WFF
-
- Konzertbesucher
Cool fand ich Turisas!, Children Of Bodom, Maroon, Satyricon, Amon Amarth, Fear my Thoughts, Enter Shikari, Dropkick Murphys, Manos und das! Spongebobshirt
Uncool war das der Abwurf des Stuhlgangs durch erhebliche Schäden an den dafür vorgesehenen Abgabestellen erschwert wurde
Ich glaub morgen weiß ich eher was da noch alles so los war...gute nacht
Uncool war das der Abwurf des Stuhlgangs durch erhebliche Schäden an den dafür vorgesehenen Abgabestellen erschwert wurde
Ich glaub morgen weiß ich eher was da noch alles so los war...gute nacht
-
- Bandmitglied
KORN - ging so. vie alte sachen gespielt, deshalb vllt
SLAYER - hammer. leider viel zu spät...wer ist denn zum sonntag bitte noch so aufnahmebereit. wie es musikalisch war, dazu muss ich wohl nix schreiben...
HATEBREED - was für ne drecksband...die hätten sich mal locker vor jahren auflösen sollen
SICK O IT ALL - nett. auf die alten tage und so...
CANNIBAL CORPSE - in die fresse
AMON AMARTH - geile show, wie immer !
BRUJERIA - kann ich die auch abhaken...aber ansonsten nicht soo der bringer
EKTOMORF - lächerlich
BY NIGHT - sehr langatmig das ganze, dazu hatten die scheiss sound...dumm, wenn man nur die drums zu gehör bekommt...lieber auf cd
CALIBAN - umso aufwendiger die songs werden, umso schlechter werden die liveauftrittte..wahre musiker halt...
EARTH CRISIS - hatte den eindruck daß karl stimmlich sehr fit war im vergleich zu münchen...aber trotzdem: gehört in nen club die band.
KAMPFAR - hammer, unbedingt mal anchecken. der sänger leidet an einer krankheit ,oder ? ja!
THE CREETINS - netter punkrock
TURISAS - haha..was fürs auge und ne neuentdeckung
VOLBEAT - schade, hatten leider auch soundbrei...ansonsten schön
hab ich noch ne band vergessen, wo mich jmd gesehen hat ?
alter, warum roch das bitte überall nach pisse..unglaublich. letztes jahr war die sonne viele penetranter, aber es roch noch lange icht so...mein subj eindruck...vielleichts lags an der meische, die es dieses jahr gab...wer weiß
es herrschte immer ne feine friedliche stimmung...hab wirklich nie stress gesehen oder dergleichen...ich fands jut.
SLAYER - hammer. leider viel zu spät...wer ist denn zum sonntag bitte noch so aufnahmebereit. wie es musikalisch war, dazu muss ich wohl nix schreiben...
HATEBREED - was für ne drecksband...die hätten sich mal locker vor jahren auflösen sollen
SICK O IT ALL - nett. auf die alten tage und so...
CANNIBAL CORPSE - in die fresse
AMON AMARTH - geile show, wie immer !
BRUJERIA - kann ich die auch abhaken...aber ansonsten nicht soo der bringer
EKTOMORF - lächerlich
BY NIGHT - sehr langatmig das ganze, dazu hatten die scheiss sound...dumm, wenn man nur die drums zu gehör bekommt...lieber auf cd
CALIBAN - umso aufwendiger die songs werden, umso schlechter werden die liveauftrittte..wahre musiker halt...
EARTH CRISIS - hatte den eindruck daß karl stimmlich sehr fit war im vergleich zu münchen...aber trotzdem: gehört in nen club die band.
KAMPFAR - hammer, unbedingt mal anchecken. der sänger leidet an einer krankheit ,oder ? ja!
THE CREETINS - netter punkrock
TURISAS - haha..was fürs auge und ne neuentdeckung
VOLBEAT - schade, hatten leider auch soundbrei...ansonsten schön
hab ich noch ne band vergessen, wo mich jmd gesehen hat ?
alter, warum roch das bitte überall nach pisse..unglaublich. letztes jahr war die sonne viele penetranter, aber es roch noch lange icht so...mein subj eindruck...vielleichts lags an der meische, die es dieses jahr gab...wer weiß
es herrschte immer ne feine friedliche stimmung...hab wirklich nie stress gesehen oder dergleichen...ich fands jut.
-
- PA Prediger
- Bandmitglied
-
- PA Prediger
das hat nichts mit den augen zu tun sondern schlicht und einfach mit der geistigen überlegenheit eines edgers gegenüber den willensschwachen und dem damit verbunden besseren gedächtnis. oi!yourdisease hat geschrieben:bei woj war ich....unglaublich
