TFS

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
joe.it.alone
Groupie
Groupie

Re: TFS

Beitrag von joe.it.alone »

skarhead hat geschrieben:
hcpunkprofi hat geschrieben:

Sein nicht traurig das es in Deiner Stadt NICHT eine annährend so gute Band gibt wie TxT od SxI!!! Verpiss Dich einfach in dein Moloch welches Berlin genannt wird und halt die Fresse. Viel Spass mit Predict,MIC und Konsorten
gehts wieder los?
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

achimx hat geschrieben:meinste mich oder wie.........
wen ja.......nö bin ich net........in berlin haben sie faire preise........ :D
ich wollte nur ein andres hitziges thema noch ansprechen ... is auch latte ... ich hätte auch ein ironie smilie gebraucht ;-)

vorschläge:
Bild Bild Bild
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

Wolli hat geschrieben:haha ich glaub das endet hier wie der thread zur MIC release show ... mal wieder deja vu ... ich war nich da, sieht jetzt auf fotos und videos auch nich so geil aus ... in berlin gibts manchmal geileres

vitamin x letzten winter

:P
neverXenough
Groupie
Groupie

Beitrag von neverXenough »

evil-in-vegas hat geschrieben:achja The Truth, vollkommen unterbewerteste band... die sind so fett!!!!
So sieht es aus!Sollten mal wieder mehr Shows spielen!

Ansonsten konnte man nichts an dem Abend aussetzen.....

The Realness waren super,war nur leider noch etwas leer.

AYS nicht gesehen.

BOT auch super.

Naja und zu TFS brauch man wohl nach den Video nichts mehr zu sagen!!
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

califuria hat geschrieben:
Wolli hat geschrieben:haha ich glaub das endet hier wie der thread zur MIC release show ... mal wieder deja vu ... ich war nich da, sieht jetzt auf fotos und videos auch nich so geil aus ... in berlin gibts manchmal geileres

vitamin x letzten winter

:D
klaus_HC
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von klaus_HC »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:das war der geilste abend meines lebens danke an alle die diese hardcore scene zu dem gemacht haben was sie jetzt ist ihr seid alle meine besten freunde ohne euch hätte ich nie gewusst wie ich mich anziehen sollte und wie ich mich bei singalongs zu postieren habe damit der fotograf mich voll geil frontside ablichtet.
und wie unglaublich obergutgeil das essen war das war das beste essen meines lebens danke an den besten koch der welt.

ICH DANKE EUCH ALLE
:lol:

lustig!! und die myspace-profile werden wieder aktualisiert. das ist "heute" hc! :cry:
justicexforxall
Groupie
Groupie

Beitrag von justicexforxall »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:das war der geilste abend meines lebens danke an alle die diese hardcore scene zu dem gemacht haben was sie jetzt ist ihr seid alle meine besten freunde ohne euch hätte ich nie gewusst wie ich mich anziehen sollte und wie ich mich bei singalongs zu postieren habe damit der fotograf mich voll geil frontside ablichtet.
und wie unglaublich obergutgeil das essen war das war das beste essen meines lebens danke an den besten koch der welt.

ICH DANKE EUCH ALLE
möchte ma wissen was das essen in rosswein mit der ganzen fashion scheisse zu tun hat die zur zeit abgeht..im gegensatz zu den ganzen kids die da kommen steht der koch da nämlich schon den ganzen tag dort in der küche und leider lese ich hier selten wie gut das essen war was er gemacht hat und irgendwie hab ich auch noch nie n foto davon gesehen...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

justicexforxall hat geschrieben:

ICH DANKE EUCH ALLE
möchte ma wissen was das essen in rosswein mit der ganzen fashion scheisse zu tun hat die zur zeit abgeht..im gegensatz zu den ganzen kids die da kommen steht der koch da nämlich schon den ganzen tag dort in der küche und leider lese ich hier selten wie gut das essen war was er gemacht hat und irgendwie hab ich auch noch nie n foto davon gesehen...
Der Koch hat soviel Stress das Ihm langsam die Haare ausgehen, der Typ hat echt kreisrunden Haarausfall, der machts nicht mehr lang bei so nem harten Job
justicexforxall
Groupie
Groupie

Beitrag von justicexforxall »

skarhead hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben:

