das sich leute immer in foren das maul zerreißen müssen...sehr niveaulos...trefft euch auf der straße verdammt nochmal!
"in meinem hass, bin ich dir gleich" gegen rechte,homophobe,antisemiten und den ganzen dreck!
ja immer schön kommentare löschen niffi...... das is jawohl die wahrheit das der matti und seine "crew", wenn man diese hippies überhaupt crew nennen kann, totale versager sind!!!!!
XtineX hat geschrieben:ja immer schön kommentare löschen niffi...... das is jawohl die wahrheit das der matti und seine "crew", wenn man diese hippies überhaupt crew nennen kann, totale versager sind!!!!!
XtineX hat geschrieben:ja immer schön kommentare löschen niffi...... das is jawohl die wahrheit das der matti und seine "crew", wenn man diese hippies überhaupt crew nennen kann, totale versager sind!!!!!
okay, also das interessiert mich jetz mal wirklich. mal abgesehen von diversen forumsbeiträgen,die vielleicht dir oder anderen nich passen(und die objektiv gesehen ja nun wirklich nich schlimm sind), WAS macht denn matti und die anderen zu versagern?
tasteofwaste hat geschrieben:Was´n nu mit Fotos, ey da haben soviele Fotografiert, hier muss doch einer dabei sein, der welche hat, oder welche hochladen kann.
Sacht mal is das hier ein ich mach dich runter Forum, oder was, um was gehts hier, um das Konzert oder um Dissen???
Is ja echt schrecklich, werdet Erwachsen, wenn ihr ein Problem habt dann klärt das unter 4 Augen, hilfe.
Warum seid ihr so Aggro???
Entschuldige das ich nach Fotos frage, meine Fresse, ey.
zu der bullengeschichte..ich hab gehört martin lag in irgend nem vorgarten und wurde dort aufgegabelt und nach hause gebracht....klingt jedenfalls sehr nach ihm
shorty hat geschrieben:zu der bullengeschichte..ich hab gehört martin lag in irgend nem vorgarten und wurde dort aufgegabelt und nach hause gebracht....klingt jedenfalls sehr nach ihm
erstens er lag nicht, zweitens wurde er nicht "aufgegabelt" und außerdem ... kann der martin wenn er will das schon selber kundtun ... kirsten...
mutti liest doch mit!
shorty hat geschrieben:zu der bullengeschichte..ich hab gehört martin lag in irgend nem vorgarten und wurde dort aufgegabelt und nach hause gebracht....klingt jedenfalls sehr nach ihm
erstens er lag nicht, zweitens wurde er nicht "aufgegabelt" und außerdem ... kann der martin wenn er will das schon selber kundtun ... kirsten...
mutti liest doch mit!
mutti weuß doch sowieso schon bescheid..und ich dachte es wär mal zeit zurück zum thema zu kommen
mutti liest doch mit!
mutti weuß doch sowieso schon bescheid..und ich dachte es wär mal zeit zurück zum thema zu kommen
mutti weiß n schieiß! "das thema" is hier außerdem grad eh viel interessanter ...
fall's du es noch nicht gemerkt hast hardcore und punk ist für versager...!