Ossi Numbers...
-
- Bandmitglied
Re: Ossi Numbers...
Wenn jeder von den Leuten die nen Bulletin geschickt haben, 100€ gibt sind 1500€ drin...
hahahahahahaha.... INTERNET 4 LIFE!
hahahahahahaha.... INTERNET 4 LIFE!
-
- Merch-Verkäufer
ich kann greyli verstehen , nicht destotrotz muss ich sagen ist es bei uns ja das selbe spiel in niesky!
wir sind genauso finanziell dran wenns doof läuft! aber so ist es nun mal wir machen es für die szene... du musst dir nur mal gednaken darüber machen, ob du nicht mal bischen mehr auf die leute guckst diese hören wollen sonst geht das echt nicht mehr lange! viel erfolg
wir sind genauso finanziell dran wenns doof läuft! aber so ist es nun mal wir machen es für die szene... du musst dir nur mal gednaken darüber machen, ob du nicht mal bischen mehr auf die leute guckst diese hören wollen sonst geht das echt nicht mehr lange! viel erfolg
-
- Label-Boss
an alle de hier auf den ersten seiten die klappe aufreissen aber eigentlich nix wissen...
niemand sagt das die besucher schuld sind.....wo steht das bitte das ich/wir das behaupten?????
solche sprüche sind ja wohl von anwesenden also zahlenden leuten hier im internet aufgeworfen worden und so....also macht mal halblang mit euren behauptungen!!!wenn ich sachen handhabe wie ich sie handhabe dann ist das eben so...und damit kann und muss ich leben...aber wenn leute wegen mir oder für mich bulletins schreiben zum beispiel liegt das nicht in meiner macht dagegen was zu unternehmen!!
und zum anderen...keine metalshows?bullshit...himsa,rotten sound usw. waren da...war from a harloths mouth und co. ist geplant....aber einige diverse shows bekommt man vieleicht auch nicht gebucht weil da absprachen zwischen clubs und so laufen die unter aller sau sind oder gebietsschutz und so ne kacke hardcore 08 ist.. also wie gesagt..wenn man keine ahnung hat...sich aus der diskussionen raushalten!!!!!
OVER AND OUT....
niemand sagt das die besucher schuld sind.....wo steht das bitte das ich/wir das behaupten?????
solche sprüche sind ja wohl von anwesenden also zahlenden leuten hier im internet aufgeworfen worden und so....also macht mal halblang mit euren behauptungen!!!wenn ich sachen handhabe wie ich sie handhabe dann ist das eben so...und damit kann und muss ich leben...aber wenn leute wegen mir oder für mich bulletins schreiben zum beispiel liegt das nicht in meiner macht dagegen was zu unternehmen!!
und zum anderen...keine metalshows?bullshit...himsa,rotten sound usw. waren da...war from a harloths mouth und co. ist geplant....aber einige diverse shows bekommt man vieleicht auch nicht gebucht weil da absprachen zwischen clubs und so laufen die unter aller sau sind oder gebietsschutz und so ne kacke hardcore 08 ist.. also wie gesagt..wenn man keine ahnung hat...sich aus der diskussionen raushalten!!!!!
OVER AND OUT....
-
- Merch-Verkäufer
sieh meinen post bitte nicht als angriff oder so.. das ist es ganz und gar nicht
-
- Merch-Verkäufer
also ich muss jetzt auch meinen senf dazu geben!
wer auch immer diesen scheiß bulletin geschrieben hat: greyli ist nicht der osten!!!!
er ist ein veranstalter im osten, von vielen! sicher hat er sich einen namen gemacht, aber es gibt echt viele andere die genug kohle von privat drauf gelegt haben und es hat einfach mal keine sau interessiert!
oder macht ihr ein benefiz für mich weil ich drauflegen musste...oder für die leute aus wsw denen beim letzten mal tolle 100 leute gefehlt haben??? nein...warum auch....es ist jeder selbst verantwortlich...ja...wie niffi sagte vllt doch das konzept etwas ändern....
dennoch ist es nicht immer möglich shows für 5euro zu veranstalten..aber das können ja auch nur leute wissen die selbst damit zu tun haben...
also am besten mal aufhören mit jammern..besucht die shows, auch wenn nur mal lokale bands spielen, man braucht ja nicht immer ne us band....
wer auch immer diesen scheiß bulletin geschrieben hat: greyli ist nicht der osten!!!!
er ist ein veranstalter im osten, von vielen! sicher hat er sich einen namen gemacht, aber es gibt echt viele andere die genug kohle von privat drauf gelegt haben und es hat einfach mal keine sau interessiert!
oder macht ihr ein benefiz für mich weil ich drauflegen musste...oder für die leute aus wsw denen beim letzten mal tolle 100 leute gefehlt haben??? nein...warum auch....es ist jeder selbst verantwortlich...ja...wie niffi sagte vllt doch das konzept etwas ändern....
dennoch ist es nicht immer möglich shows für 5euro zu veranstalten..aber das können ja auch nur leute wissen die selbst damit zu tun haben...
also am besten mal aufhören mit jammern..besucht die shows, auch wenn nur mal lokale bands spielen, man braucht ja nicht immer ne us band....
was geht ab. einfach ruhe dazu. greylis problem. damit hat sich das. seh es ähnlich, das es vielen so geht, aber das jetzt alle rumpimmeln, am konzept etc. steht doch garnich zur debatte. und die bulletins sind echt ne farce...
