us-marktomerta hat geschrieben:us-cover
plattenteller
-
omerta
- PA Redakteur

Afro
- Promoter

STEVE
- Promoter

Afro
- Promoter

Afro
- Promoter

STEVE
- Promoter

was warn mit denen?Afro hat geschrieben:magdeburg bootboys
lach doch drüber...Afro hat geschrieben:dresden hardcore family
dreckige schuhe, wa?Afro hat geschrieben:regen & schlamm
ich empfand das wetter nicht als schlimm
nun...war echt bissl lächerlich was er gemacht hat...und das sieht jeder so, ausser du...Afro hat geschrieben:rumgeheule wegen ZM sänger
-
Afro
- Promoter

evil-in-vegas
- Promoter

WORD!!!Afro hat geschrieben: naja ich hab bei dem ZM typen auffer bühne gestanden und habe das nicht als schlimm empfunden... nicht schlimmer als der pogo der bei bf29/bfp/maroon abgelaufen ist!
Vor allem das es von euch Helden keiner geschafft hat, das dem ins Gesicht zu sagen... Aber nächsten tag bei PA wieder einen auf dicke Hose machen!!! Jawohl!!!
-
Afro
- Promoter

STEVE
- Promoter

nun, er ist mir 2 3 mal gegen den kopf gesprungen...ich hab mich da ja nun nicht so, aber nach dem 3. mal wars nervig...aber die eine aktion als er die olle von hinten angesprungen hat, war geil...Afro hat geschrieben: naja ich hab bei dem ZM typen auffer bühne gestanden und habe das nicht als schlimm empfunden...
evil-in-vegas hat geschrieben: Vor allem das es von euch Helden keiner geschafft hat, das dem ins Gesicht zu sagen... Aber nächsten tag bei PA wieder einen auf dicke Hose machen!!! Jawohl!!!
ja ja...
-
Afro
- Promoter

ich war a bissel da und stand auch vorne und da waren auch typen die mit stiefeln gedivt sind... nur mache bei sowas einfach nen schritt zur seite so das ich meinen kadaver aus der gefahrenzone bringe! weil wenn sich einer von den typen ordentlich den kopp eingehauen hat kommt er so schnell nicht wieder!
kann ich dir next mal zeigen wie das geht stevo... sprich mich next time einfach an!
kann ich dir next mal zeigen wie das geht stevo... sprich mich next time einfach an!
-
STEVE
- Promoter

Afro hat geschrieben:ich war a bissel da und stand auch vorne und da waren auch typen die mit stiefeln gedivt sind... nur mache bei sowas einfach nen schritt zur seite so das ich meinen kadaver aus der gefahrenzone bringe! weil wenn sich einer von den typen ordentlich den kopp eingehauen hat kommt er so schnell nicht wieder!
die ersten 3 mal war das problem das ich den nicht gesehen habe...deswegen ist das passiert...die restlichen male ist er auch an mir vorbei gesprungen bzw bin ich rüber gegegangen...ich weiss schon wie das geht afro...ich bin schon groß
ist im endeffekt auch rille, man darf ja auch mal was scheisse finden ohne das man gleich zu der person hinrennt um ihr zu sagen was sie falsch macht nich war?!
-
evil-in-vegas
- Promoter

STEVE
- Promoter

evil-in-vegas
- Promoter

STEVE
- Promoter

Afro
- Promoter

es geht hier darum das auf der einen seite mehr stagedives gefordert werden und wenns dann passiert wird geheult!
die ganzen prolls die sich dort manchmal reinschmissen haben als würden sie in ein federbett springen haben sicherlich mehr schaden angerichtet... deswegen überhaupt keine stagedives!
es geht hier darum das auf der einen seite mehr stagedives gefordert werden und wenns dann passiert wird geheult!
die ganzen prolls die sich dort manchmal reinschmissen haben als würden sie in ein federbett springen haben sicherlich mehr schaden angerichtet... deswegen überhaupt keine stagedives!
-
evil-in-vegas
- Promoter

STEVE
- Promoter