sehr geil, sehr geil... ich glaub das gabs auch noch net wirklich, einen Pit mit Anzug, wäre gern dabei gewesen!!!
abwarten, suhl dich ruhig in relaxtheit, wenn du da stehst, erübrigt sich die frage ob dive oder headwalk !fipsie hat geschrieben:hko hat geschrieben:DANKE AN DEN GROSSEN SKINHEAD DASS ER MIT DER STAGEDIVE-ACTION NUR SPASS MACHTE...ICH SAH MEIN LEBEN BEREITS VOR MIR IM KURZFILM ABLAUFEN...
![]()
![]()
haha bester satz...
@marcel... machst du eh nich...
HA HA...bester spruch des neuen jahres...da kann nichtmal scott vogel mithalten....marcel hat geschrieben:abwarten, suhl dich ruhig in relaxtheit, wenn du da stehst, erübrigt sich die frage ob dive oder headwalk !fipsie hat geschrieben:hko hat geschrieben:DANKE AN DEN GROSSEN SKINHEAD DASS ER MIT DER STAGEDIVE-ACTION NUR SPASS MACHTE...ICH SAH MEIN LEBEN BEREITS VOR MIR IM KURZFILM ABLAUFEN...
![]()
![]()
haha bester satz...
marcel hat geschrieben:abwarten, suhl dich ruhig in relaxtheit, wenn du da stehst, erübrigt sich die frage ob dive oder headwalk !fipsie hat geschrieben:hko hat geschrieben:DANKE AN DEN GROSSEN SKINHEAD DASS ER MIT DER STAGEDIVE-ACTION NUR SPASS MACHTE...ICH SAH MEIN LEBEN BEREITS VOR MIR IM KURZFILM ABLAUFEN...
![]()
![]()
haha bester satz...
!!!!!!!!!!!HEADWALK!!!!!!!!!!!marcel hat geschrieben:abwarten, suhl dich ruhig in relaxtheit, wenn du da stehst, erübrigt sich die frage ob dive oder headwalk !fipsie hat geschrieben:hko hat geschrieben:DANKE AN DEN GROSSEN SKINHEAD DASS ER MIT DER STAGEDIVE-ACTION NUR SPASS MACHTE...ICH SAH MEIN LEBEN BEREITS VOR MIR IM KURZFILM ABLAUFEN...
![]()
![]()
haha bester satz...