24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Gesperrt
HCPaule
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2009, 19:51

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von HCPaule »

was seit ihr denn für Mappen?
Hier wird sich scheinbar nur aufgeregt und sich gegenseitig zur weißgluht gebracht.
;-)
nichmal 10 beiträge und schon die schnauze voll hier. Gönnt euch mal ne packung anstand. :idea:
Tschuldigung. Arschlöcher.
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 687
Registriert: 25.06.2004, 14:48
Wohnort: forst

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von moritz »

uas hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben: was ich viel viel viel schlimmer fand, waren die ganzen "frauen". die hustlen bestimmt auch jeden tag...nur schlampen da...wahnsinn. eh alle schön lyrics mitgröhlen und dann sich über hc und fehlende emazipation von frauen beschweren...alle dumm...
Ich schätze mal die Damen, die du hier erwähnst machen sich eh nicht so sehr ein Kopp über Emanzipation.
...da wäre ich mir bei manchen nicht so sicher :wallhead:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von skarhead »

fipsie hat geschrieben:...nur schlampen da...wahnsinn. eh alle schön lyrics mitgröhlen und dann sich über hc und fehlende emazipation von frauen beschweren...alle dumm...


Was meinsten warum die dorthin gehen.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von fipsie »

eh wer hat meinem post rumgedoctort?


und christian, ich stimme moritz eigentlich zu. ich glaub schon, dass da einige dabei sind, die die differenz ihres tuns und denkens nicht sehen. aber was mach ich mir um so was nen kopf...ich wollt nur aufmerksamkeit mit meinem post bekommen...und die ein oder andere frau herausfordern...
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 687
Registriert: 25.06.2004, 14:48
Wohnort: forst

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von moritz »

fipsie hat geschrieben:ich wollt nur aufmerksamkeit mit meinem post bekommen...und die ein oder andere frau herausfordern...
wenn die wirklich so dumm sind versteht das eh keine...
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie
Beiträge: 150
Registriert: 22.09.2007, 08:45

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

Buchtipp: Hardcorepunk als Lebensentwurf von Dolf Hermannstäder....besonders schönes Thema darin Alterismus!!!!

:heavymetal:
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von Skumbag »

es gibt bücher über hardcore? sind da hinten kuchenrezepte drin?
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von skarhead »

Skumbag hat geschrieben:es gibt bücher über hardcore? sind da hinten kuchenrezepte drin?
:lol: :lol:
verfasst von der posicrew
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von xBLOODJINNx »

SevEreD hat geschrieben:sieht doch nach rosswein-standard publikum aus oder hab ich was verpasst??

dann kann ich nur sagen, zum Glück ist das jetzt alles ganz weit weg von mir ;-)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von omerta »

xUP-TO-ALLx hat geschrieben:Buchtipp: Hardcorepunk als Lebensentwurf von Dolf Hermannstäder....
seit ich das buch im westen mal bei einem ziemlich sorgenfreien kid in der villa (!) seiner eltern hab liegen sehen, dachte ich mir...muss wohl nicht sein.

:oops:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von skarhead »

xUP-TO-ALLx hat geschrieben:Buchtipp: Hardcorepunk als Lebensentwurf von Dolf Hermannstäder....besonders schönes Thema darin Alterismus!!!!

:heavymetal:
Du scheinst ja hier die hellste Kerze auf der Torte zu sein, dann kannst Du mir bestimmt auch Alterismus definieren!!
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie
Beiträge: 150
Registriert: 22.09.2007, 08:45

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

ja kurze zusammfassung damit es vlt alle verstehen: Alterismus ist wenn Person X 29 Jahre glaubt alles über hardcore zu wissen, es nicht einsieht das es auch person y 19 jahre gibt, welche dazu lernen will. die einfach noch gar nicht in der lage sein kann alles zu wissen, weil eben der fuß erst in diese thematik gesetzt wurde. man sollte einfach leben und leben lassen. mal nicht immer den du du du finger heben und meckern. jeder hat irgendwo mal angefangen, sei es vor 15 jahren mit h2o oder jetzt eben mit deez nuts oder ner anderen combo. vlt entwickelt sich das ja noch...
"hinterm Horizont gehts weiter"

