9/11 und unheimlich viel zuviel 11.
-
- PA Redakteur
-
- PA Redakteur
- PA Redakteur
ja ist doch gut.
ich habs doch kapiert und fühle mich nichtangegriffen

-
- Tourmanager
-
- Promoter
- Tourmanager
-
- Promoter
- PA Redakteur
-
- Roadie
-
- Groupie
warum reden hier immer noch alle von terroristischen angriffen?
es wurde nachgewiesen,das
1. das loch im pentagon niemals so groß war,das da ein flugzeug reingepasst hätte(nur ca. 5x5m)
2. beim pentagon nie flugzeugteile gefunden wurden
3. das pentagon noch 5 tage lang gebrannt hätte, wäre wirklich ein flugzeug da reingeflogen(da es ein kurzstreckenflugzeug gewesen sein soll und demzufolge noch ca. 84.000l kerosin getankt hätte)
4. bei der "unfallstelle" wo ein flugzeug in ein feld gestürzt ist niemals flugzeugteile gefunden wurden
4. es keine linienflugzeuge waren,die in das WTC geflogen sind(waren nachweislich frachtmaschienen ohne seitenfenster mit einem blauen logo auf der nase)
5.die flugzeuge,die ins WTC geflogen sind am rumpf ein großes bombenähnliches teil montiert hatten und von diesem ein greller blitz ausgegangen ist,kurz bevor die maschienen einschlugen...
das ist alles keine verschwörungstheorie, sondern nachgewiesener FAKT...
am merkwürdigsten klingt vielleicht nummer 5, aber ihr könnt in einen laden gehen und euch ne dvd übern 11.9. kaufen... kuckt euch die szenen in slowmotion an...
11.september n terroristischer akt
das das wirklich noch ernsthaft eute glauben...
naja,hier mal noch was für die verschwörer: vom einschlag des 1. flugzeugs ins WTC gabs nur 1 video und das is erst später aufgetaucht...
bush war zu dieser zeit in einem kindergarten und hat später in einem interview gesagt,das dort ein fernseher gestanden hätte und er den ersten einschlag live gesehen hat...
es wurde nachgewiesen,das
1. das loch im pentagon niemals so groß war,das da ein flugzeug reingepasst hätte(nur ca. 5x5m)
2. beim pentagon nie flugzeugteile gefunden wurden
3. das pentagon noch 5 tage lang gebrannt hätte, wäre wirklich ein flugzeug da reingeflogen(da es ein kurzstreckenflugzeug gewesen sein soll und demzufolge noch ca. 84.000l kerosin getankt hätte)
4. bei der "unfallstelle" wo ein flugzeug in ein feld gestürzt ist niemals flugzeugteile gefunden wurden
4. es keine linienflugzeuge waren,die in das WTC geflogen sind(waren nachweislich frachtmaschienen ohne seitenfenster mit einem blauen logo auf der nase)
5.die flugzeuge,die ins WTC geflogen sind am rumpf ein großes bombenähnliches teil montiert hatten und von diesem ein greller blitz ausgegangen ist,kurz bevor die maschienen einschlugen...
das ist alles keine verschwörungstheorie, sondern nachgewiesener FAKT...
am merkwürdigsten klingt vielleicht nummer 5, aber ihr könnt in einen laden gehen und euch ne dvd übern 11.9. kaufen... kuckt euch die szenen in slowmotion an...
11.september n terroristischer akt

naja,hier mal noch was für die verschwörer: vom einschlag des 1. flugzeugs ins WTC gabs nur 1 video und das is erst später aufgetaucht...
bush war zu dieser zeit in einem kindergarten und hat später in einem interview gesagt,das dort ein fernseher gestanden hätte und er den ersten einschlag live gesehen hat...

-
- PA Redakteur
-
- Merch-Verkäufer
WORDxBLOODJINNx hat geschrieben:auch ohne Ironie![]()
würd ich davon ausgehen, dass jeder mit ner einigermaßen vernünftigen Schulbildung weiß, dass Christentum, Islam und Judentum an den gleichen "Gott" glauben und nur andere Namen verwenden
ich geh sogar noch einen Schritt weiter alle glauben an das selbe, ega ob es jetzt gott, allah, satan, wissenschaft, krischna, nichts, hardline, schicksal,... nennen
haha, das wär mir neu Religion wird doch immer weiter ausm Lehrplan verdrängt...evil-in-vegas hat geschrieben:Religion wird ganz groß geschrieben in deutschen schulen...xBLOODJINNx hat geschrieben:lernt Ihr kids heute überhaupt noch was in der Schule?BrokenHearts&Noses hat geschrieben:kharn hat geschrieben:
oder vielleicht ist es einfach der geheime Plan von Gott dahinter
wenn dann allah
vorallem hatte das CIA doch damals zu Kennedys Zeiten auch einen Plan gehabt einen Krieg mit Kuba zu provozieren der ferngelenkte Flugzeuge beinhaltete. Tja und Kennedy hat den abgelehnt..
-
- Roadie
Nee, wirds nicht, die unterrichten Religion/Ethik sogar jetzt schon an Grundschulen bzw. haben sie es vor ...kharn hat geschrieben:WORDxBLOODJINNx hat geschrieben:auch ohne Ironie![]()
würd ich davon ausgehen, dass jeder mit ner einigermaßen vernünftigen Schulbildung weiß, dass Christentum, Islam und Judentum an den gleichen "Gott" glauben und nur andere Namen verwenden
ich geh sogar noch einen Schritt weiter alle glauben an das selbe, ega ob es jetzt gott, allah, satan, wissenschaft, krischna, nichts, hardline, schicksal,... nennen
haha, das wär mir neu Religion wird doch immer weiter ausm Lehrplan verdrängt...evil-in-vegas hat geschrieben:Religion wird ganz groß geschrieben in deutschen schulen...xBLOODJINNx hat geschrieben:lernt Ihr kids heute überhaupt noch was in der Schule?BrokenHearts&Noses hat geschrieben:kharn hat geschrieben:
wenn dann allah
-
- Merch-Verkäufer
sollte ja auch so sein ist nur die Frage wie sehr da was bei rüber kommt...Frau Jolle hat geschrieben:Nee, wirds nicht, die unterrichten Religion/Ethik sogar jetzt schon an Grundschulen bzw. haben sie es vor ...kharn hat geschrieben:WORDxBLOODJINNx hat geschrieben:auch ohne Ironie![]()
wenn dann allah
gibt doch diese Diskussion mit Ethik paralell zum Religionsunterricht oder extra...
-
- Tourmanager
dann lass mir mal die neuesten philosophischen Erkentnisse dazu zukommenevil-in-vegas hat geschrieben:Ganz dünnes Eis, Hendrik, ganz dünn...xBLOODJINNx hat geschrieben:auch ohne Ironie![]()
auch Jesus spielt in allen 3 Religionen ne Rolle, halt nur nicht die Gleiche
-
- Tourmanager
-
- Konzertbesucher
- PA Redakteur