-
- Merch-Verkäufer
....wollt ihr den threat nich umbenennen
...irgendwelche vermutungen im netz zu diskutieren is affig...
..meltdown: ..richtig dick
...schade dachte bei der band geht mehr...
..mongos: ...überraschend gut...

...irgendwelche vermutungen im netz zu diskutieren is affig...
..meltdown: ..richtig dick

..mongos: ...überraschend gut...
-
- Bandmitglied
dieser thread schlägt fast alles dagewesene hier - der neidfaktor gegenüber greyli scheint bei manchen leuten große höhen erreicht zu haben.
das einizge problem ist wohl das greyli shows bucht auf die er bock hat und nicht irgendwelche shows die das beschissene Legging-Kind mit der Goofyfrisur von nebenan haben will - es geht nicht darum was die leute hören wollen - es geht darum was greyli hören will - weil nur dann macht er die shows mit ganzem herzen - und das ist imho völlig richtig so.
rein die quantität der shows ist evt. ein ansatzpunkt - verknappung des angebots verschafft nachfrage.
das einizge problem ist wohl das greyli shows bucht auf die er bock hat und nicht irgendwelche shows die das beschissene Legging-Kind mit der Goofyfrisur von nebenan haben will - es geht nicht darum was die leute hören wollen - es geht darum was greyli hören will - weil nur dann macht er die shows mit ganzem herzen - und das ist imho völlig richtig so.
rein die quantität der shows ist evt. ein ansatzpunkt - verknappung des angebots verschafft nachfrage.
-
- Merch-Verkäufer
kann sein... bringt einem aber nichts... ich hab zu weihnahcten to kill gemacht weil ich sie sehen wollet und bock hatte.. es waren 40 leute da... ich hab mir silvester finanziell versaut... ich meine jeder der n gut bezahlten job hat kann die schiene so fahren ich hab mehr erfolg wenn ich ne zwischenlösung finde und das klappt sau gut im schnitt sind immer 150-200 mann da.... aber wie gesagt ich bin noch tiefer im osten drin hier ist eh alles anders.dinexalone hat geschrieben:dieser thread schlägt fast alles dagewesene hier - der neidfaktor gegenüber greyli scheint bei manchen leuten große höhen erreicht zu haben.
-
- Bandmitglied
und du machst shows für Legging-Kids mit Goofyfrisuren... das solltest du mal nicht vergessen! Weil die Masse ist schnell bedient...Deus ex Machina hat geschrieben:kann sein... bringt einem aber nichts... ich hab zu weihnahcten to kill gemacht weil ich sie sehen wollet und bock hatte.. es waren 40 leute da... ich hab mir silvester finanziell versaut... ich meine jeder der n gut bezahlten job hat kann die schiene so fahren ich hab mehr erfolg wenn ich ne zwischenlösung finde und das klappt sau gut im schnitt sind immer 150-200 mann da.... aber wie gesagt ich bin noch tiefer im osten drin hier ist eh alles anders.dinexalone hat geschrieben:dieser thread schlägt fast alles dagewesene hier - der neidfaktor gegenüber greyli scheint bei manchen leuten große höhen erreicht zu haben.
Ach und dinexalone wie kann man bitte auf 3500€ Miese neidisch sein?
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
... und damit hat er sich seine eigene Zielgruppe geschaffen, die ihn jetzt auch hängen lässt. das er shows aus voller überzeugung heraus macht, stand ja auch garnicht zur debatte. allerdings ist das besagte klientel bis auf ausnahmen auch recht grenzwertig, und darüber hast du dich auch schon oft genug aufgeregt - nur sowas vergisst du viel zu schnell scheinbar.dinexalone hat geschrieben:das einizge problem ist wohl das greyli shows bucht auf die er bock hat und nicht irgendwelche shows die das beschissene Legging-Kind mit der Goofyfrisur von nebenan haben will - es geht nicht darum was die leute hören wollen - es geht darum was greyli hören will - weil nur dann macht er die shows mit ganzem herzen - und das ist imho völlig richtig so.
