Seite 2 von 2

Verfasst: 04.06.2006, 17:25
von dimme
Juhubaer hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:
hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?
Also ich muss ehrlich zugeben, ich hab über den Spruch gelacht! :lol:
is ja auch hammerwitzig..haaahaaa

Verfasst: 04.06.2006, 18:34
von XnorthseastormX
xfuckthekidsx hat geschrieben: un noch ne info: YOUR time is over.....realize it!!!!!!

krasse ansage!!!

Verfasst: 04.06.2006, 19:15
von Henk
boar war das wetter heute schön! :wink:

Verfasst: 04.06.2006, 20:58
von Juhubaer
dimmeDD hat geschrieben:
Juhubaer hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:
oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?
Also ich muss ehrlich zugeben, ich hab über den Spruch gelacht! :lol:
is ja auch hammerwitzig..haaahaaa
naja, zumiondest dieser teil.
btw. ich kenn keinen der beiden leute und wollte auch niemanden lächerlich machen!

Verfasst: 04.06.2006, 21:06
von ihrmachtdieszenekaputt
FedxUp hat geschrieben: hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?

glücklicherweise gibts erstens heutzutage mypsace und partyausfall - da brauch ich leute gar nicht mehr kennen um sie zu hassen -

und zum zweiten ist es so das ich einfach nicht auf shows gehe wenn mir die bands am arsch vorbeigehen...

du bist das ärmste was es gibt alter..

das allerärmste!

Verfasst: 04.06.2006, 21:12
von Juhubaer
ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben: hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?

glücklicherweise gibts erstens heutzutage mypsace und partyausfall - da brauch ich leute gar nicht mehr kennen um sie zu hassen -

und zum zweiten ist es so das ich einfach nicht auf shows gehe wenn mir die bands am arsch vorbeigehen...

du bist das ärmste was es gibt alter..

das allerärmste!
ey alter, pass auf, der macht dich kaputt! :cry:

Verfasst: 04.06.2006, 21:52
von putrefyingDeadFlesh
ihrmachtdieszenekaputt

Verfasst: 04.06.2006, 21:56
von Afro
Terminatormachtheuteabendgesichterkaputt

Verfasst: 04.06.2006, 22:12
von FedxUp
Afro hat geschrieben:Terminatormachtheuteabendgesichterkaputt
JETZT

Verfasst: 04.06.2006, 22:13
von FedxUp
ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben: hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?

glücklicherweise gibts erstens heutzutage mypsace und partyausfall - da brauch ich leute gar nicht mehr kennen um sie zu hassen -

und zum zweiten ist es so das ich einfach nicht auf shows gehe wenn mir die bands am arsch vorbeigehen...

du bist das ärmste was es gibt alter..

das allerärmste!
zum kotzen das es heute nur noch um materielle werte geht - das ist echt enttäuschend!

Verfasst: 04.06.2006, 23:58
von xfuckthekidsx
youngblood hat geschrieben:Fabian, ohne hier jemand zu verteidigen: Wenn du online shittalking albern findest, solltest du dem auch entsprechend wenig Ernsthaftigkeit zu ordnen, anstatt ständig darüber zu mukieren und dem Ganzen mehr Bedeutung verleihen als beabsichtig. End of story.

scheiße mic du hast ja recht,aber ich konnte es diesma nich lassen,.....sorry..........am besten ich öffne gar keinen threat mehr,in dem FxU was gepostet hat.........grüße bis die tage

Verfasst: 05.06.2006, 00:14
von FedxUp
xfuckthekidsx hat geschrieben:
youngblood hat geschrieben:Fabian, ohne hier jemand zu verteidigen: Wenn du online shittalking albern findest, solltest du dem auch entsprechend wenig Ernsthaftigkeit zu ordnen, anstatt ständig darüber zu mukieren und dem Ganzen mehr Bedeutung verleihen als beabsichtig. End of story.

scheiße mic du hast ja recht,aber ich konnte es diesma nich lassen,.....sorry..........am besten ich öffne gar keinen threat mehr,in dem FxU was gepostet hat.........grüße bis die tage
ich werd mir mühe geben das wenige übrigbleiben - ok.

Verfasst: 05.06.2006, 01:52
von SevEreD
bin zu müde und zu betrunken um mir das gelalle komplett anzuschauen. 6 ois is verdammt gut 4 die show, NINE sind der absolute wahnsinn!!!! live geil und smoothe dudes