ICH DANKE EUCH ALLE
Der Koch hat soviel Stress das Ihm langsam die Haare ausgehen, der Typ hat echt kreisrunden Haarausfall, der machts nicht mehr lang bei so nem harten Job

coolste frisur des abends...ohne frage
EVILANGEL
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EVILANGEL »

PoMuCKeL hat geschrieben: Essen bla war okay, die Blähungen danach eher nich so
Tja, wer vegan sein will, muss leiden....
justicexforxall hat geschrieben: möchte ma wissen was das essen in rosswein mit der ganzen fashion scheisse zu tun hat die zur zeit abgeht..im gegensatz zu den ganzen kids die da kommen steht der koch da nämlich schon den ganzen tag dort in der küche und leider lese ich hier selten wie gut das essen war was er gemacht hat und irgendwie hab ich auch noch nie n foto davon gesehen...
ich hab Bilder davon, die gibts nur unter der Hand und ich würde nur Typen mit starken Nerven dazu raten diese zu betrachten, also lasst lieber die Finger davon.
x7/11x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x7/11x »

skarhead hat geschrieben:Sein nicht traurig das es in Deiner Stadt NICHT eine annährend so gute Band gibt wie TxT od SxI!!!
ein hoch auf deine superbands, die beide so eigenständig sind, dass jeder song wie ein nicht mal gutes cover klingt.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

hier gibts bilder der show!!!
DIESES GANZE GELABER ÜBER FASHION IST NUR DUMM...DIE LEUTE SOLLEN DOCH ANZIEHEN WAS SIE WOLLEN...mir persönlich iss das auch völlig rille auf einer show was wer anhat...weiß nicht wieso einen das auch stören sollte solang es keine faschoscheisse wie thor steinar und co. ist....und wenn es eben essen zu kaufen gibt und manche denken die müssen darüber berichten das es gut oder schlecht war iss doch auch ok...was zur hölle soll dieses dumme rumgeheule immer von leuten die eh nur 1x im monat auf shows gehen!wie auch immer....eins ist fakt...sowas gabs in berlin noch nie zu sehen...ha ha ha :oops: ;-)

http://www.facetheshow.com
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

greyli hat geschrieben:.eins ist fakt...sowas gabs in berlin noch nie zu sehen...ha ha ha :oops: ;-)
haha doch MIC releaseshow ... aaaaaaahhhh ...
DennyDiavolo hat geschrieben:
califuria hat geschrieben:

vitamin x letzten winter

:D
boah müsst ihr mich immer wieder quälen?? :wink:
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

EVILANGEL hat geschrieben:
PoMuCKeL hat geschrieben: Essen bla war okay, die Blähungen danach eher nich so
Tja, wer vegan sein will, muss leiden....
Will ich nich, gab nur nix anderes
Jo X Gerner
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Jo X Gerner »

x7/11x hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:Sein nicht traurig das es in Deiner Stadt NICHT eine annährend so gute Band gibt wie TxT od SxI!!!
ein hoch auf deine superbands, die beide so eigenständig sind, dass jeder song wie ein nicht mal gutes cover klingt.
passender übergang zum riff- und textklau bei innovativen berliner "hc" bands.
x7/11x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x7/11x »

Jo X Gerner hat geschrieben:
x7/11x hat geschrieben:
passender übergang zum riff- und textklau bei innovativen berliner "hc" bands.
das thema ist ja hier zur genüge breitgelatscht worden. und diese ganzen bands (woher auch immer) sind allesamt in ihren texten sowieso so beliebig, dass zwischen dem konkreten textklau und den üblichen phrasen kaum viel unterschied besteht. find ich jedenfalls...
achimx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von achimx »

x7/11x
und wieso schreibste da son dreck.........
bist bestimm einer von denen die lange weile habe
schön du hast jetzt was zu dem thema geschrieben und bist raus
daumen hoch
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

meine hardcorestadt, nein meine hardcorestadt, nein meine

sagt mal gehts noch! unglaublich!
Neanderthal
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Neanderthal »

ICH DANKE EUCH ALLE
haha, bester post.

war nicht da..

nach video : bloß gut.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

AnniMusicNiesky hat geschrieben:meine hardcorestadt, nein meine hardcorestadt, nein meine

sagt mal gehts noch! unglaublich!
bischofswerda ist das hardcore-mekka sachsens!

alle die das nicht glauben oder noch nicht wissen werden es am eigenen leibe erfahren!!
Antworten