fmt waren leider nur durchschnitt und finden somit keine erwähnung
aber du hast gute augen, keine frage...oder ist das die brille
-
- Bandmitglied
ich will auch so cool sein wie du, wo muss ich unterschreiben ?xspäst hat geschrieben:das hat nichts mit den augen zu tun sondern schlicht und einfach mit der geistigen überlegenheit eines edgers gegenüber den willensschwachen und dem damit verbunden besseren gedächtnis. oi!yourdisease hat geschrieben:bei woj war ich....unglaublich
fmt waren leider nur durchschnitt und finden somit keine erwähnung
aber du hast gute augen, keine frage...oder ist das die brille
ich vermiss langsam den urinduft am morgen...
-
- Konzertbesucher
Auf jeden Fall besser als letztes Jahr.
nur das ,daß Puplikum immer assiger wird.
Was zum teil bei woj abging war nicht normal.
Bauernboxkampf oder was weiß ich was das
darstellen soll hauptsache in die Knochen dreschen ,T-shirt reisen ,mit Stiffeln kicken jaja sehr hart.
Aber darüber sich aufzuregen hat eh keinen Sinn
Ist bloß lustig wenn man die labbern hört "das ist Hardcore"
Maroon, covern ne Punkband ,ich fands geil
Earth Crisis: schön die entlich mal live zu sehen geil so muß es sein
smoke blow : noch nie schlecht gewesen
Volbeat :Überaschung des Festivals ,ham die nen alten Dominus song gespielt??
.....ansonsten terror...geil wie immer ...Manos genau richtig am Sonntagfrüh
....Pro-Pain war doch geil da können sich andere immer noch verstecken
Scheiße wie immer zwei Scheißcontainer für 20 000 Ärsche
man man man da last halt das Programmheft weg ung knallt noch zwei Container hin
bis zum nähsten jahr
nur das ,daß Puplikum immer assiger wird.
Was zum teil bei woj abging war nicht normal.
Bauernboxkampf oder was weiß ich was das
darstellen soll hauptsache in die Knochen dreschen ,T-shirt reisen ,mit Stiffeln kicken jaja sehr hart.
Aber darüber sich aufzuregen hat eh keinen Sinn
Ist bloß lustig wenn man die labbern hört "das ist Hardcore"
Maroon, covern ne Punkband ,ich fands geil
Earth Crisis: schön die entlich mal live zu sehen geil so muß es sein
smoke blow : noch nie schlecht gewesen
Volbeat :Überaschung des Festivals ,ham die nen alten Dominus song gespielt??
.....ansonsten terror...geil wie immer ...Manos genau richtig am Sonntagfrüh
....Pro-Pain war doch geil da können sich andere immer noch verstecken
Scheiße wie immer zwei Scheißcontainer für 20 000 Ärsche
man man man da last halt das Programmheft weg ung knallt noch zwei Container hin
bis zum nähsten jahr
-
- Konzertbesucher
one man army & the undead nachmittagsunterhaltung: naja, nett. 
aild: die haben einfach ein paar klasse songs
maroon: wie immer. der neue song klang nach treffpunkt schlußakkord
hatebreed: find die eigentlich gut. wenn die nur nicht ganz so viele bauern anziehen würden. trotzdem eine hammer band.
korn: viele alte songs. das neue zeug gehört aber auch verboten.
lamb of schwachsinn: so eine mistband
sworn enemy: wenn man im lexikon unter 0815 nachschaut, ist da ein bild von denen zu finden. langweilig
woj: aus nem ganz hohen regal. die haben das ganze besteck angeliefert. eine mast. helm ab frau mütze.
cob: nur die letzten beiden lieder gehört. wer die um die zeit auf die bühne lässt, sollte bestraft werden. wegen mir können die montag um 16 uhr spielen, wenn die keinen mehr belästigen.
knorkator: habe schon bessere konzerte von denen gesehen. das wtc dings war aber klasse
manos: beste band des festivals. die hätten für cob headliner machen sollen. die biene maja.
unearth: die hatte ich besser in erinnerung
dropkick murrpys: haben mir super gefallen.
slayer: slayer machen keine fehler. die ruler aufgrund ihrer reinen existenz.
einfach der hammer!!!
sonst so: zelt zum ersten mal seit 6 jahren im dunkeln aufgebaut. das tschechische dosenbier ist doch das beste

