(SLAPSHOT), MAKE IT COUNT, ALL FOR NOTHING, ENERGY @ SO36
-
- Konzertbesucher
Re: (SLAPSHOT), MAKE IT COUNT, ALL FOR NOTHING, ENERGY @ SO36
aso btw es war nen gelungener abend ich fand die show fett oi hin oder her, punk hin oder her, emos hin oder und und und hauptsache keine dummen faschos wobei die halt eh auf jeder show rumrennen... hat sich gelohnt der abend
-
- Merch-Verkäufer
ey ne ... tüp! ich hoffe du bist n fake ... weil dann biste schon wieder echt gut!
-
- Konzertbesucher
partyausfall <3
-
- Konzertbesucher
naja tut mir leid für dich aber ich bin leider kein fakestill can´t breathe hat geschrieben:ey ne ... tüp! ich hoffe du bist n fake ... weil dann biste schon wieder echt gut!
oah scheiße nich das du jetz zu mutti rennst und dich ausheulen musst weil ich kein fake bin
wenn dir die show nich gefiel warum gehst du dann hin???
-
- Roadie
ich fand slapshot haben total spass gemacht live. lustige ansagen, nehmen sich selber überhaupt nicht ernst, sound war gut und haben so ziemlich alle hits gespielt.
und das sie keine "mosh" und 2-step" parts haben kann man ihnen nicht wirklich vorwerfen, ist halt nicht deren stil. energie war dar und attitüde ooch.
den pit fand ich auch ziemlich gelungen - einfach nur alte schule... keine turnübungen denn kein platz dafür und diverse punker, skinheads, metalheads am durchdrehen.
aber dat ganze is ooch ne generationenfrage... ich kann junge kids schon verstehen, die vielleicht was anderes erwarten/ wollen, als so alte männer, die in 50 Minuten 30 Songs zocken, haha.
publikum is mir eigentlich immer relativ egal - war halt gemischt. waren ja auch viele jüngere kids da, die wegen MIC gekommen sind und slapshot schätzungsweise zum ersten mal gesehen haben. gab auch im gegensatz zu den meisten konzerten mit eher jüngerem publikum keinerlei stress (soweit ich es jedenfalls gesehen habe).
ich fand alle bands gut bis auf energy, denn zu denen kann ich nix sagen - leider verpasst.
und das sie keine "mosh" und 2-step" parts haben kann man ihnen nicht wirklich vorwerfen, ist halt nicht deren stil. energie war dar und attitüde ooch.
den pit fand ich auch ziemlich gelungen - einfach nur alte schule... keine turnübungen denn kein platz dafür und diverse punker, skinheads, metalheads am durchdrehen.
aber dat ganze is ooch ne generationenfrage... ich kann junge kids schon verstehen, die vielleicht was anderes erwarten/ wollen, als so alte männer, die in 50 Minuten 30 Songs zocken, haha.
publikum is mir eigentlich immer relativ egal - war halt gemischt. waren ja auch viele jüngere kids da, die wegen MIC gekommen sind und slapshot schätzungsweise zum ersten mal gesehen haben. gab auch im gegensatz zu den meisten konzerten mit eher jüngerem publikum keinerlei stress (soweit ich es jedenfalls gesehen habe).
ich fand alle bands gut bis auf energy, denn zu denen kann ich nix sagen - leider verpasst.
-
- Konzertbesucher
hab ich behauptet das ich es bei anticops getan habe?du wunderst dich jetz aber nich ernsthaft das du der einzigste warst, der bei anticops turnübungen gemacht hat, oder ?!

was hat 2step mit turnübungen zu tun? ich hatte lust zu tanzen und hab dies auch getan... ich hab niemandem weh getan, noch irgendjemanden damit gestört... also haltet den ball mal ganz flach

