Frau Jolle hat geschrieben:Übrigens diese Schnipsel nerven ...
killing time,when tigers fight,tk...@conne island
-
- Merch-Verkäufer
-
- Bandmitglied
das wollte ich eigentlich auch oben noch erwähnen.......aber das thema hatten wir schon oft.....diesmal waren nicht mal irgendwelche monks da die die schnipsel cool fanden wie beispielsweise bei Shai Hulud...ich glaube jedem in meiner blickrichtung war dieser schnipselmist zuwieder, aber dies ist vll ein versuch der CI leute mehr stimmung zu erzeugenAfro hat geschrieben:schnipsel sind sowas von sinnlos... meine fresse!

zum "gehampel" nochmal....schon klar das viele(vorallem auch die ältere generation) damit nichts anfangen können und es soooo albern finden, aber für die spielenden bands ist es sicher schöner wenn sie sehen das leute die hüften swingen zu deren musik....ausserdem beste möglichkeit seine gefühle zu dieser art von musik im tänzerischen ausdruck zu verleihen, aber nun gut, bleibt ja eh jeder bei seinem standpunkt!
@brokenhearts....: klar doch....
-
- Tourmanager
ähm, ich fühl mich mal angesprochen, sollte keine Kritik sein, mir ist das egal, wie Ihr da vorne rumspringt, so lange ich meinen Platz hab, wo ich alles sehe und meine Ruhe habdimme hat geschrieben: zum "gehampel" nochmal....schon klar das viele(vorallem auch die ältere generation) damit nichts anfangen können und es soooo albern finden, aber für die spielenden bands ist es sicher schöner wenn sie sehen das leute die hüften swingen zu deren musik....ausserdem beste möglichkeit seine gefühle zu dieser art von musik im tänzerischen ausdruck zu verleihen, aber nun gut, bleibt ja eh jeder bei seinem standpunkt!

-
- Merch-Verkäufer