aber zum glück nicht alle.xcoolernamex hat geschrieben:Zu Korn fällt mir ein, dass sicher viele von euch auch Platten von denen im Regal haben. Ja, ja, jeder fängt mal klein an.
xnu_metal free youthx

Leider doch weils ja in Berlin war.ne hier sind berichte das iss das problem ned wieder euer berlinshowmakerthreat
:Kann ich: Geld nicht bei Leuten leihen und dann nicht zurückzahlen, Bands nicht um ihre Gage prellen, backlines nicht 3 Tage länger stehen lassen, nicht die Hälfte der Leute auf Gästeliste und dann wundern, warum gut besuchte Show (Bsp. Maroon im TWH) nicht mal break-even geht. (d. h. +/- 0 )
Das solche Leute scheitern, nennt sich Marktwirtschaft. Wer unrentabel ist, wird aus dem Markt gedrückt. Und wer sich allerseits unbeliebt macht, kommt auch nicht wieder rein. Ich respektiere Leute, die Shows veranstalten, aber dann sollen sie es auch ordentlich machen und nicht nur zum Selbstzweck.

Nee, isse nich... Freie Meinungsäußerung? Klar, aber auf Dich scheiß ich einfach mal! Wer oder was ist ein "sachlich"?xcoolernamex hat geschrieben: Na an dir ist die Erziehung deiner Eltern wohl auch spurlos vorbei gegangen. So diskutiert man aber nicht sachlich. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, kannst du gern sachlich antworten.
Könnte ich, wenn der entspechende Rahmen dazu vorhanden wäre, was er hier (unschwer erkennbar anhand der Mitglieder und deren Äußerungen) aber nicht ist!xcoolernamex hat geschrieben: Naja, bei deiner Ausdrucksweise und den Rechtschreibfehlern geh ich mal davon aus, dass du dich nur schwer distinguiert ausdrücken kannst. Daher nehme ich dir die Beleidigungen auch nicht übel.

obwohl ich ja auch immer wieder gerne hier threads zumache, aber der gefällt mir, zwar ist es immernoch ein bericht (!), aber wenigstens mal der anfang einer vernünftigen verbalen auseinandersetzung zu einem, wie es scheint, recht brisanten thema.Afro hat geschrieben:eigentlich nen Konzertbericht... wenns so weiter geht wird es zu gemacht... iss ja langsam lästig...

Meine Rede und damit is gut.das mit dem rechenbeispiel von xcoolernamex war doch nur dahergeschrieben, wie kann man auf sowas als argument einsteigen? jeder weiß das mit sicherheit kein club so ne show machen kann und dann nur 14 euro an der AK verlangt, das die bands alle von MAD waren wird vielleicht auch den vorteil gebracht haben das sie für etwas weniger kohle gespielt haben - einfach um MAD auch mal "was zurückzugeben" für deren Arbeit - kann mich da natürlich auch irren, also lyncht mich nicht gleich wieder
das thema "robert" sollte wirklich hier nicht weiter diskutiert werden, er war schon lange nicht mehr hier (zumindest posted er nichts mehr) und wenn ihr seine art zu "arbeiten" scheiße findet klärt das bitte

windmillmosh hat geschrieben:Könnte ich, wenn der entspechende Rahmen dazu vorhanden wäre, was er hier (unschwer erkennbar anhand der Mitglieder und deren Äußerungen) aber nicht ist!xcoolernamex hat geschrieben: Naja, bei deiner Ausdrucksweise und den Rechtschreibfehlern geh ich mal davon aus, dass du dich nur schwer distinguiert ausdrücken kannst. Daher nehme ich dir die Beleidigungen auch nicht übel.
Danke, geht mir genauso.Ich bin ja wirklich entzückt von deinem Feingeist und deiner logischen Kombinationsgabe.
Hab ich auch nie behauptet. Wenn du meine Beiträge genauer lesen würdest, dann würden solche Missverständnisse auch nicht entstehen. Mir ist klar, dass diese Show nicht im TWH laufen würde. Ich hab noch nie etwas gegenteiliges behauptet, sondern bin nur auf Äußerungen wie "Ich bin lieber in kleinen Clubs." eingegangen.Nieeeemand wird hier anfangen so eine show ins TWH zu verlegen.
Also für mich sind das keine komplizierten Aufgaben, sondern eher Grundschulmathematik. Gewisse Grundkenntnisse in Mathe und Deutsch sind schon nicht von Nachteil. Aber ich bin auch nicht unfehlbar, weil ich nicht weiß, was ich zwischen den Zeilen alles "lieten" kann.Wenn dein Feingeist noch weiter reift liet du auch mal zwischen den Zeilen und so ersparst du dir beim nächsten Mal diese komplizierten Bruch- und Multiplikationsaufgaben.

Wer mit einem Thema anfängt das vollkommen uralt ist, lästert und rummosert und dann noch die Dreistigkeit besitzt zu schreiben das er dazu nix mehr schreiben will und die Geschichte von den betreffenden Leuten geklärt werden soll, der sollte sich mal ernsthaft fragen ob irgendwo ein Schaltfehler im Hirn vorliegt. Junge junge du bist echt der Gipfel.Zum Thema Robert: Ich persönlich hab nichts gegen ihn, aber wer Fehler macht, der soll auch dazu stehen. Und Robert hat einige Fehler gemacht. Ich werd zu diesem Thema auch nichts weiter schreiben. Die betreffenden Leute können das alles unter sich regeln.

Danke erstmal. Und da du nicht mehr zuhörst, kann ich ja auch noch loswerden, dass es eigentlich "wegen seines Nicks" heißen müsste. Ich erweitere meine Mission jetzt auch noch auf Grammatik. Und wenn ich eine Sig hätte, würde da stehen: Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod. Aber sowas hab ich ja nicht...king dingeling hat geschrieben:90 Minuten Spielzeit vorbei.
2:1 für xcoolernamex (allein schon wegen seinem Nick)
Das wars jetzt aber wohl endlich mal!