, dass diese Show nicht im TWH laufen würde. Ich hab noch nie etwas gegenteiliges behauptet, sondern bin nur auf Äußerungen wie "Ich bin lieber in kleinen Clubs." eingegangen.
Wenn dein Feingeist noch weiter reift liet du auch mal zwischen den Zeilen und so ersparst du dir beim nächsten Mal diese komplizierten Bruch- und Multiplikationsaufgaben.
Also für mich sind das keine komplizierten Aufgaben, sondern eher Grundschulmathematik. Gewisse Grundkenntnisse in Mathe und Deutsch sind schon nicht von Nachteil. Aber ich bin auch nicht unfehlbar, weil ich nicht weiß, was ich zwischen den Zeilen alles "lieten" kann.

Zum Thema Robert: Ich persönlich hab nichts gegen ihn, aber wer Fehler macht, der soll auch dazu stehen. Und Robert hat einige Fehler gemacht. Ich werd zu diesem Thema auch nichts weiter schreiben. Die betreffenden Leute können das alles unter sich regeln.
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

@ xcoolernamex
Der "Rahmen", den ich meinte, hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun. Das Du das so interpretiers war doch klar...
Aber jetzt is auch mal gut....!

Was ist eigentlich mit den Bildersen?
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

bilder sind doch da... :)
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Ich glaube du möchtest garnich vernüftig reden. Ich hab mir jetzt wirklich Mühe gegeben auf diese Banalitäten einzugehen (wie deinen Rechtschreibekram, komische sinnos Rechnungen etc.). Was du in deiner Freizeit für Kurse machst is mir scheiss egal und den anderen bestimmt auch. Junge schreib mal bitte was sinnvolles...
Zum Thema Robert: Ich persönlich hab nichts gegen ihn, aber wer Fehler macht, der soll auch dazu stehen. Und Robert hat einige Fehler gemacht. Ich werd zu diesem Thema auch nichts weiter schreiben. Die betreffenden Leute können das alles unter sich regeln.
Wer mit einem Thema anfängt das vollkommen uralt ist, lästert und rummosert und dann noch die Dreistigkeit besitzt zu schreiben das er dazu nix mehr schreiben will und die Geschichte von den betreffenden Leuten geklärt werden soll, der sollte sich mal ernsthaft fragen ob irgendwo ein Schaltfehler im Hirn vorliegt. Junge junge du bist echt der Gipfel.
Schreib deinen Blödsinn woanders hin...

by the way Robert hat sehr wohl bemerkt das er Fehler gemacht hat. Wer bist du eigentlich das du hier über Leute richtest? Versteck dich mal weiter hinter deinem Nickname und mecker hinter deinem Monitor weiter...
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Ich habe die ganze Zeit vernünftig mit allen geredet und niemanden beleidigt. Was man von dir und einigen anderen Leuten einfach mal nicht behaupten kann! Ich hab auch "komische sinnos Rechnungen" angefangen (du kannst also nicht mal sinnlos schreiben - verstehst du wenigstens die Bedeutung des Wortes? Ich hab da so meine Zweifel!), sondern eine Zahl in den Raum geworfen (50 Euro). Du hast als Rechenexempel tituliert. (Das hab ich dir schon einmal versucht zu erklären - Raff es einfach mal!)

Die Sache mit Robert war ein (ironisch gemeinter) Spruch (lies meinen ersten Beitrag einfach noch einmal! Vielleicht verstehst du ihn dann!), auf den du dann gefragt hast, ob ich den Veranstaltern nicht mal ein paar Tips geben kann. Das hab ich getan. Wenn du ein Thema selber hochkochst, dann wunder dich doch nicht noch drüber. Danach sind Niffi und deine Wenigkeit übereingekommen, das Thema Robert ruhen zu lassen. Ich wollte dann nur klarstellen, das ich nichts gegen Robert habe, also worüber regst du dich auf? Was soll ich mich auch reinhängen. Nochmal: Ich hab nix gegen ihn! Aber ne Menge anderer Leute schon. Ich werde mich auch nicht (noch) weiter reinhängen, weil ich mit ihm nichts weiter am Hut habe (und ich nicht den Eindruck habe, dass man mit dir vernünftig reden kann). Ich werde ihm aber nie auch nur einen Cent leihen. Und auch mit der Einstellung bin ich (mittlerweile) nicht ganz allein. Wenn du so gut mit ihm kannst, dann veranstalte du doch mit ihm Shows oder leih ihm Geld. Ich werd dich nicht davon abhalten.

PS: Das du andauernd versuchst, meine Intelligenz zu beleidigen, macht mir nichts aus. Das zeigt nur, wie armselig du bist. Jemand, der auf sachlicher Ebene diskutieren kann, hat so etwas nicht nötig.
Egal wie oft du mich noch beleidigst, damit triffst du mich rein garnicht. Ich werde auch nicht auf dein Niveau sinken.
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

90 Minuten Spielzeit vorbei.
2:1 für xcoolernamex (allein schon wegen seinem Nick)
Das wars jetzt aber wohl endlich mal!
:arrow:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

meine fresse zu geil... der iss hat den namen übermensch verdient... hat sogar nen Volkshochschulkurs besucht jeha... vollfett

boahr und rechnen kann er auch... und in rechtschreibung kennt er sich auch aus wahnsinn... alda du supermensch was juckt mich wenn ich ma nen Fehlerchen einbaue... leidet da unsre deutsche sprache drunter...

weitermachen jetzt... :o
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

@ Afro: Ich will kein Übermensch sein, aber es hat auch noch keinem etwas Bildung geschadet. Das ist wie bei den kleinen Kindern, die Angst vorm Friseur haben. Tut gar nicht weh, wenn man es mal probiert hat. In diesem Sinne...
king dingeling hat geschrieben:90 Minuten Spielzeit vorbei.
2:1 für xcoolernamex (allein schon wegen seinem Nick)
Das wars jetzt aber wohl endlich mal!
:arrow:
Danke erstmal. Und da du nicht mehr zuhörst, kann ich ja auch noch loswerden, dass es eigentlich "wegen seines Nicks" heißen müsste. Ich erweitere meine Mission jetzt auch noch auf Grammatik. Und wenn ich eine Sig hätte, würde da stehen: Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod. Aber sowas hab ich ja nicht...

PS: Das war die Nachspielzeit. Bitte nicht sauer sein. Bist ja der Einzige hier, der nicht gegen mich ist. Danke dafür. Weiß ich zu schätzen!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

@windmill / gorg: endlich mal ne vernünftige verbal diskussion und ihr fangt wieder an zu dissen! euch soll mal einer verstehen... ich find xcolernamex´s argumentation voll ok und auch nachvollziehbar....
Antworten