aild: die haben einfach ein paar klasse songs

maroon: wie immer. der neue song klang nach treffpunkt schlußakkord
hatebreed: find die eigentlich gut. wenn die nur nicht ganz so viele bauern anziehen würden. trotzdem eine hammer band.
korn: viele alte songs. das neue zeug gehört aber auch verboten.
lamb of schwachsinn: so eine mistband

sworn enemy: wenn man im lexikon unter 0815 nachschaut, ist da ein bild von denen zu finden. langweilig
woj: aus nem ganz hohen regal. die haben das ganze besteck angeliefert. eine mast. helm ab frau mütze.
cob: nur die letzten beiden lieder gehört. wer die um die zeit auf die bühne lässt, sollte bestraft werden. wegen mir können die montag um 16 uhr spielen, wenn die keinen mehr belästigen.
knorkator: habe schon bessere konzerte von denen gesehen. das wtc dings war aber klasse
manos: beste band des festivals. die hätten für cob headliner machen sollen. die biene maja.

unearth: die hatte ich besser in erinnerung
dropkick murrpys: haben mir super gefallen.

slayer: slayer machen keine fehler. die ruler aufgrund ihrer reinen existenz.
einfach der hammer!!!

sonst so: zelt zum ersten mal seit 6 jahren im dunkeln aufgebaut. das tschechische dosenbier ist doch das beste

-
- Kassettenkäufer
-
- Promoter
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur
- Roadie
- Promoter
ach, ich find das nihct so schlimm...mal mit ist das schon ok...
aber ist echt krass was manche so machen...
sonntag ist ein typ, der neben uns gezeltet hat, den ganzen tag komplett nackt(na gut, er hatte socken an) rumgerannt...gegen abend musste er dann mit sonnenstich ins sanizelt...
der hat sich auch derbe gehen lassen...der is so lang gelatscht und hat einfach im laufen gepisst und solche scherze...
aber ist echt krass was manche so machen...
sonntag ist ein typ, der neben uns gezeltet hat, den ganzen tag komplett nackt(na gut, er hatte socken an) rumgerannt...gegen abend musste er dann mit sonnenstich ins sanizelt...
der hat sich auch derbe gehen lassen...der is so lang gelatscht und hat einfach im laufen gepisst und solche scherze...
-
- Merch-Verkäufer
-
- Roadie
ein typ ist rumgerannt, nur mit einem absperrband als kleidung und hat leuten die auf dem boden gekomert haben seinen schwanz ins gesicht gedrück....
ein fetter typ mit glatze und zickenbart, nein keiner von den crushing caspers, ist davon wachgeworden und anstatt ihn die fresse zu polieren, hat er sich auch die hose ausgezogen und den anderen nackten umarmt

ein fetter typ mit glatze und zickenbart, nein keiner von den crushing caspers, ist davon wachgeworden und anstatt ihn die fresse zu polieren, hat er sich auch die hose ausgezogen und den anderen nackten umarmt

-
- Promoter
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied