santa slaughter @ conne island leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: santa slaughter @ conne island leipzig

Beitrag von psychofan »

Enrico Bloodfist hat geschrieben:
Mosh_or_die hat geschrieben:btw ich kenn leute die selber im island arbeiten und meine meinung vertreten :!:
Es würde mich interessieren wen Du im Conne Island kennst der deine Meinung vertritt. Des Weiteren denke ich dass Du mit deinen 21 Jahren nicht in der Position bist jemanden hier über Hardcore zu belehren. Ich sehe dich gerade mal seit einem Jahr (und nicht gerade positive auffallend) auf Shows, also gib bitte keine Einführung was in welcher Art wo dazu gehört.
Zeig jetzt ma wer das ist!
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mosh_or_die »

Enrico Bloodfist hat geschrieben: Es würde mich interessieren wen Du im Conne Island kennst der deine Meinung vertritt. Des Weiteren denke ich dass Du mit deinen 21 Jahren nicht in der Position bist jemanden hier über Hardcore zu belehren. Ich sehe dich gerade mal seit einem Jahr (und nicht gerade positive auffallend) auf Shows, also gib bitte keine Einführung was in welcher Art wo dazu gehört.
haha wer bist du denn? du kannst mich gar nich kennen. ich bin nich 21. und ich denke nich das ich schon mal iwo negativ auf ner show aufgefallen bin. wenn ja dann beweis es mir und schick mir ne pm... ich will mla sehn was du für ein neunmalkluger bist.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Bild

BIST DU DAS?
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

haha nich wirklich wo haste denn den scheiß her? welche verbindung gibts denn zu diesem bild?
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

btw das blaue auge fetzt aber:D:D
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Aus dem Antideutschen Protektorat!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

wie, das is nich der moshhitler?
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

psychofan hat geschrieben:Aus dem Antideutschen Protektorat!
wtf is hcflirt? auch son billiges forum wie pa?
klär mich auf
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

hahahahaha bist du schlecht!
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Shark Men Records hat geschrieben:tu nicht so:
http://hcflirt.de/profile.php?profile_id=12601
ach so läuft der hase jetz is mir einiges klar geworden nur weil da jemand den gleichen namen verwendet wie ich hier heißt das gleich das ich das auch bin. nur zufälligerweise wohn ich nich in leipzig noch wohn ich in cuxhaven.

ja ja ich weiß glaubt mir eh keiner aber leider isses nun mal so.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

Bild
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Mosh_or_die hat geschrieben:
Shark Men Records hat geschrieben:tu nicht so:
http://hcflirt.de/profile.php?profile_id=12601
ach so läuft der hase jetz is mir einiges klar geworden nur weil da jemand den gleichen namen verwendet wie ich hier heißt das gleich das ich das auch bin. nur zufälligerweise wohn ich nich in leipzig noch wohn ich in cuxhaven.

ja ja ich weiß glaubt mir eh keiner aber leider isses nun mal so.
Haha in dem Profil steht Cuxhaven und Leipzig!

Zumal da auch irgendwas mit dieser Santa Tour steht.
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

ja in dem hcdings profil steht das und wayne?...

und ihr könnt mir ruhig glauben, was ihr sowieso nich tut, das ich mich in jedem anderen forum mit nem anderen namen anmelde um genau so ne kinderkacke zu vermeiden.
Enrico Bloodfist
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Enrico Bloodfist »

Enrico Bloodfist hat geschrieben: Es würde mich interessieren wen Du im Conne Island kennst der deine Meinung vertritt. Des Weiteren denke ich dass Du mit deinen 21 Jahren nicht in der Position bist jemanden hier über Hardcore zu belehren. Ich sehe dich gerade mal seit einem Jahr (und nicht gerade positive auffallend) auf Shows, also gib bitte keine Einführung was in welcher Art wo dazu gehört.
haha wer bist du denn? du kannst mich gar nich kennen. ich bin nich 21. und ich denke nich das ich schon mal iwo negativ auf ner show aufgefallen bin. wenn ja dann beweis es mir und schick mir ne pm... ich will mla sehn was du für ein neunmalkluger bist.
Bleib ganz ruhig. Wir sehen uns mal wieder auf einer Show. Nur mit Sicherheit nicht im Conne Island. Da das ja "echt der letzte Drecksschuppen" ist wäre es echt ne "fette Aktion" wenn du den Laden ab jetzt boykottieren würdest. Sind eh alles nur antifaschistische Spinner da. Das ist doch nix für dich. Ich werde dich daran erinnern wenn du das nächste mal an der Kasse stehst.
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Enrico Bloodfist hat geschrieben: Bleib ganz ruhig. Wir sehen uns mal wieder auf einer Show. Nur mit Sicherheit nicht im Conne Island. Da das ja "echt der letzte Drecksschuppen" ist wäre es echt ne "fette Aktion" wenn du den Laden ab jetzt boykottieren würdest. Sind eh alles nur antifaschistische Spinner da. Das ist doch nix für dich. Ich werde dich daran erinnern wenn du das nächste mal an der Kasse stehst.

also dadurch das du mich eh nich kennst und nich weißt wie ich aussehe kannst du mich nich anquatschen und du wirst mich da auch nich mehr sehen.

nur schade drum das ihr hier den falschen beschuldigt und das du dann den falschen ansprechen wirst. ich hab immerhin 200km zu fahren bis nach leipzig... klingt komisch is aber so

wirklich ein jammer das ihr dann jemanden volllabern werdet der damit nix zu tun hat :p: :p: :p:
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

auf einmal so kleinlaut und feige.. schade. wer genau sind eigentlich die kontakte ausm ci die deine "meinung" (nennen wirs mal so) teilen?
Enrico Bloodfist
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Enrico Bloodfist »

Enrico Bloodfist hat geschrieben: Bleib ganz ruhig. Wir sehen uns mal wieder auf einer Show. Nur mit Sicherheit nicht im Conne Island. Da das ja "echt der letzte Drecksschuppen" ist wäre es echt ne "fette Aktion" wenn du den Laden ab jetzt boykottieren würdest. Sind eh alles nur antifaschistische Spinner da. Das ist doch nix für dich. Ich werde dich daran erinnern wenn du das nächste mal an der Kasse stehst.

also dadurch das du mich eh nich kennst und nich weißt wie ich aussehe kannst du mich nich anquatschen und du wirst mich da auch nich mehr sehen.

nur schade drum das ihr hier den falschen beschuldigt und das du dann den falschen ansprechen wirst. ich hab immerhin 200km zu fahren bis nach leipzig... klingt komisch is aber so

wirklich ein jammer das ihr dann jemanden volllabern werdet der damit nix zu tun hat :p: :p: :p:
Dann freue ich mich auf deine Schauspielkunst, wenn du den Unwissenden mimst.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Shark Men Records hat geschrieben:auf einmal so kleinlaut und feige.. schade. wer genau sind eigentlich die kontakte ausm ci die deine "meinung" (nennen wirs mal so) teilen?

zumal du ja nicht in LE wohnst.

Ach und Cuxhaven? Gibts da jetzt mehr von? Ich kenne nur das bei Bremerhaven und das wäre dann 460km ca.
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

hcflirt...hahaha...was für nen Rotz
Antworten