-
- Kartenabreisser
greyli hat geschrieben:

Quelle: http://www.partyausfall.de/forum/viewto ... 13&t=13049greyli hat geschrieben:also 29 zahlende leute iss echt ein witz...da ja immer alle nach neuen bands schreien...wenn man sie dann spielen lässt kommt keiner von denen die immer am lautesten schreien....aber egal...hardcore 2008 nennen das ja manche..!!!who knows:)
beschütz mal schön weiter den papi du fick. vielleicht hilft er dir dann auch mal wenn du hilfe brauchst.AlexDeL. hat geschrieben:was geht ab. einfach ruhe dazu. greylis problem. damit hat sich das. seh es ähnlich, das es vielen so geht, aber das jetzt alle rumpimmeln, am konzept etc. steht doch garnich zur debatte.
-
- Merch-Verkäufer
psychofan hat geschrieben:und du machst shows für Legging-Kids mit Goofyfrisuren... das solltest du mal nicht vergessen! Weil die Masse ist schnell bedient...
und du bist eingeschrenkt in deinem ganzen sein... mann eh wir sind eine szene mir ist es brause wer was trägt oder wie die haare hat... aber solange dich das interessiert und du urteilen kannst das alle mit so einer frisur schwul sind ist es doch perfekt... kunden eh
-
- Bandmitglied
totaler blödsinn was du laberst!Deus ex Machina hat geschrieben:psychofan hat geschrieben:und du machst shows für Legging-Kids mit Goofyfrisuren... das solltest du mal nicht vergessen! Weil die Masse ist schnell bedient...
und du bist eingeschrenkt in deinem ganzen sein... mann eh wir sind eine szene mir ist es brause wer was trägt oder wie die haare hat... aber solange dich das interessiert und du urteilen kannst das alle mit so einer frisur schwul sind ist es doch perfekt... kunden eh
es geht darum das was IN ist viel leichter zu bedienen ist... quasi ist das finanzielle risiko eher gering! Wie Menschen aussehen spielt da keine rolle und interessiert mich auch nen scheiß dreck! Zumal mir Schwule am Arsch vorbei gehen... haha also mit der Masse gleich zu setzen sind!
Ach und NEIN wir sind nicht eine Szene... wir sind Menschen die sich kennen und respektieren! Darauf basiert das wir beide uns verstehen grüßen und quatschen! Szene ist sowas von überbewertet und missbraucht!
und den nächsten trottel der seine augen anmalt, auf kasper-ringe-ding musik steht und in 5 wochen nicht mehr zu sehen ist, bezeichne bitte nicht als Szene!
-
- Merch-Verkäufer
das ist auch richtig aber alle als legging kids abzustempel die zu meinen shows kommen geht definitiv zu weit...hier gibt es eine szene...ich bezeichne es mal so...klar ist das was in ist besser zu handhaben... aber wieso sollte ich eine show machen wo ich weiß das das keiner sehen will mahct doch 0 sinn oder etwa nicht?
-
- Bandmitglied
haha das muss du nicht mir sagen!Deus ex Machina hat geschrieben: aber wieso sollte ich eine show machen wo ich weiß das das keiner sehen will mahct doch 0 sinn oder etwa nicht?
-
- Merch-Verkäufer
wo ist dann das prob
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Weil du letztlich dadurch gezielt auf eine erfolgreiche Show aus bist, anstatt Bands aus Überzeugung zu buchen, auch auf die Gefahr hin das es kein Renner wird... mehr nicht.Deus ex Machina hat geschrieben:aber wieso sollte ich eine show machen wo ich weiß das das keiner sehen will mahct doch 0 sinn oder etwa nicht?
-
- Merch-Verkäufer
wat fürn ding ?! kann man das essen ?!Deus ex Machina hat geschrieben:mann eh wir sind eine szene
-
- Label-Boss
du anonymes opfer....dort steht ,das keiner von den leuten die immer am lautesten schreien da war....das geht nicht ums allgemeine publikumsverhalten oder so....und wenn du soviel zeit hast hier sachen zu durchforsten die ich vieleicht irgendwann mal irgendwo gepostet habe dann tust du mir leid junge!!SSoaSS hat geschrieben:greyli hat geschrieben:
![]()
Quelle: http://www.partyausfall.de/forum/viewto ... 13&t=13049greyli hat geschrieben:also 29 zahlende leute iss echt ein witz...da ja immer alle nach neuen bands schreien...wenn man sie dann spielen lässt kommt keiner von denen die immer am lautesten schreien....aber egal...hardcore 2008 nennen das ja manche..!!!who knows:)
beschütz mal schön weiter den papi du fXXX. vielleicht hilft er dir dann auch mal wenn du hilfe brauchst.AlexDeL. hat geschrieben:was geht ab. einfach ruhe dazu. greylis problem. damit hat sich das. seh es ähnlich, das es vielen so geht, aber das jetzt alle rumpimmeln, am konzept etc. steht doch garnich zur debatte.