altah...das ist der neue Move im Pit...in paar Wochen macht das jeder auf einem Konzertdavebomb hat geschrieben:was ist ein mongo stomp?
einfach bähm...
aber versuch mal mongo stomp zu übersetzen

altah...das ist der neue Move im Pit...in paar Wochen macht das jeder auf einem Konzertdavebomb hat geschrieben:was ist ein mongo stomp?
der typ im sacred pledge shirtyehonala tapes hat geschrieben:wer findet späst?
waren richtig gut...das neue zeug gefällt aber nie so sehr...Skumbag hat geschrieben:hat niemand cataract gesehn?
doch ham semoritz hat geschrieben:
DEAN DIRG- richtig schön assi...schade i don´t like your band nich gespielt...
firestorm cover gabs von xDestroy Babylonx.moritz hat geschrieben: MAROON- guter mix aus alt und neu....fand ich gut....firestorm cover hat mir irgendwie aufm fluff gefehlt
schade verpasstxspäst hat geschrieben:firestorm cover gabs von xDestroy Babylonx.moritz hat geschrieben: MAROON- guter mix aus alt und neu....fand ich gut....firestorm cover hat mir irgendwie aufm fluff gefehlt
echtPopelauge hat geschrieben:doch ham semoritz hat geschrieben:
DEAN DIRG- richtig schön assi...schade i don´t like your band nich gespielt...
musst dich nicht ärgernmoritz hat geschrieben:schade verpasstxspäst hat geschrieben:firestorm cover gabs von xDestroy Babylonx.moritz hat geschrieben: MAROON- guter mix aus alt und neu....fand ich gut....firestorm cover hat mir irgendwie aufm fluff gefehlt
wie waren die überhaupt?xspäst hat geschrieben:firestorm cover gabs von xDestroy Babylonx.moritz hat geschrieben: MAROON- guter mix aus alt und neu....fand ich gut....firestorm cover hat mir irgendwie aufm fluff gefehlt
NEGATIVE APPROACH-READY TO FIGHTfettxup hat geschrieben:der wäre?stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: ntb krasser circle pit und den besten cover song haben se gespielt
klasse - weitere tausend fischaugen-fotos - sehr originell - genau wie die anderen 30 spastis die auf der Bühne standen und mit ihren Groß- und Kleinbildkameras Fotos gemacht haben (sich dabei immer mal vor die Musiker gestellt haben weil man muss den sing-a-long ja mindestens auf 300 fotos haben)... schätzungsweise millionen fotos für myspace kiddies die geil und crazy abgehen statt die show selbst zu genießen...MikexC hat geschrieben:so cooles weekend.. meine fotos sind on
http://www.myspace.com/holladie9 und dann blog auschecken!!!
sonst meckern alle rum das es keine Bilder gibt, jetzt gibst halt welche und trotzdem wird rum gemeckert...man kann es einfach keinen recht machen...dinexalone hat geschrieben:klasse - weitere tausend fischaugen-fotos - sehr originell - genau wie die anderen 30 spastis die auf der Bühne standen und mit ihren Groß- und Kleinbildkameras Fotos gemacht haben (sich dabei immer mal vor die Musiker gestellt haben weil man muss den sing-a-long ja mindestens auf 300 fotos haben)... schätzungsweise millionen fotos für myspace kiddies die geil und crazy abgehen statt die show selbst zu genießen...MikexC hat geschrieben:so cooles weekend.. meine fotos sind on
http://www.myspace.com/holladie9 und dann blog auschecken!!!