killing time,when tigers fight,tk...@conne island

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

Frau Jolle hat geschrieben:Übrigens diese Schnipsel nerven ...
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

Afro hat geschrieben:schnipsel sind sowas von sinnlos... meine fresse!
das wollte ich eigentlich auch oben noch erwähnen.......aber das thema hatten wir schon oft.....diesmal waren nicht mal irgendwelche monks da die die schnipsel cool fanden wie beispielsweise bei Shai Hulud...ich glaube jedem in meiner blickrichtung war dieser schnipselmist zuwieder, aber dies ist vll ein versuch der CI leute mehr stimmung zu erzeugen :hastrecht:

zum "gehampel" nochmal....schon klar das viele(vorallem auch die ältere generation) damit nichts anfangen können und es soooo albern finden, aber für die spielenden bands ist es sicher schöner wenn sie sehen das leute die hüften swingen zu deren musik....ausserdem beste möglichkeit seine gefühle zu dieser art von musik im tänzerischen ausdruck zu verleihen, aber nun gut, bleibt ja eh jeder bei seinem standpunkt!

@brokenhearts....: klar doch....
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

dimme hat geschrieben:irgendwelche monks [...] wie beispielsweise bei Shai Hulud...
pass ma auf was du so schreibst junge..
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

wo ist da jetzt ein problem?
naja wie auch immer....
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

dimme hat geschrieben: zum "gehampel" nochmal....schon klar das viele(vorallem auch die ältere generation) damit nichts anfangen können und es soooo albern finden, aber für die spielenden bands ist es sicher schöner wenn sie sehen das leute die hüften swingen zu deren musik....ausserdem beste möglichkeit seine gefühle zu dieser art von musik im tänzerischen ausdruck zu verleihen, aber nun gut, bleibt ja eh jeder bei seinem standpunkt!
ähm, ich fühl mich mal angesprochen, sollte keine Kritik sein, mir ist das egal, wie Ihr da vorne rumspringt, so lange ich meinen Platz hab, wo ich alles sehe und meine Ruhe hab :oops:
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

xfuckthekidsx hat geschrieben: ansonsten hätten 10euro für den abend auch gereicht,aber naja......
12 euro anstatt 12,50 euro hätte es auch getan....
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

0,50€ antifazuschlag!! :)

@bloodjinn: weis ich doch! war auch nicht speziell an dich gerichtet....nur son bisl vielleicht :)
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

dimme hat geschrieben:diesmal waren nicht mal irgendwelche monks da die die schnipsel cool fanden wie beispielsweise bei Shai Hulud...
Ich fühl mich beleidigt... :cry:
Antworten