....noch ein Tipp: Lesen bildet!!!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von skarhead »

xUP-TO-ALLx hat geschrieben:ja kurze zusammfassung damit es vlt alle verstehen: Alterismus ist wenn Person X 29 Jahre glaubt alles über hardcore zu wissen, es nicht einsieht das es auch person y 19 jahre gibt, welche dazu lernen will. die einfach noch gar nicht in der lage sein kann alles zu wissen, weil eben der fuß erst in diese thematik gesetzt wurde. man sollte einfach leben und leben lassen. mal nicht immer den du du du finger heben und meckern. jeder hat irgendwo mal angefangen, sei es vor 15 jahren mit h2o oder jetzt eben mit deez nuts oder ner anderen combo. vlt entwickelt sich das ja noch...
"hinterm Horizont gehts weiter"

....noch ein Tipp: Lesen bildet!!!
Lesen bildet, da hast du vollkommen recht. Deswegen frage ich Dich nach der Def. deiner Wortschöpfung. Und zu dem Thema was Du meinst, gebe ich Dir sogar teilweise recht. Nur sollten sich 19 jährige personen welche ja erst seit kurzem den Einstieg in die Szene gefunden haben, dann eher zurückhalten mit vorschnellen Äußerungen über Personen und Themen wo sie nicht den Einblick haben. Du bist doch genauso einer!!! Das große Problem sind doch die Leute welche ein halbes jahr am Start sind, denken sie wissen jetzt alles, reissen die Fresse auf weil sie sich profilieren wollen und sind aber nach einem jahr wieder verschwunden.
Wenn Du menschlich ein Vollspast bist und Dir das Recht raus nimmst über andere zu Urteilen obwohl Du nur über gefährliches Halbwissen verfügst dann bringen Dich Deine Bücher über HC auch nicht weiter!!


..... noch ein Tip, Tip wird mit einem p geschrieben
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von struggle »

Skumbag hat geschrieben:es gibt bücher über hardcore? sind da hinten kuchenrezepte drin?
hahaha

bennigeddon!
begbie
Roadie
Roadie
Beiträge: 322
Registriert: 24.02.2007, 14:24
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von begbie »

xUP-TO-ALLx hat geschrieben:jeder hat irgendwo mal angefangen, (...) oder jetzt eben mit deez nuts
Bild
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von psychofan »

xBLOODJINNx hat geschrieben:
SevEreD hat geschrieben:sieht doch nach rosswein-standard publikum aus oder hab ich was verpasst??

dann kann ich nur sagen, zum Glück ist das jetzt alles ganz weit weg von mir ;-)

du bist ganz weit weg davon... Es kommt ja nicht zu dir!
POGGY
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 11.01.2009, 13:22
Wohnort: Leipzig/Cottbus

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von POGGY »

haha echt schön wie hier wieder über "echten" oder "unechten" HC geplaudert wird:D

ich hatte ne autopanne und erst ab 23 uhr n anderes auto und haben das konzi quasi aufa autobahn verbracht aber schein ja nichts verpasst zu haben;D
xpunknotjunkx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 06.04.2010, 15:10

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von xpunknotjunkx »

MIT DEEZ NUTS "REINKOMMEN"? So ein Quatsch, WO sollen sie denn reinkommen?... "Früher" war es eine Szene mit Eigenschaften, Merkmalen und Priviligien... wenn jetzt so eine Bauernband ankommt, mit 0 Inhalt von dem was "damals" wichtig/entscheident war, können die leute sich Hardcore vom Shirt streichen. Außerdem vertraue ich keinem, der wahrscheinlich noch nie Punk/Rock gehört hat.
Und außerdem, "PARTYBAND", was ist das denn für ein Scheiss? Disko und Party können sie in ihrer lokalen Saufstube machen aber nicht unter dem "Label" Hardcore.

http://www.youtube.com/watch?v=l41vucsdKJE
canny
Groupie
Groupie
Beiträge: 122
Registriert: 13.04.2010, 18:46

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von canny »

xpunknotjunkx hat geschrieben:Disko und Party können sie in ihrer lokalen Saufstube machen aber nicht unter dem "Label" Hardcore.
hardcore ist krieg und nix für weicheier. recht haste ;-)

nichts destotrotz, deez nuts sind nicht wirklich cool.
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von SevEreD »

fipsie hat geschrieben:obwohl ich mich grad frage was denn deiner meinung nach das genau ist?
na sowat wie auf dem bild. was natürlich nicht direkt an rosswein liegt, sondern eher an den bands die bei euch regelmäßig aufspielen und solch "spezielles" publikum ziehen.
Gesperrt