dinexalone hat geschrieben:SoulControl und bands dieses Kalibers werden in den nächsten 1,5 Jahren (leider) einen unheimlich Hype erfahren und kids werden ihre Kappen gegen strickmützen eintauschen...und das ist nicht schlimm - weil diese bands eine unglaubliche energie und message tranportieren und vielen leuten helfen können sich echt zu entwickeln- tellerrand und so - für wen das nix is der soll weiter evergreen terrace abfeiern - fine with me.niffi hat geschrieben:jedem das seine, ich fands ermüdend langweilig... aber diese Meinung ist vielleicht nichts für Leute die sich auf die neue Soul Control LP freuen.Vogelauge hat geschrieben:oh man..niffi hat geschrieben:haha...fipsie hat geschrieben:forst is weg...ich will ni sagen endlich...aber besser is...
@jan: zwingt dich ja keiner auf ne show zu fahren zum Jahreswechsel...
ansonsten kann ich nur sagen das ich bandmäßig das bekommen habe, was ich erwartete.
KEEP IT ALIVE, SOUL CONTROL, SHIPWRECK, BLACKLISTED total langweilig! Hatte vorallem bei SHIPWRECK und BLACKLISTED mehr erwartet, nachdem des öfteren ziemlich Wind um die gemacht wird/wurde. FINAL PRAYER ewig nicht mehr gesehen, aber wie immer mit ner super Show, freu mich aufs neue Album. VERSE waren auch ok, mehr Leute auf der Bühne, als davor (also so ungefähr). Die Typen machen schon nen recht routinierten Eindruck, naja. Stimmung war ziemlich fett! Leute waren wohl weniger da als angenommen... 350 oder so, dafür wars aber angenehm verteilt.
Anschließend lustige Aftershow mit ner Menge Bier...
im Grunde kann ich "dinexalone" nur zustimmen.
Keep it alive: gerade reingekommen, okay, gruß an den Sänger, hoffe mein altes Betrayed LS gefällt dir noch :-]
Soul Control: beste Band des Abends mit tollem Coversong, gefolgt von Shipwreck.. aber anscheinend ist facettenreicher, intelligenter Hardcore nichts für Leute die sich auf das neue Final Prayer Album freuen..
SC wären in den Mid 90ern mind. genauso wichtig wie Unbroken gewesen..
Freu mich auf deren neue LP die im Sommer erscheinen soll.
glaube kaum das es so kommt.
Die Texte bzw. die Intentionen von Soul Control sind einfach nicht stupide und einfallslos genug.
Hatte mir gestern noch die I Rise 7" gekauft...
kannte die vorher nur von der Split mit SC, ich muss sagen, großartig!