wo er show-technisch recht hat....PoMuCKeL hat geschrieben:haha und für diesen Post haste dich hier angemeldet?
Linse Berlin Tag 2
-
- Roadie
-
- Groupie
Re: Linse Berlin Tag 2
yepp......sorry........
alles >>>>>>>>>>>>> berlin
alles >>>>>>>>>>>>> berlin
-
- Groupie
wo wir wieder bei den tauben nüsschen wären....
-
- Kartenabreisser
ey pass auf ich komme auch ausm osten und wohne sogar da cool wa!!!AlexDeL. hat geschrieben:deine band kommt aus goslar. also laber nich von wir ossis, westsack.wuBMF_GShc hat geschrieben:alter! so wie ich das sehe ,sind wir anscheinend alle zu cool aus dem osten!MC = Mathcore hat geschrieben:..er kommt mit Berliner-Show und ihr labert was von "Ostdeutschland" und "[...]weißt nich was im osten los is und wie funktioniert [...]", haha vorallem dieser szeneviertel-hippie, geht echt garnich.
nur ein kleiner einwurf, weitermachen!
ihr labert hier alle sone scheiße von wegen was der nich kennt und das seine meinung keinen interessieret......ihr seid so ein witz!!!
p.s.berlin war geteilt und es gab ost und west aber ich glaube das is noch nich in dein 50 menschen kuhdorf vorgedrungen....ach übringens den 2 weltkrieg haben wir auch verloren
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...
-
- Merch-Verkäufer
boah führt hier gefälligst mal n phrasenschwein ein! wontora for the win!
hättest du hier mehr als 3 threads gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich nie ahnung habe und erst dann poste, wenn vollkommen ausgeschlossen ist, das ich auch nur ein bisschen weiß.wuBMF_GShc hat geschrieben:ey pass auf ich komme auch ausm osten und wohne sogar da cool wa!!!AlexDeL. hat geschrieben:deine band kommt aus goslar. also laber nich von wir ossis, westsack.wuBMF_GShc hat geschrieben:alter! so wie ich das sehe ,sind wir anscheinend alle zu cool aus dem osten!MC = Mathcore hat geschrieben:..er kommt mit Berliner-Show und ihr labert was von "Ostdeutschland" und "[...]weißt nich was im osten los is und wie funktioniert [...]", haha vorallem dieser szeneviertel-hippie, geht echt garnich.
nur ein kleiner einwurf, weitermachen!
ihr labert hier alle sone scheiße von wegen was der nich kennt und das seine meinung keinen interessieret......ihr seid so ein witz!!!
p.s.berlin war geteilt und es gab ost und west aber ich glaube das is noch nich in dein 50 menschen kuhdorf vorgedrungen....ach übringens den 2 weltkrieg haben wir auch verloren
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...
-
- Bandmitglied
wie soll man denn dazu kommen, mehr zu lesen, wenn man ständig auf aktualisieren klickt, um die neusten Neuigkeiten aus diesem Thread zu erfahren?
-
- Konzertbesucher

los party...
is doch schon fast comedyreif hier