carpathian, cruel hand, have heart-leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie

Re: carpathian, cruel hand, have heart-leipzig

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

war doch trotzdem ein schöner abend...einfach festhalten: leute die nicht im pit stehen wollen nach hinten, leute die wissen was auf sie zukommt und das auch wollen nach vorn. ich finde es wirklich schade das sich jetzt hier tage lang drüber aufgeregt wird was man darf und nicht darf. lasst den leuten doch den spaß. unterstütz die shows und lebt einfach für die musik. ich bin ziemlich froh drüber das es leute gibt die noch so abgehen, ist für beide seiten gefährlich aber es sieht einfach nur super genial aus wenn die leute quer durch den saal fliegen die musik genießen und in diesen augenblicken einfach alles andere vergessen.
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:
SXHC hat geschrieben:
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ey junge komm her das war zu viel du hast 2 headwalks probiert du fliegst jetz raus!!!
haha ey nen headwalk tut den leuten nicht so doll weh, als wenn einer sich mit voll schmackes von der monitor box abstößt und 3m hohe saltos macht.
also das musste mir mal mit den Gesetzen der klassischen Mechanik erklären? 100Kg auf einem "Fuszbreit" verteilt im Vergleich zu 100Kg auf 2qm :?
drücken tuts so oder so von oben ob ich nur auf deiner birne rum lauf oder sich nen 130 kilo schwerer typ in die mass katapultiert und beim salto wahrscheinlich noch ein mit der hacke in der fresse trifft find ich en headwalk wesentlich softer
mmh komisch also ich dachte immer das der Druck der auf eine Fläche wirkt vom Gewicht und der Größe der Fläche abhängt??? Aber vll hab ich deinen Physik-Nobelpreis übersehen...tut mir leid...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:
SXHC hat geschrieben:
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ey junge komm her das war zu viel du hast 2 headwalks probiert du fliegst jetz raus!!!
haha ey nen headwalk tut den leuten nicht so doll weh, als wenn einer sich mit voll schmackes von der monitor box abstößt und 3m hohe saltos macht.
also das musste mir mal mit den Gesetzen der klassischen Mechanik erklären? 100Kg auf einem "Fuszbreit" verteilt im Vergleich zu 100Kg auf 2qm :?
drücken tuts so oder so von oben ob ich nur auf deiner birne rum lauf oder sich nen 130 kilo schwerer typ in die mass katapultiert und beim salto wahrscheinlich noch ein mit der hacke in der fresse trifft find ich en headwalk wesentlich softer
Alter bist du hohl. völlig unklar.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

xUP-TO-ALLx hat geschrieben:war doch trotzdem ein schöner abend...einfach festhalten: leute die nicht im pit stehen wollen nach hinten, leute die wissen was auf sie zukommt und das auch wollen nach vorn. ich finde es wirklich schade das sich jetzt hier tage lang drüber aufgeregt wird was man darf und nicht darf. lasst den leuten doch den spaß. unterstütz die shows und lebt einfach für die musik. ich bin ziemlich froh drüber das es leute gibt die noch so abgehen, ist für beide seiten gefährlich aber es sieht einfach nur super genial aus wenn die leute quer durch den saal fliegen die musik genießen und in diesen augenblicken einfach alles andere vergessen.
Headwalks+Stagedives+ Leute welche ausrasten und durchdrehen= machen diese Sachen nicht eine HC show aus?
Das ist doch das faszinierende warum man jedes WE auf ne show fährt, warum man 100te km zurücklegt und was unvergessliche Erinnerungen bringt!!!. Alle wollen das,von den Bands angefangen bis zu dem Großteil des Publikums. Es sind doch genau diese Sachen welche jeder möchtegern Fotograf auf seinen Pics einfangen will! Jeder der an eine HC show denkt, assoziiert diese mit einem völligen Chaos vor und auf der Bühne!! Wieso muss ich 3 Seiten über Geschichten diskutieren welche schon immer zu einer HC show dazugehören nur weil paar Hippies oder was weiß ich was für Vollspasten sich in die Hose scheißen wenn mal jemand auf sie zugeflogen kommt und sie in ihrem lethargischen musiklauschen gestört werden !!! Dann verpisst Euch doch Ihr Fotzen wenn es euch nicht passt !!!
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

skarhead hat geschrieben: Alle wollen das,von den Bands angefangen bis zu dem Großteil des Publikums. Es sind doch genau diese Sachen welche jeder möchtegern Fotograf auf seinen Pics einfangen will! Jeder der an eine HC show denkt, assoziiert diese mit einem völligen Chaos vor und auf der Bühne!!
komisch das die am meisten umjubelste ansage die von have heart war, wo sie ny hc tough guy gehabe ala headwalk verurteilen.