-
- Konzertbesucher
- Energy: Keene Ahnung, war ich noch im Core Tex
- All For Nothing: Keene Ahnung, war ich noch im Core Tex
- Make It Count: Ich mag se ja meine kleenen!
- Slapshot: Ist auf jeden Fall in der Top 10 der besten Shows dieses Jahr. Ich habs arg abgefeiert!
- All For Nothing: Keene Ahnung, war ich noch im Core Tex
- Make It Count: Ich mag se ja meine kleenen!
- Slapshot: Ist auf jeden Fall in der Top 10 der besten Shows dieses Jahr. Ich habs arg abgefeiert!
-
- Merch-Verkäufer
fast so gut wie das sandkasten ding ausm kato ...DaniMD hat geschrieben:haha.
ich zitiere make it count "wer sich nicht bewegt ist nicht hardcore"

-
- Merch-Verkäufer
xPhilx hat geschrieben:hab ich behauptet das ich es bei anticops getan habe?du wunderst dich jetz aber nich ernsthaft das du der einzigste
warst, der bei anticops turnübungen gemacht hat, oder ?!![]()
hätte man jetz evtl so interpretieren könnenxPhilx hat geschrieben:Anticops waren auch ganz gut!
Obwohl ich wohl mit der Einzige war der ge-two-stept hat![]()

-
- Merch-Verkäufer
dann tust du mir leid!Mosh_or_die hat geschrieben:naja tut mir leid für dich aber ich bin leider kein fakestill can´t breathe hat geschrieben:ey ne ... tüp! ich hoffe du bist n fake ... weil dann biste schon wieder echt gut!
-
- Konzertbesucher
scheiße man nich das du wegen mir jetz nen depri schiebst weil mir zu deinen ungunsten die show gefiel...still can´t breathe hat geschrieben: dann tust du mir leid!
scheiße man dafür müsste man mich jetz verhaften und erschießen... alter was bistn du fürn fascho man komm klar... man tut mir echt leid das mir die show gefiel...
-
- Tourmanager
scheiße man nich das du wegen ihn jetz nen depri schiebstMosh_or_die hat geschrieben:man tut mir echt leid das mir die show gefiel...still can´t breathe hat geschrieben: dann tust du mir leid!
-
- Konzertbesucher
wird leider nich passierencrs hat geschrieben: scheiße man nich das du wegen ihn jetz nen depri schiebst
-
- Merch-Verkäufer
mir isses ziemlich latte ob dir die show gefiel, echt jetzMosh_or_die hat geschrieben:scheiße man nich das du wegen mir jetz nen depri schiebst weil mir zu deinen ungunsten die show gefiel...still can´t breathe hat geschrieben: dann tust du mir leid!
scheiße man dafür müsste man mich jetz verhaften und erschießen... alter was bistn du fürn fascho man komm klar... man tut mir echt leid das mir die show gefiel...

aber deine definition von fascho is echt herlich ... aber stimmt, die rennen ja auch echt auf wirklich jeder show rum! ... ich ja auch ... kacke ey ... teufelskreis

xpunchx?Mosh_or_die hat geschrieben:scheiße man nich das du wegen mir jetz nen depri schiebst weil mir zu deinen ungunsten die show gefiel...still can´t breathe hat geschrieben: dann tust du mir leid!
-
- Konzertbesucher
man mir gehts nich darum ob du nen fascho bist ich hät an der stelle auch spast, assi, penner was auch immer hinschreiben können aber fascho schwirrte mir grade in diesem moment durchn koppstill can´t breathe hat geschrieben: aber deine definition von fascho is echt herlich
-
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer
is auch son bissl dein lieblingswort ... oder ?! faschooo ... nich ?!Mosh_or_die hat geschrieben:manstill can´t breathe hat geschrieben: aber deine definition von fascho is echt herlich
mir gehts nich darum ob du nen fascho bist ich hät an der stelle auch
spast, assi, penner was auch immer hinschreiben können aber fascho
schwirrte mir grade in diesem moment durchn kopp
-
- Konzertbesucher
-
- Tourmanager
wie alt bist du?Mosh_or_die hat geschrieben:nich wirklich