ich finde es liegt im ermessen vom club, ob sie etwas tollerieren oder nicht. wer damit dann nicht klar kommt, muss fern bleiben. einen einheitlichen "szenekonsens" gibt es eh nicht.

goldkids - mein highlight des abends
der rest durchschnittlich gut
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

skarhead hat geschrieben: Headwalks+Stagedives+ Leute welche ausrasten und durchdrehen= machen diese Sachen nicht eine HC show aus?
das gesunde nach Hause kommen gehört auch dazu und bei einer HC Show hab ich noch nie gesehen das man sein Gehirn am Eingang abgeben muss...
skarhead hat geschrieben: ...paar Hippies oder was weiß ich was für Vollspasten sich in die Hose scheißen wenn mal jemand auf sie zugeflogen kommt und sie in ihrem lethargischen musiklauschen gestört werden !!! Dann verpisst Euch doch Ihr Fotzen wenn es euch nicht passt !!!
und der Teil ist beleidigend und Frauenfeindlich! Solltest besser zum H8Core wechseln...da kommt das besser
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

SXHC hat geschrieben: und der Teil ist beleidigend und Frauenfeindlich! Solltest besser zum H8Core wechseln...da kommt das besser
ich würd ihn polemisch nennen.

wenn man headwalks verbietet, dann kann man stagediven verbieten. nix halbes. weil es mMn sehr willkürlich war, was man denn machen "darf" und was nicht.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

SXHC hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: Headwalks+Stagedives+ Leute welche ausrasten und durchdrehen= machen diese Sachen nicht eine HC show aus?
das gesunde nach Hause kommen gehört auch dazu und bei einer HC Show hab ich noch nie gesehen das man sein Gehirn am Eingang abgeben muss...
Das kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden wie weit er geht!! Die Entfernung von der Bühne ist proportional zum Verletzungsrisiko;)
SXHC hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: ...paar Hippies oder was weiß ich was für Vollspasten sich in die Hose scheißen wenn mal jemand auf sie zugeflogen kommt und sie in ihrem lethargischen musiklauschen gestört werden !!! Dann verpisst Euch doch Ihr Fotzen wenn es euch nicht passt !!!
und der Teil ist beleidigend und Frauenfeindlich! Solltest besser zum H8Core wechseln...da kommt das besser
SFA- NewYorkCity H8Core- habe alle Scheiben von denen im Schrank stehen also muss ich nicht erst wechseln :o
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

sfa haben mit shame auch nur hippie-texte :?
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

califuria hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: Alle wollen das,von den Bands angefangen bis zu dem Großteil des Publikums. Es sind doch genau diese Sachen welche jeder möchtegern Fotograf auf seinen Pics einfangen will! Jeder der an eine HC show denkt, assoziiert diese mit einem völligen Chaos vor und auf der Bühne!!
komisch das die am meisten umjubelste ansage die von have heart war, wo sie ny hc tough guy gehabe ala headwalk verurteilen.
Vielleicht hast Du so laut gejubelt das Du davon ausgegangen bist das es der ganze Saal getan hat. Da Du ja die existierende patriarchaische Gesellschaft verachtest und Männer sowieso hasst ist deine Auffassungsgabe wohl eher etwas verblendet und daher verzeihe ich Dir diesen Fauxpas. Dir ist sicherlich entgangen das der Sänger von Cruel Hand sehr rücksichtlos Headwalks absolviert hat. Es wird ja gemunkelt das die HH Typen davon so angepisst waren das sie die Tour mit Cruel Hand abgebrochen haben weil diese voll die tough guy macho typen sind!! Ich kann es nochmal wiederholen FUCK BERLIN.Was seit Ihr für Spasten?
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

califuria hat geschrieben:sfa haben mit shame auch nur hippie-texte :?
Deswegen waren SFA mit der HIPPIE -NAZI BAND CONDEMNED 84 auf US Tour :?

Peace love and harmony
XtineX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XtineX »

wie kann man denn so eine scheiße schreiben headwalks und stagdedives zuverbieten seit ihr noch ganz sauber??? und was hat das mit h8core shows zutun??? wegen ein paar headwalks und saltos was isn da dein problem, is deine scheiß frisur kaputt gegangen oder was??? der eine steht im pit heult das er angerempelt wird, was is den das für ne scheiße, ihr habt in meinen augen nichts auf hcshows verloren geht doch wieder zu zurück dort wo ihr her kommt z.b wieder als hip hopper oder rapper oders sonst was aber verpisst euch aus dieser szene. Wer bei guten shows wie bei slapshot gb killing time yot af bold sioa..... war der weiß das es da genau so zugeht... aber ihr anscheinend ne mit mädschenmusik wie have heart!!!! der eine ist gleich frauenfeindlich weil er XXXXX schreibt ich denke mit so einen gehabe kommt ihr nicht weit bei jedem scheiß rumheulen.... naja ich finde abgesehen davon das have heart gespielt hat wars ne gute show!!!!!!!!
gameboy
Roadie
Roadie

Beitrag von gameboy »

skarhead hat geschrieben: Ich kann es nochmal wiederholen FUCK BERLIN.Was seit Ihr für Spasten?
Puh und ich dachte schon bei der HH-Ansage hätten jetzt auch ernsthaft Nicht-Berliner geklatscht, gejubelt etc. ...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

gameboy hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: Ich kann es nochmal wiederholen FUCK BERLIN.Was seit Ihr für Spasten?
Puh und ich dachte schon bei der HH-Ansage hätten jetzt auch ernsthaft Nicht-Berliner geklatscht, gejubelt etc. ...
Applaus und danke für die Bestätigung der Berliner Szene!! Herzlichen Glückwunsch, mal wieder nix kapiert!! Des Rätsels Lösung lautet verstehendes Lesen :?
begbie
Roadie
Roadie

Beitrag von begbie »

Wolli hat geschrieben: have heart: gute show, gute song auswahl ... aber wahrscheinlich das letzte mal dass ich mir HH im pit antue ... ich hasse stagediver .... irgendwann stand ich nur noch mit ellenbogen da um die zu empfangen ... und wenn da vier hintereinander ins gleiche loch springen dann tuts mir leid ... die band wird mir einfach zu sehr gehypt ...
du bist die elendste und dümmste sau hier auf dem board ...

ach ... eh ich es vergess ... hast du diesmal ein have heart kapu gefunden oder waren die wieder out of stock wie in lichtenstein du vollspast?? ...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

these:

würden manche typen im CI nicht immer so über headwalks rumheulen würde es ca. 95% weniger headwalks geben.
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

skarhead hat geschrieben:
SXHC hat geschrieben:
Das kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden wie weit er geht!! Die Entfernung von der Bühne ist proportional zum Verletzungsrisiko;)

würde bedeuten, dass in den ersten reihen am wenigsten passiert.. das wort was du schon mal gehört hast und hier schreiben wolltest ist Antiproportional...
Old's Kool
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Old's Kool »

Und 100 % weniger sinnlose Einträge hier.
Grao
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Grao »

skarhead hat geschrieben:Ich kann es nochmal wiederholen FUCK BERLIN.Was seit Ihr für Spasten?
Komm mal runter und schere mal bitte nicht alle Berliner über einen Kamm, nur weil hier paar Leute sich dran stoßen was da gestern lief. Diese Pauschalisierung geht mehr aufn Sack als dein Diskussionsstil. ;-)
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

XtineX hat geschrieben:wie kann man denn so eine scheiße schreiben headwalks und stagdedives zuverbieten seit ihr noch ganz sauber??? und was hat das mit h8core shows zutun??? wegen ein paar headwalks und saltos was isn da dein problem, is deine scheiß frisur kaputt gegangen oder was??? der eine steht im pit heult das er angerempelt wird, was is den das für ne scheiße, ihr habt in meinen augen nichts auf hcshows verloren geht doch wieder zu zurück dort wo ihr her kommt z.b wieder als hip hopper oder rapper oders sonst was aber verpisst euch aus dieser szene. Wer bei guten shows wie bei slapshot gb killing time yot af bold sioa..... war der weiß das es da genau so zugeht... aber ihr anscheinend ne mit mädschenmusik wie have heart!!!! der eine ist gleich frauenfeindlich weil er XXXXX schreibt ich denke mit so einen gehabe kommt ihr nicht weit bei jedem scheiß rumheulen.... naja ich finde abgesehen davon das have heart gespielt hat wars ne gute show!!!!!!!!
ja mädchen sind wohl echt voll scheiße, du mädchen haha. is auch ne form der selbstkritik :o
Antworten